Saison 16 von Diablo III startet heute Nacht – Alle Neuerungen des neuesten Updates im Überblick

    • Offizieller Beitrag

    Um 2 Uhr deutscher Zeit, also tief in der Nacht, beginnt am 19. Januar die 16te Saison von Diablo III, welches auf der Nintendo Switch als Diablo III: Eternal Collection erschienen ist. Zuvor wurde jedoch ein neuer Patch mit der Versionsnummer 2.6.4 veröffentlicht, welcher viele Vereinfachungen und Neuerungen mit sich bringt. Wir haben alle Neuerungen zusammengetragen, solltet ihr mehr Details erfahren wollen, so empfehlen wir euch einen Abstecher auf die offizielle Webseite von Diablo III.

    Spielt ihr noch Diablo III: Eternal Collection oder ist mittlerweile die Luft bei euch raus?


    Quelle: Diablo III

  • @Korgnex
    Patch 2.6.4. kam Anfang der Woche für die Switch raus. Bis auf den Bug mit den Flüchen des Nekromanten sind mir vor dem Patch keine Fehler aufgefallen und ich habe das Spiel zweimal im Story Modus durch. Aber ja, die Flüche funktionieren seit dem Patch wie sie sollen.

  • Der Bug mit dem Holzbein beim Schmied vom Neujahrsevent wurde (mal wieder) nicht gefixed? Geil Blizzard!


    Trotzdem bestes Switch-Spiel nach BotW. Habe selten in meinem Leben einen so guten Port gesehen.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Ich kann mit Diablo echt nichts anfangen. Ich wünschte es gäbe endlich mal Demos für solche Spiele. Wenn man sich Jahre nur auf Nintendo und SEGA Spiele konzentriert hat und Spiele von Thrid-Party Entwicklern nie beobachtet hat in jeder Form ist man überfordert einfach. So geht es mir jedenfalls :/

  • Gratulation.... hier ist tatsächlich gute Arbeit gemacht worden. Viele neue Kunden wurden damit geworben und der Titel scheint tatsächlich eine Bereicherung für das Spielesortiment der Switch zu sein. Weiter so ...

  • Das Bein ist gefixt habe den Erfolg und Begleiter fertig gemacht

    Ach so? Aber erst mit dem hier erwähnten Update oder?
    Ich habe das Update noch nicht drauf und bin sicher, dass es bei mir noch nicht ging.
    Hatte den Plan bekommen und "aktiviert", aber beim Schmied findet er sich nicht.
    Nicht mal in "selten" statt "legendär" (wie einige im Netz den Bug beschrieben).
    Dann muss ich heute mal updaten.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!