The Legend of Zelda: Link's Awakening (Switch)

  • @Bullzzeye


    Stimmt darüber habe ich gar nicht nach gedacht.
    Aber hast recht.


    @Kleine915


    Sorry aber es stimmt will da kein Ärger mit bekommen.
    Wenn es ums Lösungsbuch geht dann lieber selber besorgen auch wenn es einige Kröten kostet. :mariov:

  • Ich hoffe es ist okay das hier zu posten, ansonsten bitte auf den richtigen Thread verweisen, danke! :)


    Hat hier jemand zwei Limited Editions von Links Awakening vorbestellt und wäre bereit eine weiterzugeben?
    Falls ja, bitte pn an mich!
    Ich versuche Mittwoch bei Müller noch eine zu bekommen und würde falls das nicht hinhaut nochmal auf euch zukommen. Vielen Dank :)

  • Meine letzte Hoffnung war heute nacht müller... ab heute konnte man bei Müller online vorbestellen... ich wollte die limited edition haben... bis 2uhr nachts gings nicht... dachte mir ok dann wird das sicher im kaufe des Vormittags freigeschaltet und als ich dann morgens um 6uhr aufwache stand da nur noch nicht mehr verfügbar :(
    Ich will eine limited edition haben :bowser_cry:
    Ich hab das original mindestens 20mal durchgespielt, ich würde gerne nintendo meinen Tribute zollen, aber dafür bin ich wohl nicht hardcore genug...

  • Freu mich auf Freitag - bin auch gespannt obs am Release Tag im Media Markt ankommt, hab die LE preordert. Aber bei Borderlands 3 zB war es so (weil da gab's ne 2 für 1 Aktion) kam es nicht am Release in den laden. Völlig absurd.


    Auf den einen Tag kommt es nicht an, aber hätte schon lust, es Freitag zocken zu können :D


    Frage an alle:
    Was meint ihr, wie wird's schwierigkeitsgrad-technisch? Ich spiel Zelda Spiele zwar seit Kind an. Als ich im Alter von 7 Jahren (2000) OoT gespielt hab, liebte ich das sehr, kam aber nie weiter als Schattentempel.
    Der Boss war mir iwie zu miese, der Weg zum Boss hat mich genervt. Also hatte ich folgende Jahre immer dann mitm Emulator gespielt.


    ALTTP konnte ich auch nur mit Quicksave schaffen, um ehrlich zu sein.


    A link between worlds ging wiederum fit und generell: Breath of the wild war ja wirklich mehr als machbar und super zugänglich (auch wenn's eigentlich eher unkonventionell und unzugänglich ist).


    Was meint ihr? Wird Links Awakening Remake zugänglicher und weniger heftig schwer? Ist ja bei Zelda auch oft eine Frage der Vorbereitung, wieviele Herzen man sammelt, welche Items man sammelt.


    Bin gespannt! Weil wenns so wird, wie A Link to the past, wird's schon echt ne Herausforderung.
    Ansonsten viel Liebe für den Soundtrack, obwohl ich Links Awakening tatsächlich nie gespielt hab.

  • @Brokenhead


    Geht mir genauso, hab vorm Schlafengehen um 2 Uhr nochmal geguckt, da war es noch nicht verfügbar. Dann hab ich heute um 7 Uhr geguckt, da stand es schon als nicht mehr lieferbar. Und jetzt kommt nur noch ein 404-Fehler :(


    @RhesusNegativ


    Wow krass, als ob die so schnell weg war :O Wer setzt sich um die Seite vor den PC und kauft das so schnell weg? Krank!


    Gefühlt ist das die bisher am schwersten zu bekommende Limited Edition von Nintendo aller Zeiten! Und ich hab schon einige Jahre Erfahrung damit! Selbst die BOTW LE hab ich damals noch bekommen! Vielleicht werden zu Release oder danach noch welche verfügbar...

    El Psy Kongroo!

  • ALS OB!!! Was für ein riesiges Glück!!! Ich hab grad noch eine online auf Saturn bekommen, sie sind gerade wieder verfügbar geworden! Bei Media Markt online gibt es sie jetzt auch wieder, allerdings nur noch per Marktabholung! HOLY SHIT!!!!!!!!!!!!

    El Psy Kongroo!

  • War auch bei Müller und könnten mir nix sagen ob sie was bekommen oder bestellt ist. Vor der Tür stehen könnte ich machen um sicher zu gehen :)


    War vorhin noch im Mediamarkt und hab mir dort noch eine LE reservieren lassen falls sie doch noch 1-2 mehr bekommen für den freien Verkauf z.b.
    Oft werden die auf die Märkte verteilt. 14 Vorbestellungen waren dort registriert vielleicht hab ich ja mega großes Glück und die schicken 15 oder einer springt ab.




    Alle anderen Händler wünsch ich die Krätze das sie LE vorbestellen und dann für 150-160€ weiter verkaufen...so asozial sind echt nur kleine shit hole Händler.


    Ich hätte bei Müller noch den amiibo vorbestellt und die erste Mail war gleich das nix mehr da ist obwohl beim Bestellen vorrätig war. Wer weiß ob die Überhaupt was hatten....


    Außerdem wird bestimmt ein BOT die LE bei Müller aufgekauft haben. Sowas wird gerne gemacht und dann gleich teurer ins Netz gestellt. Dann sind die günstigen Versionen sofort ausverkauft und man bekommt sie nur noch teuer. Wenn 5.54 nix war und 5.58 alles weg war dann war das bestimmt nicht mit rechten Dingen...außer ein BOT kauft die in 2 Sekunden alle auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Muki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!