Super Smash Bros. Ultimate: Update 2.0.0 bringt die Piranha-Pflanze als spielbaren Charakter

  • @W0bblez


    Die E-Mail dauerte bei den meisten zwischen 2 und 5 Tagen...
    Also wenn du Glück hast ist der Code im Laufe des Tages oder morgen km Laufe des Tages da...



    Ich weiß leider nicht wie es sich verhält wenn du die Punkte im Januar abgeholst hast aber sich die Email verzögert, sodass es nicht deine Schuld ist, dass du den Code erst im Februar bekommst und einlösen kannst.
    Hoffe da mal auf Kulanz von Nintendo.

    o'[Cami]

  • Bin auch der Meinung das es gut ist, dass man prinzipiell auch später alle Charaktere erhalten kann. Schön das die Pflanze kommt aber ich bin mehr gespannt auf die restlichen DLC Charaktere.

    Neue Freunde sind immer gern gesehen :)


    SW-6071-7844-9901

  • @MoshPitches


    Habe auch nicht den originalen. Glaube den hatte ich im Media Markt geholt...


    Must dann nur eine weitere Verbindung einrichten. Die lan Verbindung wird dann immer bevorzugt. WLAN schaltet dann auf lan um, hast auch ein anderes Symbol oben in der ecke)Hatte vorher nur mit WLAN so 17mbit, mit LAN nur 33mbit. Aber am PC bis 80mbit. Alle Geräte sind an dem selben netzwerk Switch. USB hat da vermutlich zuviel Verlust. Kann sogar sein das die Switch nur USB 2.0 hat, der original Adapter geht z.b. auch nur bis 2.0 mein Adapter wäre sogar 3.0

  • @Muki
    Das Switch Dock hat zwei Front USB 2.0 anschlüsse und einen 3.0 Anschluss bei den Eingängen für A/C und HDMI.
    Der Typ C ist indes USB 3.1 mit doppelter Übertragungsrate als 3.0 (Was auch benötigt wird, wenn HDMI in FHD und Sourround Sound und ein USB 3.0 drüber laufen.)

  • Okay, mal kurz "Kingdom Hearts III" dafür pausiert. ;3


    Hehe, die Pflanze ist schon witzig. Direkt mal Century Smash und Classic Mode im Einzel und Doppel damit beendet, mir die Sieges und Applausanimationen angesehen und natürlich Palutena's Guidance dazu. Gibts echt so viele Variationen davon, die da namentlich erwähnt werden, Nintendo? Müsste mal wer ein Video mit den passenden Artworks zusammenschustern. XD


    Mutant Tyranha ist auch nicht vonb schlechten Eltern. Ihr müsst halt beim Final Smash lediglich auf das bischen Chaos in dem Getümmel achten, so dass eure Piranha Pflanze nicht versehentlich dabei verloren geht. Aber coole Idee, die Gegner in den Käfigen zu fangen. Ist auf kleineren Stages sicher nicht zu einfach, dem auszuweichen.
    Ansonsten finde ich das Moveset zwar jetzt nicht so hervorstechend, aber die kann schon deutlich Schaden raushauen und könnte in Tagteam-Kämpfen nen richtig guter Partner sein. Mein Lieblingsmove soweit wäre Standard B, wenn man dann ne Stachelkugel einfach mal zur Seite wegpusten kann, nachdem man sie rausgehustet hat. Aber B-Unten ist auch echt nicht zu verachten, wenn man die Reichweite sieht, wenn man die Attacke auflädt.


    Tolle Sache mit den kleinen Sprüngen und der festen Integrierung der fünf Spirits. Hab mir sofort auf dem Spirit Board noch das fehlende Partner Pikachu geholt und somit ist mein Zähler nun danke der Pflanze auf 1303 aufgestiegen.


    Och, schadö! Dachte, ich könnte die Siegesanimation mit Mario in nem Teamkampf-Sieg triggern. Wäre reinstes Cartoongold gewesen, wenn man das in siebenfacher Ausführung mit sieben Piranhapflanzen gesehen hätte. X3


    Aber ansonsten sieht die Pflanze auch schon sehr drollig aus, wenn sie diverse Items wie den Hammer, das Tanuki-Blatt und so verwendet. Dazu noch die Laufanimation oder das Kostüm, dass Kirby von ihr erhält. Definitiv eine coole Dreingabe, auch wenn man jetzt nicht gleichermaßen gehypt ist wie z.B. die Belmonts oder Mega Man damals.


    Freue mich schon auf Joker und alle weiteren Charaktere und hoffentlich auch zusätzlichen Spirits später. ^^

  • Side-B, Back-Air, Neutral-Air, Neutral-Special und die Smash-Attacken sind bislang meine Lieblingsmoves von ihr. Und wow, wie viel Shield-Damage das Side-B Gift und Down-B machen, ist krass - hab mit beiden schon Shieldbreaks gegen menschliche Spieler geschafft.
    Im Quickplay waren heute Nacht eigentlich fast ausschließlich Piranha-Pflanzen-Spieler zu treffen, erwartungsgemäß :rover:


    @Wildjoviman Frag notfalls beim Nintendo Support nach. Ansonsten schaue noch in deinem Spam-Ordner bzw durchforste deine Mails nach "Piranha", ob du da vll was übersehen hast. Ein Amiibokauf bringt dir nicht automatisch die Pflanze.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Endlich ist die unschöne Lücke am Ende der Geisterliste geschlossen. Ich hatte schon befürchtet, dass die beiden Partner-Pokémon noch länger auf sich warten lassen. Sie erscheinen übrigens nicht nur im Shop, sondern auch auf der Geistertafel. Jetzt fehlen mir nur noch 2 Geister, um mit diesen die letzten fehlenden Geister zu rufen, dann ist meine Geisterliste erstmal komplett.
    Das Mit dem schwerwiegenden Fehler ist natürlich ganz schön doof, sowas sollte bei den Kontrolle definitiv nicht durchrutschen. Ich habe die Pflanze zum Glück nur kurz im Trainingsmodus ausprobiert und werde sie erstmal links liegen lassen.

  • spielt sich wie alle neuen Charaktere super :nsaf: hoffe die Qualität bleibt beim Fighter Pass in Zukunft erhalten :moneylink:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @Muki


    Also ich habe auch den Lan Adapter und bei mir funktioniert das Internet an der Switch viel besser gerade in Smash oder Mario Tennis Aces merke ich doch eine deutliche besserung der Verbindung gegenüber des WLAN`s der Switch.


    Fortnite kann man da nicht als maßstab nehmen, da dies einfach nur schrecklich auf der switch läuft wie ich finde.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Es(?) ist bisher ein lustiger Charakter, an dessen Smash-Attacken ich mich gewönnen muss (gerade bei welcher Richtung sie schaden machen) - aber bisher ist es(?) von allen Troll-Charakteren mein Favorit. Und seine(?) Siegespose ist Gold :awesome:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!