Neues Jahr, neues Glück, neue Indie-Hits für Nintendo Switch [PM]

  • Heute präsentierte Nintendo uns eine Fülle an kommenden Indie-Games für die Nintendo Switch und bot uns auch das ein oder andere Erscheinungsdatum bereits bekannter Spiele. Alle wichtigen Informationen aus der heutigen Indie-Präsentation hat Nintendo in eine passende Pressemitteilung verpackt:


    Was sind eure Favoriten aus der heutigen Indie-Präsentation?


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

  • Sehr coole Spiele. Mich interessiert folgendes:


    SteamWorld Quest [Die SteamWorld Spiele mag ich sehr gerne]
    Unruly Heroes [Hole ich mir nicht sofort, erinnert mich an Rayman Legends]


    Wargroove [Day One kauf, freue mich sehr drauf, bin großer Fan von Chucklefish]
    Inmost [Sieht sehr gut aus und ist ebenfalls von Chucklefish, womit ich nicht gerechnet habe, ist mein Highlight der "direct"]


    CrossCode [Habe sehr viel gesehen und gehört von, auch weil es ein deutsches Spiel ist, ist es interessanter für mich als andere Titel, hier greife ich definitiv zur Switch version]


    Forager [Finde es optisch nicht ansprechend, aber es versucht sehr viele Genres miteinander zu verbinden und das macht es interessant. Könnte aber auch überladen sein und zu viel wollen]


    Highlights:
    Wargroove
    Inmost
    CrossCode


    Für mich einer der besten Indie "direct", ist sehr viel dabei was mich anspricht, hat mir teilweiße mehr gefallen als so manche richtige Direct von Nintendo.

  • Das dafür sogar Pressemitteilungen rausgegeben werden und überhaupt ein kleiner Aufriss gemacht wird ist echt heftig.


    Eine weitere Hand voll Indies die jetzt für die Switch kommen und sich zu den 700 bereits vorhandenen Handygames/Indies gesellen.


    Würde mich mal wieder über paar richtige Hochkaräter freuen. Ohne 16bit Retro Pixel Pseudo-Innovationen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!