Finde solche Vergleiche immer sehr interessant Wäre trotzdem super, wenn man es etwas erweitert. Könnte jetzt direkt los starten. Habe richtig Lust drauf
The Legend of Zelda: Link's Awakening – Das Nintendo Switch-Abenteuer im direkten Vergleich zum Game Boy-Original
-
-
Richtig geil. Habe mich sehr über die Ankündigung gefreut.
-
Oh wie habe ich dieses Spiel damals geliebt und gehasst. Geliebt wegen dem perfekten Handheld Zelda Gameplay, gehasst wegen der Eule, die gefühlt alle 5 Minuten irgendwo aufgetaucht ist und einem die Komplettlösung vorgelesen hat.
Trotzdem freue ich mich riesig auf dieses Remake. Mit Link's Awakening hatte ich nämlich damals schon sehr viel mehr Spaß als zum Switch Launch mit Breath of the Wild. -
Link hat so ein amiibo Gesicht
-
Seit Wind Waker wird immer über Zelda Grafik rum gejammert
Jedes Teil wird dadurch einzigartig
Ich finde es sieht toll aus....... -
Ich freue mich mega auf das Spiel.
So kann ich endlich einen weiteren Ableger der Zelda Reihe genießen und abhaken. -
wird definitiv day one gekauft
-
Das Spiel hat im original einen sehr düsteren und manchmal auch iwie verwirrend mystischen Ton.
Der Trailer kam mir da jetzt etwas zu bunt und fröhlich vor, aber ja ist ja nur ein Trailer.Ich freue mich drauf
-
Einfach nur geil!
-
@BANJOKONG
gebe ich dir vollkommen rechtaber ich persönlich fand TP graphisch am schlechtesten, aber nicht weil es allgemein schlecht aussieht, nur weil mir dieser verschwommene Artstyld gar nicht gefällt
-
-
Richtig cool hoffe Sie haben auch ein paar neue Spielerein Verbesserungen etc.
-
Freut ihr euch darauf, wieder die wundersame Insel Cocolint erkunden zu dürfen?
Nein, überhaupt nicht. Nintendo hätte das Geld und die Zeit lieber in ein neues Zelda stecken sollen. Allem voran sieht das Spiel für mich persönlich unglaublich häßlich aus. Aber das ist geschmacksache.
Es ist natürlich schön für alle die nun das Spiel nachholen können oder die sich das Remake gewünscht hatten. Mir wäre das Original (oder die DX Fassung) für eine Veröffentlichung im Nintendo Switch Online lieber gewesen. -
Sieht toll aus. Wir gekauft. War dort noch nie
-
Ich freu mich auf das Spiel. Links Awakening ist für mich das zweitbeste klassische Zelda Spiel nach A link to the Past.
Ich finde den Grafikstil toll, besonders im direkten Vergleich zum Original. -
-
@TheSchlonz In Links Awakening gibt es mehrere Cameos aus anderen Spielen.
Zum Beispiel: Kettenhund, Gumba, Piranha-Pflanzen und Ward (aus Super Mario Bros. 2) und auch noch Charaktere aus anderen Spielen, wie SimCity oder Kirby
Ich bin gespannt, ob alle erhalten geblieben sind und ob neue dazu kommen.
-
-
Da auf dem 3DS quasi jährlich ein Zelda Titel erschienen ist, rechne ich jetzt auch auf der Switch mit einem Titel pro Jahr.
Die können in diesem Grafikstil nahezu alle alten Titel neu auflegen und die werden sicherlich nach Abschluss direkt an den nächsten gehen.
Hoffentlich bekommt Past und Cap auch eine derartige Neuauflage.
Alle 4 Jahre dann nen großes neues 3 D Zelda.
SS ist auch nur eine Frage der Zeit.
-
wie WiiU-Neuauflagen Wind Waker HD und Twilight Princess HD können von mir aus so bleiben wie sie sind und als 1:1-Titel im eShop erscheinen, so wie es ja auch Wii-Titel im eShop der WiiU zu kaufen gab
von Skyward Sword hätte ich ansonsten auch gerne noch eine optisch überarbeitete (in erster Linie höhere Auflösung, der Grafikstil ist eh zeitlos schön) Neuauflage, und nachdem ich letzten Herbst Majoras Mask 3DS auf dem 3DS durchgespielt habe, hätte ich auch riesig Lust auf Ocarina of Time, das 3DS-Remaster war brilliant, würde es aber auch lieber am TV spielen
aber erstmal A Link to the Past weiterspielen und sich auf Link's Awakening freuen
hach, ich liebe diese Videospielserie, gibt keine bessere in der Videospielwelt. Punkt.
-
Dumm nur, dass es schon kleinere Anpassungen vom Original GameBoy zur AX-Version gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!