Gewinnspiel: Wo ist Travis Touchdown? Antworten und Spiel gewinnen

  • Auf Fortnite Island: Immer im Sturm, um nicht gesehen zu werden.

  • Wenn man bedenkt, was für ein Lustmolch Travis ist, hat es ihn wohl in die Welt von Catherine verschlagen, in der er tödliche Albträume bekommt. Travis würde es sicher gefallen, 2 Frauen gleichzeitig zu haben, sich tagsüber zulaufen zu lassen, und mit den Leuten einer Bar über deren Probleme zu sprechen.
    Nur in den Träumen selbst wird es ihm wohl zu viel, wenn er gigantische Türme erklimmen und vor Monstern fliehen muss. Vielleicht würde Bad Man in der Zwischenzeit versuchen, rauszufinden, wer hinter den Träumen steckt, und sich dabei selbst in Gefahr begeben.
    Außerdem wäre Travis als Schaf lustig anzusehen :ugly:

    The only time a lawyer can cry is when it's all over

  • Travis und Bad Man wurden in das Spiel Mario Strikers Charged gebeamt und dürfen sich jetzt ein Team aus Nintendo Charakteren zusammen stellen, mit dem sie in einem epischen Fußball Spiel gegeneinander antreten! Travi's Team wird von Mario trainiert und gecoacht, das Team von Bad Man hat natürlich Bowser als Trainer! Würde n ziemlich geiles Match werden! :D

  • Travis und Bad Man wurden in das Death Drive Mark 2 gezogen, einer Spielekonsole, welche von Hiroki Tsukuda designed wurde. Hiroki war über viele Jahre Künstler und ein guter Freund von Stan Lee. So kam es dazu, dass über einen geheimen Quellcode Travis und Bad Man in die Welt der Avengers gezogen wurden.


    In dem Wald im Süden der USA steht auch der geheime Unterschlupf Nick Fury's, wo Captain Marvel auf Ihren Einsatz wartet. Travis, hin und weg von der Schönen, befahl Bad Man auf ganz charmante Weise Kaffee und Tee für sie zu machen. Doch dazu kam es nicht. Bad Man löste sich vor seinen Augen zu Staub auf. Ungehalten und voller Rachegedanke schrie er die umstehenden S.H.I.E.L.D.-Agenten an, wer das zu verantworten habe. Als der Name Thanos fiel und als Travis kurz darauf wusste, was dieser zu verantworten hatte, war es klar... nicht die Avengers bringen Thanos zu Fall, sondern er würde Ihm den Kopfabschlagen... was mit dem Handschuh passiert... Who cares! Thanos war in seinen Augen gerade zum größten Killer der Universums geworden und dieser Titel gebührt nur Travis Touchdown!


    Die Gedanken in Travis Kopf sind klar... "ich finde heraus, wo du dich verkriechst. Dann schlage ich dir dein Kopf mit meinem Beam Katana ab... und dann muss dieses Mädchen mit mir ausgehen, immerhin bin ich dann der größte Assassine des Universums!"


    Gesagt getan, aber vorher noch einmal auf's Klo (speichern und das Beam Katana schütteln). Wir wollen ja nicht das bei dem Einen von 14000605 möglichen Ende etwas schief geht! Auf einmal ertönen die Beam Katana Chronicles...


    AND THE BLOODSHED BEGIN!

  • Ähnlich wie Schrödingers Katze verhält es sich auch hier: Travis ist nicht hier oder dort... er ist überall UND nirgendwo, und das gleichzeitig.

    Nintendo Switch: SW-1430-6690-9430
    Nintendo 3DS: 5241-2117-2010
    Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thx:

  • Er ist einer Spur aus Pokémon Sammelkarten gefolgt, welche am Boden lag.
    Sowie er die Holokarte von Lugia aufhob, schnappte die Falle zu und Team Rocket hatte ihn im Netz.
    Nachdem sie sahen, wer ihnen ins Netz gegangen war, ließen sie ihn jedoch rasch wieder frei und ernannten ihn zum neuen Boss. Folglich hockt er nun in der Arena von Vertania City und wartet auf Personen, die sich Let's Go Pokémon/Evoli auf der Switch zulegen und ihn dort besuchen, damit er sie mit seinen Sammelkarten beschmeißen kann.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Travis ist in eine Zwischenwelt zwischen Spiel und Realität gelangt, wo er mit seinem Schöpfer Suda51 über das Switch-Devkit kommuniziert und über Sinn und Unsinn des Lebens philosophiert, sowie innovative Indiegames zockt, welche dessen Liebe und Leidenschaft zur Spieleentwicklung befeuern. Genau wie sich Suda vor Travis Strikes again für Jahre aus einer aktiven Rolle im Erschaffen von Geschichten zurückgezogen hat, hat Travis am Ende seiner Reise zum besten Killer der Welt der Menschheit den Rücken zugewandt. Währenddessen hoffen Spieler rund um die Welt, dass die Diskussion zwischen Schöpfer und Schöpfung in No More Heroes 3 anschließt.


    Badman ist währenddessen in einem Spielautomaten von Konami gelandet, wo auch er sich der Vergänglichkeit glorreicher Zeiten und seiner eigenen dunklen Vergangenheit stellen muss...

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Wo Travis Touchdown ist?!?
    Natürlich völlig im Arsch! Er haust in einem ranzigen Motorhome, futtert ausschließlich billigen Instant-Nudelsuppen-Mist und hat trotzdem die heißesten Gaming-Konsolen am Start! Er lebt einfach den 'White Trash'-Aussteiger-Traum!

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Eigentlich darf ich nichts verrateN, aber einen kleineN Tipp kann ich ja geben (ich hoffe das bringt mich nicht in Schwierigkeiten). TraviS ist in einem neuen Spiel voller Farben gefangen, in dem immer wieder Dinge auf mysteriöse Weise verschwinden und möchte in diesem der Beste werden. Er hat es, zu seInem beschämen, abeR noch nie gespielt und ist deshalb nichT wirklich gut darin. WahrscheEnlich wird es noch eine Zeit dauern bis er endlich einen Sieg einfährt und guTen Gewissens wieder zurückkehren kann.

  • Travis verließ den Wald weiter nach Süden und kämpfte sich via einem Wild West Shooter bis zur mexikanischen Grenze vor. Dort stahl er einem ahnunglosen Autofahrer dessen Vehikel und machte sich auf zu einer Telefonzelle, wo er einen mysteriösen Auftrag entgegennahm. Dieser führe ihn tief in die vergessene Welt der mexikanischen Ureinwohner, wo er nur mit einem Set aus zwei Pistolen und zahlreichen Medipacks bewaffnet den Geheimnissen der mit Fallen gespickten Tempelanlagen auf den Grund ging. Nachdem er die Pistolen gegen den Hut und die Peitsche eines Archäologieprofessors eintauschte und einen unheimlichen Kristallschädel fand. In einer Grabkammer voller Kristallskelette setzte er den Schädel auf den einzigen kopflosen Körper und erweckte damit die Außerirdischen Lebensformen zum Leben. Bevor diese den Planeten zerstören konnten, gelang es Travis, sich an Bord deren Ufo zu schleichen und damit in eine Fremde Galaxie zu flüchten. Nachdem er dort versehentlich einen Todesstern des Imperiums zerstörte, stand sein entführtes Schiff kurz davor, zu explodieren. Um die Katastrophe zu verhindern, loggte er sich in das Schiffsnetzwerk ein, wo er sich einem bösen NetNavi namens BadMan.EXE und den von ihm ausgesendeten Viren stellen musste. Zum Glück konnte er seine BattleChips clever einsetzen und seinen digitalisierten Erzfeind löschen. Nun befindet er sich an Bord seines Sternenkreuzers auf dem Weg in neue Abenteuer in noch weiter entfernten Galaxien. Ob er irgendwann versteht, wie der Fluxkompensator funktioniert, damit er in die Zukunft zurückkehren kann? Hmm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!