Astral Chain

  • Kamiyas nächstes Projekt Das erste Projekt von Takahisa Taura wurde soeben in der Direct angekündigt :awesome:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Frog24 ()

  • Hui, noch kein Kommentar? 8o Astral Chain war das Highlight der Direct für mich. Der Trailer sah spitze aus und die Musik rockt. Hab bei der Präsentation total die Nier und Xenoblade Vibes gehabt. Irgendwie sieht es nach einer Mischung von beiden aus, sowohl optisch als auch von der Präsentation. Wusste aber als ich das Kampsystem sah, dass es von Platinum Games sein muss. Man sieht deutlich ihre Handschrift und auch gewisse Parallelen zu Nier: Automata. Auf jeden Fall sieht es nach jede Menge schneller Action aus. Bin mega gespannt auf diesen Titel. :rover:

  • Hui, noch kein Kommentar?

    Die Meisten kommentieren lieber im News-Bereich, statt bei den Threads zu den Spielen :troll: Mein Most Wanted für dieses Jahr ebenfalls. Es hat mich gleich am Anfang direkt an NieR: Automata und ein bisschen an NLA von Xenoblade X erinnert. Alleine schon die Musik gibt einen starken Vorgeschmack <3 Und mir gefällt auch, dass man Polizisten - unsere Helden im Alltag - spielt, auch sagt mir diesmal das Charakter-Design zu.


    Und da es von Kamiya überwacht wird, kann es nicht schlecht werden :awesome:

  • Sah schon fein aus, die Switch wird in meinen Händen brennen dieses Jahr mit den ganzen Titeln.

    SSBU Theme

  • war für mich auch ein absolutes Highlight, optisch einfach brachial und unglaublich stylish, was aber bei Platinum kein Wunder ist ^^


    Kampfsystem wird bestimmt auch top, frage mich nur ob sich da nicht ein 2-Spieler-Coop anbieten würde

  • Astral Chain ist mein Geheimfavorit dieses Jahr. Der Trailer hat mich überzeugt, die Spielwelt sieht echt großartig aus und das Kampfsystem scheint auch sehr vielversprechend zu sein, wobei ich mir da schon noch einige Informationen zu hoffe, aber ich rechne fest damit, dass es diese auch geben.


    Wie auch immer, ich freue mich auf diesen Titel und Astral Chain wird einer der vielen Titel, die ich dieses Jahr auf der Switch spielen werde.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wird ein gutes Spiel :awesome:

  • Geht mir genauso. Der neue Trailer war mega in Sachen Gameplay und Grafik. Wenn jetzt noch die Story gut ist und das Gameplay hält was es verspricht, könnte uns da ein Top Titel erwarten. Bin sehr gespannt :thumbup:

  • Das Spiel erscheint in ein Paar Wochen, also kann ich mal den Thread aus der Versenkung raus holen :troll: Hier ist eine vollständige Version vom Track, der beim Reveal-Trailer spielte :awesome:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab die collectors Edition bei Thalia für 55euro vorbestellen können damals.
    Bin mal gespannt ob ich die für diesen Preis bekomme.
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

  • Für Alle die wie ich auf die Info gewartet haben, japanische Sprachausgabe wurde im gestrigen Gamescom Video zu Astral Chain bestätigt.


    Hier geht es zum Video: Nintendo Presents: ASTRAL CHAIN (gamescom 2019)
    Wer ansonsten so viel wie möglich vom Spiel vermeiden möchte, hier nur die paar Sekunden in denen es bestätigt wird:Nintendo Presents: ASTRAL CHAIN (gamescom 2019) [22:43-23:00]

  • Wollte mir dieses Gamescom-Video ansehen. Dachte mir paar mehr Infos kann nicht schaden. Dann sah ich die ersten Minuten Gameplay und dachte "Sh*t, das sieht gut aus" und hab das Video geschlossen. Will mich dann doch nicht spoilern lassen.


    Werds mir voraussichtlich demnächst Digital runterladen oder paar Tage irgendwo Retail mitnehmen, je nach dem.


    Bin aber schon gespannt darauf. Bis auf Daemon X Machina ist Astral Chain wieder mal ein Spiel, auf das ich mich freue wo ich vorher nichts von dem Spiel weiß ^^

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!