Erstes Merchandise zum neuen Kinofilm "Mewtwo Strikes Back Evolution" gesichtet

  • Der diesjährige Pokémon-Kinofilm kehrt wieder zurück zu den Wurzeln der Pokémon-Kinofilme. Denn wie auch schon der Name "Mewtwo Strikes Back Evolution" verrät, können wir uns auf eine Rückkehr von Mewtu und Mew freuen, die die Hauptrolle im allerersten Pokémon-Kinofilm spielten. Einen ersten, kurzen Trailer, der uns ausschließlich computeranimierte Szenen zeigt, gab es auch schon zu bewundern. Nun wurde auch erstes Merchandise zu Mewtwo Strikes Back Evolution gesichtet:



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es handelt sich dabei um einige Pokébälle, die mit Süßigkeiten gefüllt sein werden. Natürlich springt dabei insbesondere der dunkel gefärbte Ball mit dem Auge auf der Vorderseite auf. Wer sich an den ersten Pokémon-Kinofilm "Pokémon – Der Film: Mewtu gegen Mew" erinnert, dem wird dieser Ball sofort bekannt vorkommen. Ebendiese Bälle nutzte Mewtu, um damit hunderte von Pokémon zu fangen. Der Ball besitzt die Fähigkeit, sogar Pokémon zu fangen, die eigentlich anderen Trainern gehören und so entledigte Mewtu zahlreiche Trainer ihrer Pokémon. Offenbar werden die Bälle auch in Mewtwo Strikes Back Evolution Verwendung finden.



    Eine Szene aus "Pokémon – Der Film: Mewtu gegen Mew"


    Es wird gemunkelt, dass Mewtwo Strikes Back ein Remake vom ersten Pokémon-Film mit neuen Animationen wird. Da der Pokéball von Mewtu bislang nur in diesem Film auftauchte, könnte dies ein weiteres Indiz dafür sein.


    Quelle: Twitter (Paul Ryan)

  • @Wowan14
    "Klasse" ist etwas anderes. Gute Unterhaltung für Kinder sind die ersten Filme, mehr auch nicht.


    Ich gehe mal davon aus, dass du die Serie schon lange nicht mehr verfolgt hast? Die XY und Sonne/Mond Folgen sind großteils richtig gut.

  • @LouisVernant ja habe llänger nicht geschaut, dass X/Y gut sein soll habe ich öfters gelesen aber die Serie interessiert mich eh schon längst seit Gen 4 nicht mehr, sowohl was Spiele als auch TV Serie/Filme angeht.
    Bei Sonne und Mond habe ich mehrmals mal so nebenbei reingeschaut. Wie kann man diese Serie bitte als gut bezeichnen? das tut ja beim zusehen weh. und damit meine ich noch nicht einmal das furchtbare redesign von Ash oder diese ganzen unnötigen Grimassen

  • Bei Sonne und Mond habe ich mehrmals mal so nebenbei reingeschaut. Wie kann man diese Serie bitte als gut bezeichnen? das tut ja beim zusehen weh. und damit meine ich noch nicht einmal das furchtbare redesign von Ash oder diese ganzen unnötigen Grimassen

    Ist ja typisch. Da gibt es mal ein paar Veränderungen in einer Serie und schon ist sie furchtbar. Hast du dem neuen Artstyle überhaupt eine Chance gegeben? Ist halt mal was neues für Pokemon und kommt vor allem der Mimik der Charaktere und den Animationen zugute!
    Ich verfolge den Anime auch nicht wirklich. Ab und zu mal eine Folge, falls es sich zufällig ergibt. Und die, die ich gesehen habe, waren gute Unterhaltung für Kinder. Mehr sollte man sich nicht erwarten. Team Rocket ist zB. mein Lieblingsaspekt des Animes. Ist immer witzig, das Trio zu sehen. In den neuen Folgen sind sie unterhaltsamer denn je.



    ja habe llänger nicht geschaut, dass X/Y gut sein soll habe ich öfters gelesen aber die Serie interessiert mich eh schon längst seit Gen 4 nicht mehr, sowohl was Spiele als auch TV Serie/Filme angeht.

    Das sagt einiges über dich aus. Eine Serie seit gut 10 Jahre nicht mehr verfolgen, aber trotzdem das Maul über sie zerreißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!