Ninja Box: Gameplay-Material der Demo-Version veröffentlicht

  • Im Rahmen der World Hobby Fair wurden, wie wir Ende Dezember berichteten, in diesem Monat erste Downloadcodes für eine Demo-Version von Ninja Box verteilt. Mittlerweile gibt es einige Videos, die einen Einblick in die japanische Demo-Version liefern und euch einige Charaktere sowie erste Gameplay-Elemente zeigen. Hier könnt ihr euch die Gameplay-Videos anschauen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie gefällt euch das, was ihr in den Gameplay-Videos zu Ninja Box sehen konntet?


    Quelle: YouTube (aitucchide)

  • Das sieht echt toll aus. Die Sequenzen innerhalb der Stadt erinnern an Yo-Kai Watch und die Umgebungen, in denen man baut, haben sehr große Ähnlichkeit zu Dragon Quest Builders.


    Das gefällt mir auf jeden Fall richtig gut. Ich hoffe auf eine westliche Version. Vielleicht wird die Demo ja auch bald veröffentlicht, dann würde ich mir die mal im eShop downloaden, um mal zu sehen wie sich das spielerisch anfühlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!