Japan: Team Sonic Racing erhält neue Promo-Videos – Vorbestellerboni der physischen Deluxe Packs bekannt gegeben

  • Mit der Veröffentlichung am 21.05.2019 im Nintendo eShop und als Handelsversion wird SEGA mit Team Sonic Racing schon bald ein neues Rennspiel aus dem Sonic-Universum für die Nintendo Switch auf den Videospielmarkt bringen. Seit der offiziellen Ankündigung im vergangenen Mai sind in unregelmäßigen Abständen neue Informationen, Screenshots und Trailer zu Team Sonic Racing geteilt worden. Nun gibt es, wenige Monate vor der Veröffentlichung, die nächste Welle an Informationen zu dem Rennspiel zu vermelden. Den Anfang macht ein kürzlich veröffentlichtes Video, das die Entstehung der Musik von Team Sonic Racing zeigt. Das etwa drei Minuten lange Video könnt ihr euch nachfolgend auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Sonic the Hedgehog anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessenten in Japan dürfen sich ebenfalls über ein paar Neuigkeiten zum Spiel freuen. So wurden zwei neue Werbevideos zu Team Sonic Racing veröffentlicht, welche das Spiel bewerben und weiteres Spielmaterial zeigen. Zusätzlich wurden auch die Vorbestellerboni der beiden physischen Deluxe Packs für den japanischen Raum vorgestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Team Sonic Racing DX Pack

    • Physische Version von Team Sonic Racing
    • Eine kleiner Beutel im Sonic-Look
    • Verschiedene Postkarten
    • Zwei Trinkgläser
    • Schlüsselband

    Team Sonic Racing DX Pack 3D Crystal Set

    • Physische Version von Team Sonic Racing
    • Ein kleiner Beutel im Sonic-Look
    • Verschiedene Postkarten
    • Schlüsselband
    • Ein 3D-Kristall

    Es ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt, ob und wann die Deluxe Packs zu Team Sonic Racing auch hierzulande erscheinen werden. Würdet ihr euch eines der beiden Deluxe Packs für die Nintendo Switch zulegen?


    Quelle: GoNintendo, YouTube (Sonic the Hedgehog), YouTube (SONICMOVIECHANNEL)

  • Hoffe wirklich, die Editionen kommen auch nach Europa. Das klingt für mich als Sonic-Fan nach tollen Goodies und wäre bestellt. :)


    Auf das Spiel freu ich mich auch immer mehr. Anfangs war ich ja noch etwas skeptisch, was die Strecken angeht, aber man hat inzwischen so eine Vielzahl an unterschiedlichen und kreativen Strecken gezeigt, dass ich mir da keine Sorgen mehr mache.


    Jetzt darf einfach nur das Team-Gameplay nicht komplett versagen, dann kann hier für einen soliden Fun-Racer eigentlich nichts mehr schief gehen. :)

  • Ich hab den Titel bereits aufgegeben. Die Demos haben bereits keinen Spaß gemacht. Die KI der Gegner und die Weise, wie die Items funktionieren sind in Gegensatz zu Mario Kart einfach nur ein wirres Gemisch, dass einen ständig ausbremst. Selbst wenn man meint, man würde die Strecken etwas besser fahren können, bleibt einfach das Geschwindigkeuitsgefühl und der Spaß, den ich von Sonic & All-Stars Racing Transformed kannte einfach auf der Strecke.
    Ich weiß nicht, wie sie das Ganze noch beheben wollen und kann mir nur vorstellen, dass man mit Freunden in einem Team halt etwas gute Laune und vernünftige Taktik reinkriegt, aber so wie es jetzt ist, enttäuscht es leider und ist mehr ein Schritt zurück als einer vorwärts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!