When Ski Lifts Go Wrong ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

  • Soeben veröffentlichte Nintendo die für heute angesetzte Indie Highlights-Präsentation. Dabei wurden wieder Mal einige Spiele angekündigt, darunter auch When Ski Lifts Go Wrong, ein Puzzlespiel, welches ab sofort im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich ist. Im Spiel selber ist es eure Aufgabe, Skilifte, Rampen und Brücken zu bauen und dafür zu sorgen, dass diese auch stehenbleiben. Für den Fall, dass ihr Bildmaterial sehen möchtet, könnt ihr euch die Indie Highlights-Präsentation gleich hier anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was haltet ihr von When Ski Lifts Go Wrong?


    Quelle: YouTube (Nintendo)


    I play to win!

  • Spontan mal gekauft. Aktuell im Eshop - 15%


    wollte mir die ganze Zeit schon mal einen Bridge Constuctor kaufen, aber es ist ja im Prinzip das gleiche wie vor 10 Jahren. Dieser hier ist hoffentlich mal anders.

  • @0cr4m
    Würde gerne deine Meinung dazu lesen :)


    Finde das Spiel auch sehr interessant, habe aber erstmal bei WarGroove zugeschlagen.

  • @blither


    Erster Eindruck nach 1,5 Stunden Spielzeit. Es ist anders als der typische Brückenbausimulator. Inwiefern?


  • @0cr4m
    Vielen Dank für deinen ersten Eindruck!


    Das klingt echt gut, besonders mit der intuitiven Steuerung.


    Hast du beide Modi, TV- und Handheld-Modus gespielt?

  • @blither Gerne. Bin ja nicht so der Schreiberling, von daher hoffe ich mal das du alles verstanden hast ;)


    Ich habe im Handheldmodus gespielt. Mir ist nichts negativ aufgefallen. Bin aber auch was die Technik Seite angeht eher unkritisch.

  • @0cr4m
    Cool. Ich bevorzuge solche Spiele im Handheld-Modus. Dann muss ich die Tage noch eine eShop-Karte kaufen. :)


    Danke nochmals!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!