Splatoon 2: Update 4.4.0 bringt ab morgen Veränderung bei der Tümmlerkuppel und mehr

    • Offizieller Beitrag

    Während die Update-Unterstützung von Splatoon 2 anfangs nur bis Sommer 2018 vorausgesagt wurde, wurde der Zeitraum im Verlauf auf Ende 2018 verlängert. Aber auch in diesem Jahr werden offensichtlich neue Waffen erscheinen (wir berichteten) und morgen, am 30. Januar wird Update 4.4.0 veröffentlicht.


    Die japanischen Patchnotes wurden bereits vorab veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass man eine umfangreiche Veränderung des Startbereichs der Arena Tümmlerkuppel, die man sogar aus dem ersten Splatoon kennt, erwarten kann. Abgesehen davon gibt es wieder allerhand an Verbesserungen bei den einzelnen Waffen und Fähigkeiten.


    Spielt ihr noch Splatoon 2 oder braucht ihr einen Nachfolger um nochmal in die Serie einzusteigen?


    Quelle: Nintendo

  • Die sollten mal dafür Sorgen, das diese ganzen Cheater, die die einen Verbindungsabbruch herbeiführen und die die nur blöd rumstehen am Anfang des Matches, verbannt werden. Über die App melden bringt wohl nicht viel, wenn immer dieselben Spieler wieder mitmischen und den ganzen Mist von vorne beginnen. Alleine heute Nacht 10x solche Idioten gehabt, da macht es kaum noch Spaß, weiterzuspielen. :(

  • @AlexWoppi Ich hatte neulich sogar 2 AFK Player in Team in X Rang in selben Kampf. Beiden reagierten so nach 10 Sekunden. Der eine regierte so: " Oh Gott ich mach gerade einen X Rangkampf? Klecksbombe hinter dem Spawn werfen!!!"
    Die andere Spielerin guckt in dem Himmel beim stehen, schaut nach 10 Sekunden gerade aus "......Warte.....ich muss erst noch gähnen bevor ich los laufe...." X-D
    Ich dachte nur so " macht es überhaupt noch Sinn ein 2 Vs 4. starten und als Opfer in dem ersten 12 Sekunden zu enden?"

  • Nachts ist das schlimm. Statt das eigene Team losrennt, laufen die zum Gegnerteam und springen da hin und her und sorgen dafür, das man nicht weiterkommt. X-mal solche Vögel gemeldet, aber Nintendo macht da gar nix gegen. Da biste Hammerhai und wegen solchen Idioten nach 5 Spielen wieder Toller Hecht.
    Ne, so macht das keinen Spaß mehr, leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!