Neues Video zu Naruto Shippuden Gekito Ninja Taisen EX 3

  • Heute haben unsere Kollegen von Gamekyo einen neuen Trailer von TOMY's Wii-Titel Naruto: Shippuden Gekito Ninja Taisen EX 3 veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch nun hier jetzt anschauen.



    Das Spiel wird bereits am 27. Oktober 2008 in Japan veröffentlicht.

    Quelle: Gamekyo/GoNintendo

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Echt geil.^^
    Schade, dass das Spiel erst bei uns erscheint, wenn die Story nicht mehr aktuell ist. =(

  • Für die, die den aktuellen jap. Anime gerad guggn, is das video ja schon n bissl spoiler :)


    Und @Zaccer:
    Wenns bei uns rauskommt isses bei uns wahrsch. gerad aktuelle Story (weiss garnet, wo wir gerad sind, aber da liegen ja noch mindestens 200 folgen zwischen oder? :P)
    Und die story is für Mangaleser so oder so nimmer aktuell


    Insofern... :)

    No Risk No Fun - No Limit No Life

  • Jo, ich meinte mit aktuell die gesubten Episoden.^^
    Die laufen ja fast parallel zu denen in Japan.

  • In Europa wird es noch eine neue Staffel zu Naruto geben, nämlich die vierte, die am 22.September ausgestrahlt wird. Danach kommt Shippuden, wohlmöglich wird es 2 Shippuden-Staffeln dauern, bis dass Spiel bei uns erscheint(Hidan und Kakuzu kommen erst in der 3.Staffel vor).

  • Das Spiel wird hier überhaupt nicht erscheinen wenn es so läuft wie bisher.
    Shippuuden wird in Deutschland erst garnicht von Pokito (RTL2) ausgestrahlt, bzw. wenn es ausgestrahlt werden würde wäre es recht erbärmlich wegen den Schnittszenen.
    PS: Manga ist besser als der Anime in jeder hinsicht, keine Filler, keine Synchroschwächen und auch die Story kommt besser rüber. Momentan sind die Kapitel bei 418 angelangt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!