Sakurai spricht über Kämpfer, die es nicht in Super Smash Bros. Ultimate geschafft haben, und mehr

  • Fuegro fand ich als Wrestler-Typ eine gute Entscheidung. Spielerisch sicherlich eine grössere Abwechslung, als es Silvarro wohl geworden wäre.
    Die Charaktere aus ARMS und Xenoblade 2 haben es terminlich nicht ins fertige Spiel geschafft? Das klingt aber danach, dass man sie schon gerne hätte und als DLC müsste das ja möglich sein. Wären zumindest 2 DLC-Charaktere an denen ich Interesse hätte.
    Mit Simon, Richter, Ridley und King K. Rool hat man wirklich ein paar beliebte Figuren eingebaut. Ich dachte ja, Nintendo lässt den König und seine Kremlings langsam sterben.
    Die Piranha-Pflanze ist sicherlich eine Überraschung, wobei eine Überraschung ja nicht unbedingt positiv sein muss. Auch ein Hundehaufen in einer schönen Geschenkschachtel ist überraschend und abwechselnd. Ob sich die Pflanze gut spielt wird sich noch zeigen müssen, ich bin gespannt. Rein optisch ist sie nun mal alles andere als cool, da hätte klar sein müssen, dass nicht alle damit glücklich sind.

  • @Buddy
    "Dass Silvarro es nicht geschafft hat finde ich etwas schade, aber kann auch gut mit der Wrestling Katze leben, zumal ich jemanden kenne den diese Wahl sehr gefreut hat."


    Ich frage mich ja wirklich, wer dieser jemand sein könnte :whistling:


    Bei mir war es folglich genau umgekehrt, ich habe mich sehr über Fuegro gefreut, obwohl ich im Vorfeld eher mit silvarro gerechnet habe. Natürlich hätte ich auch nichts gegen silvarro gehabt, jedoch war mein Wunschkämpfer der feurige Kater.


    Somit hat es alles, was ich mir gewünscht habe, ins Spiel geschafft, das roster ist für mich persönlich bereits jetzt ultimativ. Der einzige, den ich mir jetzt noch "wünschen" würde, wäre Geno, allerdings ist das kein muss.


    Außerdem erwarte ich bei den DLCs nicht mehr allzu viel, nach der Ankündigung von joker schraube ich meine Erwartungen erstmal zurück. :|

  • Insgesamt passt wohl jede Figur mehr oder weniger in das Spiel hinein... bis auf Ridley. Er wirkt auf mich nach wie vor wie ein Fremdkörper und spätestens jetzt verstehe ich auch, wieso Sakurai sich jahrelang gegen diesen Kämpfer gestellt hat.


    Bezüglich der Piranha-Pflanze war ich tatsächlich sehr überrascht. Jedoch viel mehr im negativen als im positiven Sinne. Als finale Charaktervorstellung der letzten Smash Bros. Direct empfand ich das äußerst ernüchternd.


    Der Rest der Figuren ist ganz okay, jedoch blicke ich bereits jetzt erwartungsvoll in Richtung Kämpfer-Pass und hoffe, dass dort etwas richtig Großes für mich dabei sein wird. Seit der damaligen Ankündigung von Cloud Strife hat mich bisher jede einzelne Vorstellung doch eher kalt gelassen.

  • Ich fand es auch mega Schade, dass kein XC2 Charakter dabei ist. Ist es nach all meinen Zockerjahren doch zu meinem absoluten Lieblingsspiel geworden. Ich gucke mit viel Spannung und Hoffnung auf den Fighter Pass. Aktuell halte ich die Füße noch still und habe mir diesen nicht geholt. Sollte aber ein XC2 Charakter angekündigt werden, wird dieser sofort gekauft! :moneylink:

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • @Miriam-Nikita Es lagen etwa 4 Jahre zwischen Release von Xenoblade und Smash Bros für Wii U, also wenn ein ähnlicher Zeitplan wie im aktuellen Smash Bros vorlag dann kommt das gut hin, das Shulk eingeplant werden konnte. Zwischen XC2 und einem eventuellen neuen Teil von Smash Bros liegt dann eine viel längere Zeit.

  • Finde Fuegro auch eine interessantere Wahl als Silvarro.


    Das aus Arms und XC2 keiner dabei ist ist sehr schade... hoffe sie kommen als DLC Kämpfer dazu.


    Die charaktere aus der Kämpfer Abstimmung finde ich super und bin ich sehr zufrieden mit.


    Die piranha Pflanze ist echt eine Überraschung, finde sie total klasse.

    Ssssssswitch

  • Mich würde am meisten interessieren, was mit dem 5 DLC Charakteren iss? Warum sie von Nintendo auserwählt wurden. Würde zugerne ein Interview sehn, was die Geschichte, um die Charaktere iss und warum die ausgewählt wurden^^

  • @Blackgoku Marketing ist ein plausibler Grund. Kann mir gut vorstellen, dass Joker ausgewählt wurde, um ein mögliches Persona 5 auf der Switch zu promoten.


    @VogelSwitcher TRIGGERED~~



    Die Überraschung ist ihnen gelungen. Mit der Pflanze hat wirklich niemand gerechnet. Ich find' den Charakter gut, da er sich auch sehr von allen anderen Kämpfern abhebt. Außerdem wird er für Frühkäufer kostenlos hinzugefügt. Also eigentlich kein Grund zu nörgeln ... aber naja Nörgler wird's halt immer geben ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!