Erweckt die Ziege in euch – Goat Simulator: The GOATY ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

  • Wolltet ihr schon immer mal die Ziege in euch rauslassen? Ab sofort könnt ihr das auch tun, denn Goat Simulator: The GOATY ist nun im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich. Im Spiel selber geht es schlichtweg darum, im Körper einer Ziege so viel Chaos wie möglich anzurichten. Goat Simulator: The GOATY enthält alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte, zu denen folgende zählen:

    • Goat MMO Simulator
    • Goat Simulator: GoatZ
    • Goat Simulator: Payday
    • Goat Simulator: Waste of Space

    Falls ihr ein wenig Bildmaterial zum Spiel haben wollt, könnt ihr euch die heute veröffentlichte Indie Highlights-Präsentation anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr Goat Simulator bereits gespielt? Wärt ihr bereit es erneut zu kaufen?


    Quelle: Nintendo (YouTube DE)

  • @sandtigerhai
    Der Witz ist halt nur schon uralt. Das hat so die Welle an "verrückten" Simulatoren los getreten und wurde dann hat man mit den Erweiterungen weitere Spiele parodiert.


    Es ist so scheiße, dass es schon wieder irgendwie lustig ist. Nur spielerisch sollte man da nicht viel erwarten, das ist viel mehr ein Sandbaukasten zum Blödsinn machen, wo man aber auch rudimentäre Ziele verfolgen kann. :D

  • Splitscreen Modus für 2 Spieler ist dabei, jetzt noch eine Retail Version und ich kaufe das Teil!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Das war vor ein paar Jahren, für ein paar Euronen, für ein paar Minuten mal ansatzweise ein bisschen lustig und unterhaltsam. Aber heute und für 30€? Nee danke.

  • Geile Scheiße! Das hab ich mir schon ewig gewünscht und im Steamforum auch schon rumgenervt deswegen. Kam wirklich unerwartet jetzt. Und gleich mit allen DLCs inklusive dem wirklich großartigen "Waste of Space" DLC, wo Star Citizen, Star Trek, Star Wars und noch ein paar Sachen herrlich auf die Schippe genommen werden.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Das war vor ein paar Jahren, für ein paar Euronen, für ein paar Minuten mal ansatzweise ein bisschen lustig und unterhaltsam. Aber heute und für 30€? Nee danke.

    Well ich habe rund 62 Stunden bei dem Spiel, von daher - da hatte ich schon Vollpreistitel mit weniger Spielzeit...


    @sandtigerhai
    Was man hier auch noch erwähnen muss, das Spiel war ursprünglich ein April-Scherz, der aber bei der Community so gut angekommen ist und die so sehr gefordert haben, das sie ein vollständiges Spiel daraus machen sollten...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • @TheLightningYu
    Klaro, gibt es alles, sicher auch welche mit über 100 Stunden. Jedes Spiel hat seine Fans, Leute die es mögen, Geschmäcker sind eben verschieden. ;) Mich hat es 4,27 Minuten unterhalten, dann war die Luft raus, das Interesse weg.

  • lmao, was?! Das Spiel ist ein schlecht programmierter Witz. Das ist ja auch der Witz daran. Es war schon damals ziemlich fies, ab einem gewissen Zeitpunkt dafür Geld zu verlangen. Das war und ist auch noch heute so, als würde man für verbrannte Pommes, die bei einem Comedy Gag verwendet wurden, Geld bezahlen. Also bitte nicht unterstützen. Es ist wortwörtlich traurig, dass sich dieser Schrott zum Teil öfter verkauft als so manche Indie-Perle. Weil "haha ist voll witzig, wenn ein Spiel scheiße ist xD". Da spende ich dem Drachenlord lieber Barren auf Younow. Moment... Ne, tu ich nicht.

  • 30 Euro :thumbup: :rover:
    Das Game ist so schlecht, so hakelig, so hässlich und maximal eine Stunde spassig.


    Wer dafür 30 Euro hinlegt hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Ganz im Ernst. Selbst mit 10 DLC sollte das Ding für 4,99 verkauft werden.


    Richtig lächerlich.

  • Phu, ich dachte schon ich wäre der einzige der nichts vom Goat Simulator hält. Echt traurig, dass so ein „Game“ immer noch im Umlauf ist und manche Indies am strugglen sind.


    Am liebsten wäre mir gar keine News dazu zu posten. Gibt genug andere Games über die man berichten kann.

  • @LouisVernant @Varg @UnbreakableAlex
    Okay ihr habt mich überzeugt, ich werde mir Goat jetzt definitiv für die Switch kaufen. War mir vorher nicht sicher, ob ich es mir nochmal gönnen sollte, habs ja immerhin samt DLCs schon auf den PC und auch das Hauptspiel auf der Xbox, aber bei so einer Argumentation habt ihr mich vollends überzeugt.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!