@Masters1984
ja der part mit den ranken passt so, und ich wollte dir wie gesagt echt nicht auf den schlips treten, das ist wie gesagt alles nur meine meinung und andere können es anders sehen, jeder hat ja einen eigenen geschmack. löschen musst du die auch nicht und für ein doppel uploade müsstest du die komplett neu bauen, nimm solche tipps am besten für kommende level ab, man kann ja leider nur 32 hochladen das ist leider das problem
ich hab dein neues level gespielt und das hat mir echt extrem gut gefallen, von der länge her war es auch sehr schön, und spielerisch war das echt top ich hatte sehr viel spaß dabei. aber 1 mal war ich gefrustet als ich nach 200 sekunden gestorben bin und alles nochmal machen musste. dein erster cp kam nach ca 240 sekunden glaub ich also knapp 4 minuten, ich habe etwas mehr als 5 minuten gebraucht, also der cp kam sehr spät. du hättest nach dem ersten wasserabschnitt (oder am ende da du im feuerabschnitt schon einen hattest) den ersten CP setzen können, das kann echt frust nehmen aber abgesehen davon war das level echt sehr schön =)
@Rotbart93
danke dass es dir so gefallen hat, das hat auch einiges an arbeit gekostet zu schauen wie die shells fliegen und auch die einzelnen flippertische zu bauen, so dass es spaß macht aber nicht zu schwer ist.