Nintendo plant einen Titel für die Nintendo Switch, der die Fans erfreuen würde
-
-
Alleine schon weil Nintendo sowas andeutet wird es am Ende kein Titel der jedem gefallen wird.
-
F-Zero
-
Das würde mir schon ein Titel genügen, der bislang noch nicht angekündigt oder genannt wurde. Momentan fühle ich mich wieder wie zur Wii U Zeit: von Nintendo selbst kommt nicht viel oder ist nicht viel bekannt. Aber die 3rds geben richtig Gas.
-
Endlich kommt der Nachfolger zu Nintendoland
-
Bin gespannt. Captain Falcons F-Zero oder Fox McClouds Abenteuer würde ich auch toll finden
-
Wie wäre es mit einer Metroid Prime Trilogie, die zusätzlich einen besser ausgebauten Multiplayer-Modus hat mit mehr Maps (vielleicht welche aus Prime Hunters) verschiedene Chars (vielleicht aus Prime Hunters ) und das ganze natürlich mit Online Funktion.
Man darf doch noch träumen, oder?
-
Gibts auch Titel die Nintendo macht und die keinen erfreuen?
-
F-Zero?
-
Na das ist ja mal eine Meldung wert.
Es wär ja auch noch schöner wenn Nintendo einen Titel planen würde der die Fans absichtlich verärgert. -
-
Seht mal Kinder! Da sind Menschen mit Träumen, Hoffnungen und Erwartungen in den Kommentaren! Wisst ihr was daran so schön ist?
Sie werden alle sterben!
-
Hoffentlich Golden Sun oder F-Zero. Die Serien sind längst Mal wieder überfällig.
-
f zero oder wave race mit online einbindung, irwie sowas
-
Einer davon, der im Fiskaljahr 2019/2020 (April 2019 bis März 2020) erscheinen soll, wird die Fans sehr erfreuen.
Earthbound!
Ein weiterer Titel, der ebenfalls im gleichen Zeitraum erscheinen soll, scheint perfekt zum Nintendo Switch Online-Programm zu passen
F-Zero!
-
Joa da hat man was gesagt und doch nichts gesagt.
Wünsche mir viel also hoffe ich das es was davon ist. -
Aber aber jetzt mal ernsthaft war nicht die Rede davon dass Wave Race in Betracht gezogen wurde von nintedo selber?
-
Liebes Nintendo, diese Nachricht ist eine Aussage ohne Aussage.Das kann jetzt erst mal alles sein.Wie wäre es denn wenn ihr erst etwas dazu sagt wenn ihr nen Titel und ausreichend Infomaterial dazu habt.Aber es ist natürlich schön zu wissen das ihr stehts darum bemüht seid etwas auf den Markt zu bringen.Dankeschön.
-
Irgendeinen Port oder Remake wahrscheinlich
-
Mittlerweile denke ich, dass wir bis März keine Direct bekommen werden. Es wurde von Nintendo alles bis März angekündigt und die Thirds kündigen alle Ihre Titel für die Switch selber an, welche in naher Zeit erscheinen. Und im Internet trollen alle mit Leaks etc. herum.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!