Super Mario Maker 2

• Unsichtbare Blöcke sind nicht automatisch Troll-Level, auch nicht wenn man dadurch stirbt. Nicht wenn diese Blöcke begründet sind wie bei einem Level von mir am Vorgänger (an einer Stelle des Levels und wenn man da einmal gestorben ist, was auch nur passiert wenn man blind drauflosrennt) passiert es nicht ein zweites mal. Falls ihr wissen wollt welchen Level ich meine

https://supermariomakerbookmar…rofile/LOX-TT?type=posted

müsste der Gumbario-Level sein

• Ich freue mich schon darauf, ab Freitag durch aktives Spielen und Basteln zu verstehen, worüber ihr derzeit diskutiert.

MM1 auf der Wii U konnte ich nur zeitweise erleben bei einem Freund und war beeindruckt, wie spaßig, kreativ und abwechslungsreich die zahlreichen Level waren.

SW-8395-4762-4894

Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

• @Lox
    Deine Level finde ich ja auch gelungen, ich rede von sowas hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=cJ4D4XoAUiI

Man kann ja herausfordernde Level machen,
    aber diese sollten immer lösbar sein, ohne das man irgendwo hängen bleiben kann.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

• @Mani501
    Also so wie das im Video gemacht wird finde ich schon, dass das trollen ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

ntower-game Challenge

• @Mani501
    Solche Kaizo-Level wie in Lost Levels sind leider gar nichts für mich. Ich versuche immer logische und nachvollziehbare Level zu gestalten ohne irgendwelche unvorhergesehenen Elemente, weil man sonst schnell mal frustriert ist, vorallem, wenn man keinen Checkpoint zur Verfügung hat und alles noch einmal machen muss.

ntower-game Challenge

• Hat jemand mitbekommen, ob es möglich sein wird tag und nacht je ebene festzulegen? Oder ob die auswahl dann für das komplette level gilt?

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• @Lox
    ich hab dein level mal gespielt. durch den death troll den du hier genannt hast (ja das ist ein reiner death troll und nichts anderes) + die tatsache, dass du da ein pilz versteckt hast um eine bestimmte stelle zu schaffen hast du mmn keinen stern verdient. wäre der death troll nicht da und auch der versteckte pilz nicht dann hätte ich dem level einen gegeben, aber death trolls und dev power ups gehen gar nicht

Meine Mario Maker Level

• der Block ist da um von dort in die Röhre zu kommen.

Und Items zu verstecken ist erst recht legitim, wer sucht findet eventuell was, wer nicht muss den schweren Weg als kleiner Mario gehen. Hab den Level übrigens 2x, weiß den Titel grad nicht, aber sieht man am Vorschaubild, weil es beim alten noch keine Checkpoints gab.

Kannst gerne auch die anderen Level mal spielen.

Edit: das mit dem Pilz muss ich nachschauen, kann mich grad nicht erinnern

Edit2: hab gerade den Level nochmal gespielt, da ist kein Pilz den man braucht. Und es sind 3 Stellen mit versteckten Blöcken, die es einfn aber erleichtern und wenn man nicht rusht stirbt man auch nicht.

1x die beiden nach dem ersten Riesengumba und den Münzwerfern, eben um die Röhre mit dr Feuerpiranha zu erreichen.

1x bei den Piranhapflanzen, um zur langen Treppe und den Stachis zu kommen (beim Reupload ist dort übrigfns ein Checkpoint)

1x ganz am Schluss bei dem Trampolin zwischen Stachflblöcken und dem Riesengumba Trio, um die finale Passagf besser zu erreichen

Edit3:

Hab jetzt auch Goomba Hills nochmal gespielt und der entschärft die Frustabschnitte nochmal sehr, dank Checkpoints nach und vor recht gefährlichen Stellen und die Stelle mit den unsichtbaren Blöcken wurde durch verkleinerung der Lavazone auch entschärft, genau wie ein paar andere Abschnitte.

Den Level werde ich bei Super Mario Maker 2 nochmals remastern und z.B. den Abschnitt mit der Treppe durch schräge Böden ersetzen und meinetwegen auch ohne das Duo aus unsichtbaren Blöcken, wenn so sehr gewünscht.

4 Mal editiert, zuletzt von Lox ()

• Ich gehe davon aus, dass einige bereits morgen ihr spiel erhalten.

daher habe ich hier schonmal die tabelle und das zugehörige formular ergänzt.
    level eintragen wird dann voraussichtlich ab morgen abend möglich sein.

würde am liebsten jetzt schon losbauen! :)

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

Einmal editiert, zuletzt von Loco4 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!