Image & Form Games sprechen über diverse Aspekte von SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech

  • Julius Guldbog und Brjánn Sigurgeirsson von Image & Form Games sprechen in der neuen Ausgabe ihres Formats "The Engine Room" über die Entstehungsgeschichte ihres neues Projekts SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech. Hierbei gehen sie nicht nur auf die Entwicklung oder das Gameplay-Prinzip ein, sondern lassen auch kleine interessante Fakten fallen: So zum Beispiel, dass der Titel einen Umfang von rund 20 Stunden haben wird, sich komplett auf seine Einzelspielerkampagne fokussiert (kein Multiplayer-Modus enthalten) und, dass es weder Mikrotransaktionen noch Lootboxen enthält. Schaut euch folgendes Video auf jeden Fall bis zum Ende an, da euch dort noch erklärt wird, wie ihr SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech für die Nintendo Switch gewinnen könnt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wann genau SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech erscheint, ist derzeit noch nicht ganz klar. Alles was wir wissen ist, dass es auf der Nintendo Switch als Erstes erscheinen wird. Mehr Infos findet ihr auf dem Spieleprofil des Titels.


    Quelle: YouTube (Image & Form Games)

  • Hab noch viel zu wenig gesehen, um zu sagen dass ich mich darauf freue. Paper Mario hat bei mir einen schlechten Nachgeschmack in Sachen "RPG"-Karten-Kampf hinterlassen. Hab aber auch sonst kein Vergleichsspiel als das. Bin mir also ziemlich sicher dass die Männer, Frauen und sonstiges hier bessere Arbeit leisten werden. Schick sieht es auf jeden Fall aus und die Musik ist jetzt schon nice.


    Da die letzten Spiele wirklich großartig waren, werden ich den Titel mit großen Erwartungen verfolgen.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!