Auf der diesjährigen Splatoon 2 European Championship kämpfen 12 Landesvertreter um die Europameisterschaft (inkl. PM)

    • Offizieller Beitrag

    Die E3 2019 in Los Angeles steht in wenigen Monaten an und dies heißt für die Teilnehmer der Splatoon 2 European Championship, dass sie um die Qualifikation ringen müssen. Der Sieger der am 09. und 10. März stattfindenden Europameisterschaft darf nämlich auf Kosten von Nintendo nach Los Angeles fliegen. Die gesamte Europameisterschaft wird dann live auf den YouTube- und Twitch-Kanälen von Nintendo Deutschland ausgestrahlt. Hier die gesamte Pressemitteilung von Nintendo mit einer Auflistung aller Teams.


    Werdet ihr live dabei sein? Welches Team werdet ihr anfeuern?


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

  • @North Blue


    Ist denk ich einfach Geschmackssache. Mir gehts so wie dir bei all den Battle Royale Spielen. Ich hab keine Ahnung warum die Leute hunderte von Stunden in Fortnite, PUBG und wie se alle heißen reinstecken.


    Splatoon dagegen is bei mir bei fast 300 Stunden und das Game ist mir immer noch nicht langweilig


    Ich würd ja gern mal zu so nem Event wie der Meisterschaft hinfahren und einfach zuschauen, aber keine Ahnung wie so n Event organisiert ist, sprich wie man an Karten kommt und obs n Rahmenprogramm gibt

  • @North Blue hängt davon natürlich ab was du beim ersten Teil kurz gespielt hast. Wenn es der Singleplayermodus war dann klar verständlich xD Multiplayer hingegen wird man auch zu beginn nicht voll verstehen können, da dir praktisch die meisten Modis und Waffentypen garnicht zur Verfügung stehen.


    @Pyro Ranger Stimme zu ich verstehe auch nicht was an Battle Royale so toll ist aber generell verstehe ich die Faszination vieler Online lastiger Spiele nicht, viele sind einfach oft nervig oder immer das gleiche oder man wird einfach dauernd von solchen möchtegern Profis zerlegt die ich selbst in Splatoon nicht ausstehen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!