Final Fantasy XII: The Zodiac Age erscheint auch in Europa als physische Version – Final Fantasy X-2 möglicherweise nur als Download erhältlich

  • Spiele direkt vorbestellt... Habe auch schon ff15pocket Edition. Jetzt bitte noch ff 8 und die 13 trilogy und ich bin voll zufrieden endlich alle ffs auf einer Nintendo Konsole zuhaben.Habe ff10 so oft durch gezockt und mehrmals. In Angriff genommen das Sphärobrett zu vervollständigen und den Richter zubesiegen. Bin Schon weit gekommen aber nie es vollendet. Denk auf der Switch werd ichs endlich nachholen und durchziehen.

  • Erwin Sigle


    Du schreibst: "Auch die PlayStation 4- und die PlayStation Vita-Versionen des Spiels beinhalten lediglich Final Fantasy X auf dem beigelegten Datenträger."


    Korrektur: "Auch die PlayStation Vita-Version des Spiels beinhaltete lediglich Final Fantasy X auf dem beigelegten Datenträger"


    Erklärung:
    Das war eigentlich NUR auf der PS Vita der Fall gewesen, aufgrund der Cartridge-Speichergröße Restriktion von max. 4GB, die dem Entwickler zur Verfügung standen.
    Auf alle anderen Plattformen (PS3 und PS4) war alle beide Spiele auf der Disc gewesen.


    Hinweis:
    Allerdings war das mit dem Downloadzwang für FF X-2 vor der Vita-Veröffentlichung des Spiels schon klar gewesen, nach dem man das Cover für die Vita präsentiert hatte, war darauf so ein Download-Hinweis zu sehen.
    Bei der Switch hingegen ist kein solcher Hinweis auf dem Cover vorhanden (wo eben auch das USK- und PEGI-Zeichen abgebildet ist) und die NA und JP SE Shops geben dazu ja auch keine Anmerkung zum Download-Hinweis des FF X-2 Spiels.


    Es könnte sozusagen eine "Fehlinformation" vonseiten SE Europa sein (dass hoffe ich doch zumindest xD)

    Einmal editiert, zuletzt von Dark~ExxzoN ()

  • Auch wenn Final Fantasy X-2 ein atemberaubend schlechtes Spiel ist:


    Wenn das mit den Zusatzdownload wahr sein sollte, dann werde ich mir dieses Spiel noch nicht einmal im Angebot zulegen. Für solche Methoden seitens der Entwickler habe ich keinerlei Verständnis. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!