Nintendo Switch stürzt plötzlich ab

  • Vor ein paar Tagen ist mir was komisches passiert. Ich habe die Switch ins Dock gestellt, ging an, habe in den Einstellungen das Lan aktiviert und bin nach dem Verbindungstest raus. Allerdings hat die Switch ewig gebraucht um ins Menü zu kommen, also nahm ich sie ausm Dock und prompt schwarzer Bildschirm. Der Pro Controller war noch an, die Switch wohl auch, reagierte jedoch nicht auf irgendwelche Eingaben. Also drückte ich 15 Sek. lang die Power Taste, auch da tat sich nix. Nach 3min ging sie dann aus. Jedoch nicht mehr an. Auch laden ging nicht mehr. Ich wartete 30min und durch Power Taste und Lautstärke Tasten gleichzeitig gedrückt halten, ging sie wieder an. Schätze mal, das die nen komplett Absturz hatte. Kein Plan warum.
    Hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem?

  • Ich selber zwar nicht, aber habe davon schon einmal gehört gehabt, die Person die das mal hatte, hatte seitdem aber keine Probleme mehr, wenn das wieder und öfter auftreten sollte dann musst du dich wohl leider an Nintendo oder deinem Fachhändler wenden, wenn den einer vorhanden ist.

    SSBU Theme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!