Gerücht: Macher von Pokémon Meisterdetektiv Pikachu arbeiten bereits an zwei weiteren Filmen

  • Während wir noch darauf warten, dass Pokémon Meisterdetektiv Pikachu am 10. Mai in den deutschen Kinos anläuft, gibt es nun schon die ersten Gerüchte, dass das Produktionsteam von Legendary, welches hinter dem Film steckt, bereits an zwei weiteren Pokémon-Filmen arbeitet.


    In einem der Filme soll Mewtu im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Dabei soll es sich allerdings nicht um das vor einigen Wochen angekündigte Spin-Off des ersten Pokémon-Films, Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution, handeln. Beim zweiten Film können wir uns den Gerüchten nach auf eine Umsetzung der ersten beiden Pokémon-Spiele, Pokémon Rot und Blau, freuen. Beide sollen im selben Universum wie Pokémon Meisterdetektiv Pikachu spielen.


    Der kommende Detektivfilm wird von vielen Fans heiß erwartet und Warner Bros. erhofft sich ein gutes Einspielergebnis. Da wären weitere Pokémon-Filme natürlich logisch.


    Was sagt ihr zu den Gerüchten? Schenkt ihr ihnen Glauben oder haltet ihr es noch für zu früh, da Pokémon Meisterdetektiv Pikachu noch nicht einmal erschienen ist? Schreibt es in die Kommentare!

    Quelle: wegotthiscovered.com

  • Immer wenn etwas erscheint, wird mehr oder weniger an einem Nachfolger gearbeitwt^^
    Die Frage ist dann nur, ob es auf dem Reißbrett bleibt oder grünes Licht bekommt und in die Produktion geht.


    Mir wäre da also jedesmal eher die Nachricht lieber: XXX bekommt grünes Licht. :)

  • Ich bin jetzt begeistert von den Trailern, aber vorher will ich den ganzen Film sehen und bewerten, bevor ich mich über einen zweiten oder gar dritten Teil freuen kann. Hoffentlich versemmeln die diesen Film nicht aber ich denke auch, dass alleine schon die Marke viele Leute in die Kinos locken wird :D

  • Ich hoffe sie machen keinen Cliffhänger wie beim Spiel weil sowas hasse ich allgemein bei Filmen und Spielen weil dann oft sich was doch nicht so verkauft wie erhofft und dann bleiben die anderen darauf sitzen denen es gefallen hat und wissen wollen wie es weiter geht. Das fand ich zbsp bei Eragon sehr schade das es da nie weiter ging. Geschlossenen Enden sind mir da viel lieber

  • Ach in Hollywood lernt man einfach nicht dazu :facepalm:
    Fortsetzungen so schnell gingen in den 80ern/90ern oder bis Mitte/Ende 2000.
    Aber mittlerweile macht man sich noch langfristig damit kaputt.
    Die Leute sind doch schon regelrecht angewidert von den dröfl Mio. Comicfortsetzungen, fast and the fourious und Star Wars.
    Detektiv Pikachu wurde eben so gefeiert weil Hollywood mal wieder etwas neues ausprobiert hat.
    Wenn man aber jetzt wieder eine Welle lostritt und alles ausschlachtet sehe ich schwarz.
    Gerade in Zeiten von Streamingdiensten, stetig besser werdenden ausländischen Filmen und Animes die immer mehr bei der breiten Bevölkerung ankommen, ist so etwas nur noch grob fahrlässig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!