Zahlreiche Mehrspieler-Spiele sind im Nintendo eShop ab Donnerstag im Angebot (inkl. PM)

    • Offizieller Beitrag

    Ab Donnerstag, um 15:00 Uhr startet Nintendo für zwei Wochen die Play Together-Aktion im Nintendo eShop der Nintendo Switch. Somit werden mehr als 50 Mehrspieler-Spiele reduziert erhältlich sein. In einer Pressemitteilung stellt Nintendo die Highlights aus dieser Aktion vor, eine vollständige Liste werden wir in den Downloads der Woche am morgigen Donnerstag präsentieren.


    Welche Spiele aus der oberen Liste beabsichtigt ihr zu kaufen?


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

  • Mal sehen, ob unter den 50 Spielen noch was für mich dabei ist. Puyo Puyo Tetris hab ich mir letztes Jahr Retail für einen 10er geholt (und rausgefunden, dass mir Puyo Puyo zu kompliziert ist resp. ich zu doof dafür). Von den Titeln würden mich DK und Captain Toad eigentlich schon interessieren, hätte ich am Ende aber doch auch lieber als Retail fürs Regal.

  • Die Aktion überrascht mich, etwas negativ aber. Eine Play Togehter Aktion, also Spielt zusammen, aber wichtige Mehrspieler Spiele fehlen? Wird sich gleich zeigen im eShop wenn er 15 Uhr aktualisiert wird was wirklich dabei ist. Für mein Geschmack fehlen die wichtigsten Spiele die man auch zusammen spielen kann. Wie z.B Mario Kart oder auch Arms.

  • Tja, keine Flippertische für mich in der Aktion, aber wie ich sehe, ist Horizon Chase Turbo für 13,99 im Angebot.
    Finde ich dafür eigentlich immer noch zu viel, aber der Soundtrack soll ja extrem gut sein und ich liebte früher Outrun, Lotus und Top Gear.
    Retail gibt es das ja auch nicht, also was solls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!