Lächerlich echt wahr. Mother 1 und 2 haben es zu iwatas Zeiten zu uns geschafft .
Gerücht: Stellte Nintendo die Arbeit an einer Mother 3-Lokalisierung ein?
-
-
Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass die Spiele so kontrovers sind, daher interessant eure Kommentare zu lesen.
-
Dann werft es halt mit PEGI 16 raus? Aktuelle Kinder sind hier eh nicht die Zielgruppe.
-
-
Finde es echt witzig das man gerade in der heutigen Zeit so prüde ist wo eh die ganzen Kiddies mehr abgehärtet sind als früher. Heute haben ja schon die 10 jährigen Freund/innen und wissen was Sex ist oder fangen mit 14 an zu rauchen wo ich damals mit dem Alter noch draußen im Hof mit anderen gespielt habe.
Und Ballerspiele lassen die Eltern den Kindern spielen aber bei sowas regen sie sich dann gleich auf -
Macht kein Scheiß, ich will das spielen
-
-
Hmmm, also ich halte generell allen Menschen die Tür auf, wenn es sich anbietet.
^This XD
Sind einfach Manieren in meinen Augen und wurde meinen Lebtag auch noch nicht blöd dafür angemacht.
-
Wäre schade für die Fans, falls es tatsächlich nicht mehr erscheinen soll.
-
@Waldwatz Okay, das kann ja durchaus sein, dass es zu solchem Verhalten kommt, das habe ich generell ja auch gar nicht in Frage stellen wollen. Mich stören eher verallgemeinernde Aussagen à la "Heute kann man nix mehr richtig machen!", "Früher war es besser!" o. Ä.
Meiner Erfahrung nach (und ich bewege mich ab und zu auch in alternativen Milieus in der Großstadt) lässt sich doch meistens gut abschätzen, welches Verhalten angemessen ist. Und wenn ich mich halt mal in einem Kontext bewege, wo es eventuell Frauen gibt, die sich durch solche Gesten diskriminert fühlen, dann lasse ich es halt bleiben - ist für mich persönlich dann ja kein Verlust. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!