GRID Autosport prüft euer Fahrgeschick ab Sommer 2019 auf der Nintendo Switch

  • Nach einen Tweet der Entwickler die es Porten soll es noch in Entwicklung sein.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feral Interactive bringt laut Twitter Profil Spiele auf macOS, Linux, iOS, Android und der Nintendo Switch.


    Da es eine Android Version geben soll hab ich immer mehr ein Ungutes Gefühl :/


    Ich habe ein ungutes Gefühl einfach. Es soll dieses Jahr zu Autosport noch eine Android Version geben. Nichts das man dies auf die Switch bringt

  • @Micha-Teddy93
    Danke für das Update, ich suche relativ regelmäßig nach neuen Infos zum Release und habe mich jedes Mal gewundert, schlicht und ergreifend nichts zu finden. Ich teile auf jeden Fall die Sorgen mit dem Typen auf Twitter, so lang nichts zu hören stellt auch in meinen Augen kein gutes Zeichen dar. Ich hoffe ebenfalls, dass die Switch-Version einer mobilen Android-Version überlegen ist und wir hier nicht mit einem Mobile-Port abgespeist werden. Es sollte gut laufen und gut aussehen, dann hätten wir endlich das erste richtig gute Rennspiel auf der Switch.

  • Kleines Großes Update?! Lasst eure Interpretation freien lauf. Nächsten Monat könnte Grid Autosport auf die Switch düsen!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz viele Englische News Seiten - u.a. Nintendo Everything hat nun September bestätigt in einer Grid News.




    Passend dazu ein Tweet mit weiteren Informationen vom Entwickler. Es wird ein Performance Modus geben mit 60 FPS und ein Grafik Modus mit 30 FPS.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klingt gut! Leider soll das Spiel nur im eShop erscheinen. Ziemlich schade. Wenn es doch mau ist kann man es nicht verkaufen :ugly: Aber durch den 60 FPS Modus wird das SPiel schon Hoffentlich irgendwie funzen. Bin gespannt!

  • wird Zeit für September :)



    Aber so gar kein Bild / Video .... Kurios

  • @puLse2D nur den einen Trailer mit der Steuerung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!