Gerücht: Findet kommende Woche eine Nintendo Direct-Präsentation statt?

  • So langsam wäre es schon mal wieder Zeit. ;) Allerdings gibt es gefühlt seit Anfang Januar Gerüchte, dass in der und der Woche die Direct stattfindet, was aber nicht geschah. Aber irgendwann wird schon jemand richtig raten.


    Trotzdem mag ich die Gerüchte irgendwie... :D

  • Dass The Legend of Zelda: Link's Awakening auf dem Nintendo 3DS neu aufgelegt werden soll, darüber brodelt die Gerüchteküche bereits seit mehreren Jahren,

    Statt einem 1:1 Port sollte man lieber eine neue Version Link's Awakening 2 (ähnlich LttP & LinkbetweenWorlds) veröffentlichen. Eine Story böte sich auch an: Link's (Alb)Träume während seines 100jährigen Schlafes in BotW.

  • Nochmal ES WIRD KEINE DIRECT GEBEN NEXT MITTWOCH, WENN ÜBERHAUPT AM 21.02.2018, wenn man von heute ausgeht und 13 nimmt, der Tag ist ein Mittwoch, vergleicht das mit den Direct Daten vom letzten Jahr und ihr wisst, was next Mittwoch ist, nämlich nichts. Der nächstmögliche Donnerstag mit 13 wär der 21.02.2019,da 13 Tage von heute. Die erste Direct letztes Jahr war am 08.03.2018...

  • Wäre schon cool, weil nächste Woche beginnt auch die neue Season in Fortnite, würde also alles zusammen passen und ich bin gespannt auf neues zu Animal Crossing, Luigis Mansion und Fire Emblem. Das zuletzt genannte FE soll ja noch im Frühjahr kommen oder nicht!?! ;)

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • Da King Zell auch die Nindies Direct dieses Jahr korrekt vorausgesagt hat, gehe ich durchaus davon aus, dass uns jetzt nächste Woche tatsächlich eine Direct bevorsteht oder zumindest eine angekündigt wird.


    Grundsätzlich kann man Nintendo aber nicht die Schuld für die Hysterie und das wilde spekulieren geben. Die Leute sind heute einfach so hyperaktiv und unentspannt. Früher bekam man Infos , wenn man sie bekam und gut war es. man hat nicht 1000 Gerüchte gelesen und sich aufgeregt, wenn diese nicht stimmen. Ganz lustig wird's dann, wenn einige dann auch noch das "Nintendo is Doomed" Genörgel anfangen, nur weil sie Infos nicht in der Form und dem Zeitabstand bekommen, den sie sich wünschen. Nintendo hat schon oft bewiesen, dass ihnen die normalen Rituale nichts bedeuten und sie ohne weiteres auch mal fähig sind ein Spiel erst ein oder zwei Monate vor Release anzukündigen. Aber Hauptsache man hat gemotzt und sein persönliches Untergangsszenario zum besten gegeben.


    Mein Ratschlag wäre: Entspannt euch. Wenns eine Direct am 13. gibt, ist das schön. Wenn nicht, gibt es halt eine im März, ist auch ok.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Sehe schon den Hate wenn ein neues 2D Zelda "nur" für den 3ds kommt.
    Mir wäre es egal ob für Switch oder 3DS.
    Auch wenn ich es für die Switch bevorzugen würde.
    Auf dem 3DS war aber A Link Between Worlds schon sehr geil warum also nicht nochmal darauf?
    Warten wir mal ab.

  • Eine Direct ist jetzt NICHTS, was Nintendo finanziell belastet. Umso länger eine Direct auf sich Warten lässt, desto höher die Anspannung unter den Fans. Vor allem bräuchten wir ein paar Released Daten und noch Infos über die kommenenden grossen Titel.


    Wenn bei den Fans die Nachfrage nach einr Direct gross ist, wieso sollte man das dann ignorieren?


    Nintendo sagte ja selbst, dass das Jahr 2019 großartig wird, in dem Sinne hätten das mit einer Direct auch einläuten sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!