Gerücht: amiibo von Snake und dem Pokémon-Trainer werden bald angekündigt

  • Ein anonymer User postete auf der Twitter-Seite amiibo Alerts ein Bild aus einer japanischen Werbebroschüre. Darin sind unter anderem bisher unangekündigte amiibo-Figuren von Snake und dem Pokémon-Trainer zu sehen. Außerdem kann man die Namen von Simon, Richter und der Dunklen Samus sehen, zu denen es allerdings noch keine Bilder gibt.


    Besonders interessant: Auch Schiggy und Bisaknosp werden in der Broschüre mit aufgelistet, obwohl diese offiziell von Nintendo zum Pokémon-Trainer gezählt werden.


    Bisher ist noch nicht bekannt, woher das Bild genau stammt. So oder so ist es wahrscheinlich, dass die nächste Welle an Super Smash Bros.-amiibo bald angekündigt wird. Das Original-Bild der Twitter-Seite wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:



    Würdet ihr euch über neue amiibo freuen oder interessieren euch die Figuren generell nicht? Schreibt es in die Kommentare!


    Quelle: Twitter (amiibo Alerts)

  • An Figuren kapituliere ich derzeit. Hab schon viel zu viele. Die Ice Climbers hab ich vorbestellt als einzige Figuren. Schiggy würde ich mir noch. Bitte aber um ein Patch. Finde es schade das aktuel Glurak als Trainer behandelt wird. Er kann zu Schiggy und Bisaknosp werden. Würde mir wünschen wenn dies der amiibo nicht tut. Die gehen ja eh nur Offline. Sollte ja machbar sein :thumbup:


    Der Trainer kann ja gerne dann alle drei haben :)

  • Habe alle Smash amiibo und auch die die jetzt noch alle kommen hole ich.
    Plus die amiibo der anderen Serie sind jetzt schon eine ganze Menge und die figuren verschwinden im Moment in den Schrank nach dem auspacken bei mir da ich einfach keinen Platz habe. Geholt werden sie trotzdem.

  • Also aktuell fehlen mir nur noch Sonic, Corrin (männlich) und Cloud V1 aus der Smash Reihe. Die kommenden drei im Februar sind schon vorbestellt. Bin wirklich froh, wenn das alles vorbei ist. Aber jetzt aufzugeben wäre ja Schwachsinn.


    PS. falls einer welche der oben genannten amiibo besitzt und sie loswerden kann/möchte, dann bei mir melden!

  • Den von Snake würde ich mir wohl holen :love:


    Vielleicht erbarmt sich Konami ja mal noch und bringt Metal Gear auf die Switch, laufen dürften die Teile ja alle, selbst der 5te. Vielleicht ja dann mit Amiibo Support :thumbup:

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @LaNoir So wie ich das gesehen habe passiert das bereits. Neben Ridley, Wolf und dem Inklingmädchen habe ich immer auch ein paar "alte" Smash amiibos im Händlerregal gesehen. Ich weiss leider nicht mehr welche. Da ich die schon hatte, habe ich jetzt nicht so genau hingesehen und mir zielstrebig den letzten Ridley gegriffen, bevor es ein anderer tut. Ich glaube es waren Marth und Ganondorf. Wird wohl einfach nicht kommuniziert, welche da genau wieder kommen. So muss man wohl einfach bei jeder neuen Welle die Augen offen halten.

  • @Ande Ich persönlich warte auf das Heldenpack von Zelda BotW, das bieten jetzt nur noch Aufkaufhändler für 100+€ an...
    Es war lange Zeit für 50€ bei Saturn zu finden mit der Anmerkung "versandfertig in 5-6 Wochen", aber dem hab ich nicht wirklich getraut, meistens bekommt man dann eine Mail dass das Produkt vergriffen ist. Jetzt ist es ganz aus dem Sortiment verschwunden...


    ...aber ich will doch Miphaaaa T^T

  • @LaNoir Ich weiß nicht ob Media Markt sowas macht, aber du kannst ja mal bei einem in deiner Nähe fragen ob die sich waren von anderen Filialen schicken lassen können. Ich bin mir relativ sicher das es im Media Markt Leipzig Höfe am Brühl das 4er Pack mit den Recken ca. 10 mal gibt. Ende letzten Jahres war es auf jeden Fall noch so und die liegen dort in der Stückzahl auch schon Monate rum. Würde mich wundern wenn die auf einmal verkauft wären.


    Zum Thema: Snake ist sowas von gekauft! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!