LEVEL-5 veröffentlicht Gameplay-Video zur Demo von YO-KAI WATCH 4

  • Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte das japanische Magazin CoroCoro ein neues Video auf ihrem YouTube-Kanal, in welchem Off-Screen-Spielmaterial der Demo-Version von YO-KAI WATCH 4 von der World Hobby Fair Winter 2019 in Japan zu sehen war (wir berichteten). LEVEL-5 hat das dort im Hintergrund gezeigte Video der Demo-Version nun auf dem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen. Das etwa 12-minütige Gameplay-Video könnt ihr euch nachfolgend anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie ist euer erster Eindruck vom neuen YO-KAI WATCH-Ableger für die Nintendo Switch?


    Quelle: YouTube (LEVEL-5)

  • Ich muss gestehen, dass ich noch keinen Yokai-Ableger bisher gespielt habe. Aber das Gameplay von diesem hier und die allgemeine visuelle Präsentation sind echt nicht ohne!


    Was ist denn der Hintergrund bei Yokai, also generell? Ich hab bisher immer so aufgeschnappt, dass es eine Art Abwandlung von Pokemon ist?

  • @ewolution94
    Das ist zumindest soweit richtig, dass man auch verschiedene Yo-Kais "fängt" und mit ihnen gemeinsam kämpft. Ansonsten sind die Spiele sehr eigenständig, weil die bisherigen Kampfsysteme sich doch von Pokémon unterscheiden. Auch die Welt ist da anders aufgebaut, man hat halt eine frei begehbare Stadt, wo man sich von Quest zu Quest hangelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!