Super Mario Maker 2

• da sind einige sehr kreative leute dabei. ich hoffe z.b., dass @TerraWolf82 oder @Felix Eder auch wieder mit dabei sind!

Oh danke für's Lob, klar bin ich dann wieder dabei:)
    Zwar noch nicht diese Woche (zu viel Unistress), aber bald dann hoffentlich. Ich muss dann unbedingt wieder in unsere alte Skype-Gruppe von SMM1 reinschauen, die wird bestimmt auch wieder aktiv wie eh und je sein. Unglaublich, dass der Release von SMM2 bereits jetzt soweit ist, kommt für mich fast schon zu früh :D

Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

• Oh danke für's Lob, klar bin ich dann wieder dabei:)

sehr schön! :thumbup:

Ich muss dann unbedingt wieder in unsere alte Skype-Gruppe von SMM1 reinschauen

gibts die noch? bin ja damals raus, weil ich privat leider viel um die ohren hatte.

Unglaublich, dass der Release von SMM2 bereits jetzt soweit ist, kommt für mich fast schon zu früh

das hab ich auch schon gesagt. jetzt sind die ganzen feiertage vorbei, der sommer läd ohnehin ein seine freizeit auch mal draußen zu verbringen.
    da war das timing von smm1 weitaus besser in der "dunklen jahreszeit". gerade über weihnachten war ich damals sehr aktiv. :)

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• gibts die noch? bin ja damals raus, weil ich privat leider viel um die ohren hatte.

Ich denke, die sollte es noch geben. Weiters gibt's ja aber auch einen offiziellen ntower-Discord-Server mit einem eigenen SMM2-Level-Channel, da wird dann hoffentlich auch fleißig über gebaute/gespielte Level diskutiert und gechattet.
    Danke übrigens auch für den von dir ins Leben gerufenen SMM2-Level-ID-Thread hier auf ntower^^

Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

• @Loco4
    jetzt sind die ganzen feiertage vorbei, der sommer läd ohnehin ein seine freizeit auch mal draußen zu verbringen.
    da war das timing von smm1 weitaus besser in der "dunklen jahreszeit".

--

Naja, der Vorteil der Switch ist ja dass man sie mobil nutzen kann. Mann kann also am Badesee bauen, wenn man sich etwas in die Sonne legt auf der Wiese und zuhause lädt man dann den Level hoch.

• @Lox
    das ist natürlich vollkommen richtig und auch großartig, dass man mit der switch diese möglichkeit hat!
    für mich persönlich ist es aber so, dass ich, wenn ich irgendwohin gehe, dort dann genug beschäftigung habe und nicht noch die switch brauche.

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• @Lox
    Im Sommer bin ich viel lieber drinnen, da ich die Hitze nicht mag.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• @Loco4
    Jap. Ich versuche als erstes ein ganz bestimmtes Level nachzubauen und werde dabei auch einige Elemente verändern. Auch versuche ich die unsichtbaren Blöcke zu vermeiden, da ich bemerkt habe in manchen Let's Plays, das solche Elemente einige als eher störend empfinden. Ich habe dafür schon eine Idee, wie ich das anders umsetzen kann. :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

ntower-game Challenge

• @Loco4
    Ja genau. Leider kann man die Level nicht portieren, aber so kann ich bestimmte Level nochmal überarbeiten oder zwei sehr ähnliche Level zu einem kombinieren.

ntower-game Challenge

• Wann werden digital erworbene Spiele seitens Nintendo aktiviert? Habe es mit dem Gamepass in Schweden gekauft für ca. 38,- €.

Am liebsten würde ich es schon spielen, doch noch lässt es sich nicht starten. :/

SW-8395-4762-4894

Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

• wie das bei digitalen käufen ist, weiß ich leider nicht.

mein exemplar mit stift wurde glücklicherweise von einem nachbarn angenommen und liegt nun zuhause vor meiner haustür! feierabend kann kommen! :mldance:

• Diese Vorfreude steigt in unermessliche, hab richtig Bock meine Level hier zu teilen und die von anderen zu spielen. Als erstes hab ich mir vorgenommen einige meiner alten Level zu Remaken und zwar will ich sie allesamt zugänglicher, besser und einfacher machen, damit mehr Leute daran Spaß finden können, hab da auch schon sehr gute Ideen. Ich speziellisiere mich beim bauen eher auf "Puzzle Level" oder Level mit coolen Mechaniken, auf Level bauen mit Gegner gespame oder welche die Bock schwer sind steh ich bei Mario Maker nicht so... Allgemein hab ich soviele Ideen, meine ganze Memo app ist damit zu geklatscht, bin ich da der einzige dem es so geht? :D

• @ruffy85
    Laut Text im eShop und auf Nintendos Webseite kannst du ab Mitternacht loslegen. Habe aber selber noch nie was digital vorbestellt. Ich hoffe mal meine Retailversion lässt sich starten und das es keinen Ärger gibt, weil ich etwas früher dran bin... :troll:

Mein BlueSky-Account

• MM verkauft es schon, hätte die Limited Edition für 64€ mitnehmen können, aber dann müsste ich auf das PreOrder Sterlbook verzichten, da die Online-Bestellungdn erst morgfn kommen

Edit:

Super Mario Land Easteregg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Lox ()

• das mit dem SMB Stil kann sein, aber nicht nur Wüste, siehe hier

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fände cool wenn je nach Umgebung dann der passende SML Track käme, bei Wasser z.B. die Musik aus dem U-Boot Level und bei Himmel oder Luftschiff die vom Flugzeuglevel. Bei Untergrund eventuell die von dem Level mit den Spinnen aus Welt 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!