Ubisoft enthüllt Inhalte für den Erweiterungspass von Trials Rising

    • Offizieller Beitrag

    Es ist wirklich keine Überraschung gewesen, dass Trials Rising, wie schon der Vorgänger Trials Fusion, zahlreiche DLC-Pakete erhält. Insgesamt wird das Hauptspiel 120 Strecken umfassen, mehr als 55 neue Strecken erhält man im Erweiterungspass-Paket. Den Erweiterungspass erhält man wenn man die Gold-Edition kauft, diese ist bereits bei zahlreichen Händlern als Handelsversion vorbestellbar. Das folgende Bild zeigt die Inhalte dieses Pakets.



    Hier ist die Zusammenfassung in Schriftform:

    Zitat
    • Trials Rising Sixty Six – Erweiterung I: Spieler heizen und stürzen über die Route 66, um die volle Pracht des Lands der unbegrenzten Möglichkeiten mit neuen Strecken und Verträgen zu erleben. Inspiriert von einem der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen Amerikas, dem Football, enthält dieser DLC Gegenstände wie ein Football-Outfit samt Helm, Shirt, Hosen und Stollenschuhe, um die Ziellinie wie ein echter Sportler zu durchqueren.
    • Trials Rising Crash & Sunburn – Erweiterung II: Die Spieler reisen unter den Äquator, um die Wunder der südlichen Hemisphäre zu erblicken. Auf zwei neuen Bikes führt sie ihr Weg durch die Dschungel bedeckten Berge Perus über eisige Region der Antarktis. Es erwarten sie neue Gameplay-Möglichkeiten, Herausforderungen und ein Forscher-Outfit.
    • Stuntman-Fahrerpaket: Die Spieler trotzen den Gesetzen der Schwerkraft und fliegen durch Feuerringe. Mit dem Stuntman-Fahrerpaket schmeißen sie sich in das schrille Stuntman Kostüm und auf das gravierte Retro-Bike, um allen zu zeigen, dass kein Hindernis zu hart für sie ist.
    • Samurai-Objektpaket: Die Geister der alten Samurai leiten die Spieler über die Strecken; mit Anpassungsgegenständen, die es den Spielern ermöglichen, sich noch mehr hervorzuheben.

    Ubisoft, beziehungsweise Ubisoft RedLynx wird ebenfalls vier Seasons ausrichten, in denen man viele Posen, Animationen und Anpassungsgegenstände für das Bike und den Fahrer ausrüsten kann. Auch zahlreiche saisonale Events, wie zum Beispiel eine Osterveranstaltung sowie wöchentliche Herausforderungen sind ebenfalls geplant. Zu den Post-Launch-Inhalten veröffentlichte Ubisoft ein passendes


    Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorbestellen könnt ihr jederzeit, solltet ihr vorbestellen, so unterstützt ihr ntower mit einem kleinen Prozentsatz des Kaufpreises. Wir danken allen Unterstützern!


    Jetzt Trials Rising - Gold Edition für die Nintendo Switch bei Saturn vorbestellen!


    Jetzt Trials Rising - Gold Edition für die Nintendo Switch bei MediaMarkt vorbestellen!


    Jetzt Trials Rising - Gold Edition für die Nintendo Switch bei Amazon vorbestellen!


    Vorbesteller erhalten übrigens exklusive Kostüme, diese könnt ihr auf dem folgenden Bild betrachten:



    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Am 26. Februar starten die Motoren, denn dann erscheint Trials Rising für alle Konsolen, darunter auch die Nintendo Switch.


    Quelle: Ubisoft-Pressemitteilung

  • Trials ist immer überteuert. Kannst du getrost etwas warten und in einem Sale holen. Dann gibt's mit Sicherheit die Gold Edition zu einem annehmbaren Preis.


    Ist ja mit Sicherheit ein gutes Spiel. Wie auch Fusion. Aber max 20 Euro inkl. allen Inhalten.

  • Und wieder diese Nörgler. Leute, es ist egal welches Spiel ihr für welche Plattform holt, es kostet überall 40€.
    Und ich glaube kaum, das das Spiel in den nächsten Monaten für 20€ zu haben sein wird. Wenn es euch zu teuer erscheint, dann hört bitte auf es permanent hier unter jedem Post reinzuschreiben. Dann kauft es euch nicht und gut ist.
    Für mich definitiv Day One Kauf!

  • @AlexWoppi Und wieder diese Nörgler. Leute, es ist egal welches Spiel ihr für welche Plattform holt, es kostet überall 40€.Und wieder diese Nörgler. Leute, es ist egal welches Spiel ihr für welche Plattform holt, es kostet überall 40€.


    Wieso redest du überhaupt über verschiedene Plattformen?
    Und wieso darf man nicht sagen das es einem zu teuer?
    Wusstest du das die ersten Trails Spiele VIEL günstiger waren? Das erste kostet glaub 15€ !
    Und schonmal was von Meinungfreiheit gehört?
    Ausserdem solltest wohl eher du deinen Post überdenken, denn nur weil du meinst Leute wollen dir das Spiel schlecht reden musst du nicht gleich alles und jeden in eine Schublade stecken!
    Man man man immer diese... ich glaub ich spar mir den Rest! ;) :P

  • Es wird immer am Preis der Spiele für die Switch gemeckert, dabei kostet das Spiel für die anderen Plattformen genauso viel, das wollte ich damit sagen. Ausserdem sind es immer dieselben hier, die unter jedem Beitrag meinen müssen, zu teuer, wird nicht unterstützt, bla bla bla.
    Take it easy auch wenn es bisl schorf rüberkam. ;)

  • @AlexWoppi Ah, ok das stimmt wohl. Ich würde es aber auch auf den anderen Plattform zu teuer finden. Plus das ich persönlich auch mit dem Fakt leben kann wenn Switch spiele 10€ mehr kosten. In der Hinsicht ist die Preisgestalltung dann ja aber gut gelaufen! ;)
    Btw werde es wohl trotzdem für 40€ direkt kaufen, weil ich voll der Trailsnerd bin! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!