Die Warframe-Erweiterung Fortuna erscheint diese Woche für Nintendo Switch [PM]

  • Panic Button ist nicht nur für die Umsetzung von Warframe zuständig, sondern arbeiten auch an zukünftigen Updates. Digital Extremes hat vor Kurzem bekannt gegeben, dass das große Inhaltsupdate namens Fortuna bereits Morgen für die Nintendo Switch verfügbar sein wird. Neben diversen Waffen, Mods und mehr, können sich ambitionierte Spieler auf die namensgebende Strafkolonie Fortuna und das Orbis-Tal freuen. Das Orbis-Tal ist eine neue offene Welt auf Venus, welche mit ihrer einzigartigen Flora und Fauna zum Erkunden einlädt. Auch ein neues Fortbewegungsmittel wird eingeführt. Mit den K-Drive Hoverboards reist ihr schnell durch die eisige Landschaft und vollführt sogar den ein oder anderen Trick.


    Weitere Neuerungen sind:

    • Fortuna - eine neue Stadt zum Betreten.
    • K-Drive Hoverboards - ein neuartiges Fortbewegungsmittel.
    • Kitguns – Modulare Sekundärwaffen, die ihr eurem Spielstil anpassen könnt.
    • MOA Begleiter – neue Begleiter aus gestohlener Corpus Technologie.
    • Finden und Fangen – spüre Wildtiere auf und fange sie, bevor sie ausgerottet werden.
    • Erweiterter Bergbau und Fischfang – Servofische und neue Mineralien.
    • Orbis-Tal – eine vereiste, offene Welt, die zum Erkunden einlädt.
    • Corpus Anlagen und neue gegnerische Einheiten.
    • Und vieles mehr


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch schon auf das kommende Update oder habt ihr noch alle Hände voll zu tun, das Sonnensystem von Warframe zu erkunden?


    Quelle: Twitter, Warframe.com

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Absolute Subarashii!
    Bin Momentan MR 12 und es gehört zu meinen Lieblings Switch spielen.



    Wie ist denn die Performance von der ersten Open World auf der Switch? Wenn ich mich richtig erinnere, hat es selbst auf der PS4 Pro geruckelt, sobald man in der Stadt war.

    Ich merke keine wirklichen ruckler, jedoch dauert das öffnen des Tores, was zu der Open World führt etwas lange, zudem rückelt es etwas wenn ein neuer Spieler hinzukommt.
    Letztes kann man vermeiden, wenn man bereits mit einer gesamten Gruppe bereits das Area betritt oder solo spielt.
    Ansonsten habe ich keine Probleme gehabt (Spiele via Lan Kabel, nicht W-Lan)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!