Gerücht: Weiteres Monster Hunter-Spiel wird im März für die Nintendo Switch angekündigt

  • Mit Monster Hunter Generations Ultimate bekamen auch Nintendo Switch-Spieler die Möglichkeit, all die großen Ungeheuer aus der beliebten Action-Reihe von Capcom zu erlegen. Doch wie man aus einigen Twitter-Posts schließen kann, könnte uns vielleicht schon bald ein weiteres Monster Hunter-Spiel für die Nintendo Switch erwarten. So scheinen zwei Personen mit Verbindungen zur Videospielindustrie die Ankündigung eines weiteren Monster Hunter-Spiels für die Nintendo Switch anzudeuten.


    Die erste dieser beiden Personen ist LeakyPandy. Er gibt an, dass die Ankündigung sogar im nächsten Monat – also im März – stattfinden soll.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LeakyPandy hat schon früher einige andere Andeutungen gemacht, gilt aber nicht als besonders vertrauenswürdig. Bei der anderen Person allerdings handelt es sich um David Gibson, einem langjährigen Insider in der Spieleindustrie, der auch an Nintendos und Capcoms Finanz-Briefings teilnimmt. Er schreibt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erwartet uns also wirklich in Bälde die Ankündigung eines weiteren Monster Hunter-Spiels für die Nintendo Switch? Bislang ist dies als Gerücht zu betrachten. Es ist nicht ersichtlich, wie vertrauenswürdig diese Andeutungen sind.


    Würdet ihr euch ein weiteres Monster Hunter-Spiel für die Nintendo Switch wünschen?


    Quelle: Twitter (1), (2), Nintendo Soup

  • Ich hatte tatsächlich vor bei dem Sale zuzugreifen und mir MHGU holen. Aber jetzt würde ich ja doch warten und die 3DS-Version weiter spielen.


    Auf ein originales mit ein paar Neuerungen von World hätt ich tatsächlich richtig bock. Wobei es mir reichen würde, wenn die getrennten Abschnitte in einer Map wegfallen und die Steuerung wie in World wäre.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Liebes Ntower team ich wünsche mir das ihr nichts mehr über leakypandy schreibt
    Ich verfolge diese person schon lange und rege mich immer wieder auf das er so viel vertrauen bei den leuten hat obwohl bis jetzt wie ich weiss alle sachen falsch waren und er selber seine eigenen fake leaks löscht
    (Bespiele : skull kid als boss in smash , mario maker 2 märz-mai direct, super mario oddysey mansion dlc (märz-mai direct), eigentlich die ganze märz-mai direct in 2018 und gratis modi als smash dlc (na gut das könnte noch passieren aber ich zähle es mal mit)
    Diese person will nur wie viele fake leakers aufmerksamkeit


    (Trotzdem soll das als kommentar und nicht als anforderung an euch da stehen)

  • Oh Gott, lasst bitte was an dem Gerücht war sein!
    Ich würde mich tierisch freuen wenn das so stimmt. Ich hatte auf keinen Fall wegen Monster Hunter World mit einem neuen Titel vor 2020 gerechnet. Es ist klar, dass Aufgrund der Verkaufszahlen von MH in Japan auf Nintendos Konsolen ein neuer Teil auch auf der Switch erscheinen wird. Nein "erscheinen muss", weil sich Capcom sicher nicht die lang erarbeitet Fanbase durch die Finger gehen lassen wird.
    Ich hoffe nur, dass die Übersetzung ins europäische (vor allem ins deutsche, englisch geht schlimmstenfalls auch) nicht wie bei anderen Titeln auch 1 Jahr dauert. Das würde mein Fanherz nur schwer verkraften.

  • Ich muss mal MH Worlds ausprobieren und schaun ob ich so irgendwie den Anschluss zu der Serie finde. Mich interessieren die Monster und alles rund herum eigentlich sehr... Bin aber eine der Personen die den Zugang zum Gameplay etc. nicht finden...


    Hoffentlich hilft das einsteirfreundliche Worlds mich endlich zu einem echten Fan zu machen! Dann nehm ich auch gern ein traditionelleres MH für die Switch.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!