Nordamerika: Limitiertes Nintendo Switch-Bundle enthält Nintendo eShop-Guthaben ohne Aufpreis

  • Nintendo of America kündigte ein neues, limitiertes Bundle der Nintendo Switch für Nordamerika an, das ab dem 15. Februar 2019 im Handel erhältlich sein wird. Dieses enthält allerdings kein Spiel, Zubehör oder etwaiges. Stattdessen werdet ihr Nintendo eShop-Guthaben im Wert von 35 $ in der Verpackung finden, welches digital für Spiele ausgegeben oder für eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft genutzt werden kann. Der Preis für die Konsole bleibt mit 299,99 $ allerdings derselbe.


    Von diesem Bundle sollten insbesondere Indie-Spiele profitieren, die für kleines Geld im Nintendo eShop erhältlich sind. Würdet ihr, wenn ihr die Konsole noch nicht hättet, jetzt zu schlagen?


    Quelle: Twitter (Nintendo of America)

  • Hehehe, gar nicht unschlau, so bewegt man vielleicht noch mehr Käufer zur Online Mitgliedschaft, die bisher ja nur von einem Drittel der Switch-Besitzer genutzt wird.


    Mir zumindest soll das recht sein, denn ich wünsche mir mehr, mehr, noch so viel mehr Onlinespieler, damit ich nicht immer ewig warten / xmal mit Verbindungsabbrüchen leben muss, wenn ich mal in einem der selten vorkommenden Momente bin, indem ich ein Spiel online spielen möchte, was auch der einzige für mich relevante Grund ist, warum ich diesen "Service" überhaupt bezahle.

  • Naja, mich würden sie mit digitalen Sachen nicht locken. Wie jeder weiß bin ich Zocker und Sammler, digital ist nix dolles. Aber einige werden das bestimmt begrüßen, besser als nichts wie zum Launch, wo ich die Konsole geholt hab.

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • Find sowas eigentlich ganz nett. So kann man direkt den Eshop erkunden und sich für das Geld locker 3 oder 4 Spiele dazu kaufen. Coole Aktion. Denke hier in Deutschland würde das auch gut durch die Decke gehen bei gleichem Preis

  • Die News ist mMn schlecht geschrieben. Im Kern ist doch die News doch, dass NoA erstmal eine indirekte Preisreduzierung der Switch durchführen wird. Und die Limitierung deutet darauf hin, dass die Aktion ein Testballon für eine dauerhafte Preisreduzierung ist.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!