Gerücht: Händler listet Assassin's Creed III + Liberation Remaster für die Nintendo Switch

  • zu erstens kann ich auch einfach entgegnen, dass ich davon nicht überzeugt bin, aber dafür davon, dass AC jeder kennt, selbst über Gamer hinaus ist es bekannt xD
    zu zweitens: Cool, wusste ich nicht. Aber für mich bleibt AC einflussreicher bzw. prägender über zwei Generationen hinweg.


    Danke, dass du zum Ursprungsthema kommst, das wusste ich gar nicht, weil ich zwischen durch einige Kommentare übersprungen hab oder keine Beachtung geschenkt hab. Da stimme ich dir auch völlig zu. Aber nur, weil Assassin's Creed mehr Ableger hat, mehr Ableger für Nintendo Konsolen und allgemein viele Verkäufe und für aktuelle Gamer ist dann Teil 3 nicht so wichtig, weil es irgendne alternative für jede Konsole gibt und für die Switch ist das auch ne Frage der Zeit. Also ja, ich denke auch, dass der Port von Doom für Switch wichtiger oder zumindest ähnlich wichtig ist wie ein AC Port. Bei Wolfenspiel fang ich das besser nicht nochmal von vorn an :D

  • AC III gab es letztes Jahr von Ubisoft kostenlos über U-Play... habe ich geholt und nicht gespielt. Ob es Sinn macht nur diesen Teil zu veröffentlichen?... Hmmm


    AC Black Flag habe ich auf der WiiU und zu 50% durch... hat jedoch SEHR viel Spaß gemacht, mach später wahrscheinlich weiter...



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!