YES!!! Endlich was zu Fire Emblem!!!
Schaltet morgen Abend zu einer neuen Nintendo Direct-Ausgabe ein
-
-
Bitte etwas zu:
- Luigis Mansion
- Assassins Creed 3 remaster
- Daemon X Machina
- Pokemon 2019und an neuen Dingen:
- Pikmin 4
- ein Zelda
- GTA 5 vielleichtVon den neuen reicht auch nur eins schon.
-
Ich hoffe auf ein Releasedate für TOWN (und evtl. nen neuen Namen dafür). Das müsste ja eigentlich noch vor Pokemon kommen.
Dann wären noch Animal Crossing, DQ XI, Yo-kai Watch 4, die Ace Attorney Trilogy, Daemon X Machina und ein neues Layton der Kracher für mich. Aber wahrscheinlich kommt nur wieder das Offensichtliche, also die ganzen Resi und Final Fantasy Ports und natürlich das eigene Wii U Ausschlachten. Ich hoffe die Direct ist außer Fire Emblem keine totale Enttäuschung. -
Ich hoffe auf Animal Crossing.
Aber mein inneres Ich sagt mir, dass wir höchstens einen Teaser am Ende bekommen mit dem Hinweis auf die E3....
Oder eben auf eine eigene Direct im März AHHHHHHH -
-
yeah endlich! vielleicht gibt es nun neue Infos zu super Smash bros ultimate.... ...achso!
-
Na endlich. Werde mir die Aufzeichnung schön am nächsten Morgen um 4 Uhr beim Frühstück ansehen.
Wünsche und Erwartungen habe ich diesmal gar keine. Die Tatsache, dass von Prime 4 langfristig nichts gezeigt werden kann, macht solche Directs im Vorfeld viel entspannter...
... und auf einen Nachfolger zu Metroid Fusion zu hoffen, wäre absurd. Das wäre einfach viel zu schön um wahr zu sein.
-
@Motacilla: Metroid 5 wurde quasi mit dem Ende von Fusion angekündigt. "see you next mission"
yeah endlich! vielleicht gibt es nun neue Infos zu super Smash bros ultimate....
ganze 18 Minuten lang wird die Piranha Plant behandelt werden
-
@bartu Das sind halt die Wünsche und Erwartungen von jemandem. Und?
@Topic Leaks scheinen also wahr gewesen zu sein. Ich frage mich jetzt nur ob das Zelda für 3DS oder Switch kommt (tippe ja eher auf ersteres). Oder ob es überhaupt morgen schon angekündigt wird.
Mit Animal Crossing würde ich btw noch nicht rechnen. Das wird sicher erst in einer späteren direct dieses Jahr ausführlich gezeigt werden. Der Fokus wird wohl auf Yoshi und Fire Emblem liegen und der Rest werden kurze Neuankündigungen sein. Aber falls doch schon gameplay gezeigt wird, hätte ich natürlich nichts gegen
-
Wieder mal kann ich nur hoffen, dass sie nicht mit den Wii U Ports übertreiben. Ansonsten freue ich mich natürlich auf jede Neuankündingung! Persönlich würde ich unglaublich gerne mehr von Bayonetta 3 wissen!
-
-
Nun kann Nintendo zeigen was es drauf hat. Meine Ansprüche sind gewaltig. Ich lasse mich nicht mit Ports, Remakes, DLC's zufrieden stellen. Ich erwarte etwas besonderes, ansonsten sehe ich keine gute Zukunft für Nintendo.
-
@BelloBang Leider ist es sehr wahrscheinlich, dass keines deiner neuen Spiele vorkommen wird, deswegen einfach Erwartungen runterschrauben!
@Topic Da bin ich mal sehr gespannt, was so alles kommen wird. Meine Vermutungen:
-Fire Emblem Three Houses Gameplay, Informationen, Releasedatum
-Yoshi's Crafted World
-Assassins Creed III Remaster
-womöglich dieses Monster Hunter
-Animal Crossing oder Luigi's Mansion 3 Trailer mit Releasezeitraum
-Joker Smash Bros Ultimate Trailer (wie zur Piranha-Pflanze) mit Zeitraum
-Super Nintendo Entertainment System - Nintendo Switch Online Ankündigung für Frühling
-weitere Panic Button Portierung
-womöglich eine neue Major Spieleankündigung, z.B. Mario Maker 2 (king zell scheint mir sehr vertrauenswürdig zu sein!Aber das sind nur Spekulationen, keine Erwartungen.
-
My
bodySwitch is ready. -
Tomodachi Life 2, bitte Nintendo!
-
-
-
Wirklich wichtig ist morgen Abend doch in erster Linie, wer vom Bachelor ˋne Rose bekommt. *duck*
Und meine bescheidenen Wünsche für die Direct:
- Erste Infos, in welche Richtung das neue Pokemon geht (bahnbrechend neu oder doch á la 3DS)
- Eine Bestätigung, dass Spyro für die Switch kommt
- Ein paar konkretere Worte, in welche Richtung Nintendo gedenkt, den Online Service auszubauen und zu verbessern (gebt mir endlich N64- und GC-Spiele!)
- Und damit noch was utopisches dabei ist: eine Neuauflage von Mystical Ninja starring Goemon!Summa summarum erwarte ich vorsichtshalber also nicht viel und alles weitere nehme ich dann freudig auf
-
YESSS!! Freue mich schon total drauf Ich hoffe ja so, so, so, SO sehr auf eine Metroid Prime Trilogy für die Switch!
-
Kommt darauf an was du für Erwartungen hast und ob sie nicht von vornherein unrealistisch sind. Es gibt zb Leute, die tippen auf Mario Oddisey 2 oder Mario Kart 9, wo ich denk, dass das nicht wirklich realistisch klingt.
Ansonsten würde ich die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Es ist eine Direct und keine Präsidentschaftswahl. Man lässt alles auf sich zukommen und dann sieht man weiter -
Einfach mehr zu Fire Emblem, UND auch mehr von Marvel UA3 und Daemon X! Zwei für mich sehr interessante Titel!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!