-
-
Ich muss sicher noch lange warten, hab aus Kostengründen bei Otto bestellt...
-
-
-
der Block ist da um von dort in die Röhre zu kommen.
nein der block ist ein einziger death troll, wenn man in richtung der röhre springt nachdem die pflanze verschunden ist stibt man einfach weil man an dieser stelle keinen troll block erwartet. das ist einfach schlechtes design und sowas sollte man unterlassen
es gibt einen 4. hidden block. der ist an der stelle wo die paragumbas von oben aus den röhren fallen ganz oben links in der ecke, an den kommt man nur ran wenn man links gegen die wand springt und an der höchsten stelle des sprunges des paragumbas auf diesen draufspringt. das findet wirklich so gut wie keiner. für mich wirkt es wie ein dev item den du benutzt hast um an der stelle nach der treppe weiter zu kommen, da diese echt schwer ist, bzw sogar fast ein blindjump da man nicht weiß wo die stachis sind nachdem sie nach unten geschossen wurden. sotty wenn ich dir das so hart sage, alles andere an dem level ist gut, bis auf das ende evtl das wirkt so als wenn du nicht gewusst hättest wie du das level beenden solltest, hätte dir ohnde das dev item und dem death troll trotzdem nen stern gegeben
-
@Tisteg80 War bei der Bestellung erkennbar, ob der Touchpen direkt mit dabei ist? Ich wurde bislang nie wirklich schlau daraus, ob man den bei Vorbestellung sofort bekommen. Ich weiß wohl nur, dass der My Nintendo Store jenen anbietet, wenn man einen entsprechenden Code hat (der dem Spiel beiliegt, nehme ich) und dann dort einlösen muss, um diesen zu bekommen.
-
-
-
und ich bleib dsbei dass es keiner ist, ist aber ja egal.
Besagten Pilz hab ich übrigens nicht benutzt, ich wusste nicht mal mehr dass ich dort einen platziert hatte.
-
-
-
Welche Aktion war das?
Ich hab 59,99 mit Stylus bezahlt, wobei mir dass das Spiel wert ist.
Über 45 hätte ich aber auch nicht gemeckert
-
@Skulltula
Im März. Wenn man mit PayPal zahlt gab es 15 Euro Rabatt. Galt auch für Fire Emblem. -
-
Ich habe das auch nicht mitbekommen oder dachte damals vielleicht, es gelte nicht für Vorbestellungen. Aber naja, jetzt ist es eben so.
Otto hat heute Nacht mitgeteilt, dass mein Spiel verpackt wurde. Ich schätze, es geht heute an Hermes und mit viel Glück hab ich es dann Samstag Ich habe dieses Mal extra angegeben, dass Hermes nicht an mich direkt liefern soll, sondern einen Hermes Shop in der Nähe. Nicht, dass der Auslieferer wieder ne Ausrede findet, von wegen es war niemand da oder ähnliches.
-
Meins ist schon da! Eben angekommen
Muss nur leider noch bis 19 Uhr arbeiten ...Die Aktion bei Media Marit gibt es häufiger und immer auf Vorbestellungen. Ruhig mal häufiger nachschauen.
-
Wenn jemand noch 12 Monate Switch online benötigt, mein Key wäre morgen übrig
-
ich hoffe es wird möglich sein den inhalt der ebene 1 komplett in ebene 2 zu kopieren. außerdem wäre die möglichkeit toll, wenn man die inhalte einfach tauschen könnte.
hab schon einige ideen für meine ersten level. vermutlich werd ich aber wieder über ne woche pro level benötigen.
vor allem weil man ja quasi mit neuerungen erschlagen wird, die so viele neue möglichkeiten eröffnen! -
-
was meinst du mit tauschen? Level an Freunde tauschen oder Inhalte wie bestimmte Items/Gegner in Blöcken/Röhren bei Kopien im Zwischenspeicher?
-
ja, ich hab so grobe vorstellungen für 2-3 level. aber meist kommt es dann eh ganz anders.
die besten ideen kommen oft auch erst wenn man mal angefangen hat mit bauen. manchmal sieht man auch tolle sachen bei anderen, die man dann in abgewandelter form in die eigenen level einbringt.
also ruhig ab und an mal schauen was die community hier so bastelt. da sind einige sehr kreative leute dabei. ich hoffe z.b., dass @TerraWolf82 oder @Felix Eder auch wieder mit dabei sind! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!