Pancakes gegen Waffeln: Die Splatfest-Ergebnisse stehen fest

  • Von gestern bis heute fand in Splatoon 2 ein neues Splatfest statt, welches sich um das Dessert beim Frühstück drehte. Alle Spieler wurden vor die schwierige Wahl gestellt, ob sie lieber Pancakes oder Waffeln essen. Nun stehen die Ergebnisse fest. Wie Perla und Marina bekanntgaben, hat Team Waffel eindeutig mit 3 zu 0 gewonnen. Das bedeutet, dass sie mehr Stimmen bekommen sowie mehr Standard- und Profikämpfe gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder von Team Waffel! Alle Splatfest-Teilnehmer erhalten ihre jeweilige Anzahl von Supermuscheln auf dem Inkopolis-Platz!



    Wie verlief das Splatfest für euch? Konntet ihr in einen einem 10er-Kampf oder 100er-Kampf teilnehmen?


    Quelle: Splatoon 2

  • ... ist vollkommen egal. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Quaso Modi ()

  • @K451L31N ja schon übel wie langsam man aufsteigt, verstehe immernoch die Leute nicht die bis level 99 oder sogar darüber nochmal 99 level draufsetzen, wie kann man nur mehrere tausend stunden in nur ein game stecken das muss doch total schlauchen. bin selbst erst level 32 und zocke mittlerweile doch recht viel, bei splatoon 1 bin ich glaube auch nie über die level 50 grenze hinaus sonderlich gekommen und selbst da hatte ich mehr motivation splatoon zu spielen als jetzt bei splatoon 2. gut das man wenigstens alles wichtige bis level 30 freischaltet, das drüber ist hingegen nur sinnvoll wenn es keine Splatfests mehr gibt.

  • @Wowan14 Wenn man ganz schnell aufsteigen möchte, spielt man einfach ganz viel Rangkampf und gewinnt fast immer.
    Was natürlich leichter gesagt ist, als getan.
    Ich hatte auch schon ein Spiel gegen jemanden der schon zwei mal auf Stufe 99 kam. Einmal ohne den Stern und einmal mit. Der hatte auch über 3300 Spielstunden. Der kann wohl kaum ein Leben haben.
    Ich habe mittlerweile auch schon ca. 1400 Stunden und bin auf Stufe★39. Ich habe einfach sehr lange gespielt. Aber fast kein Rangkampf.


    Und wie man so viele Stunden in ein Spiel stecken kann? Man hat einfach sehr viel Spaß an diesem Spiel.

  • Das Splatfest hat sehr Spaß gemacht dieses Wochende. Aber mal eine bitte an Nintendo. In dem letzten 3 Splatfesten hatte ich in Schnitt immer zwischen 5-8 x10 Kämpfe. Wo sind denn die x100 Kämpfe Hallo? Könnte man von extrem, extrem, extrem selten das mal nicht etwas ändern? --_--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!