• Ernsthaft, ist kein Problem wenn man hier mitteilt, dass Controller X/Y nicht gut für einen funktionieren beim Tetris Spiel..

Wenn aber eine reine Controller/Zubehör etc Diskussion ein Thema über mehrere Seiten wird, nutzt dafür lieber diesen Bereich:

Hardware/Zubehör

Nicht jeder möchte im Thema zu Tetris 99, nur über Diskussionen über diverse Controller lesen. :ugly:

• Ich dachte eigentlich ich wäre in Tetris nicht gut genug um eine Runde bei Tetris 99 zu gewinnen aber gestern hat es dann auf einmal doch für den ersten Sieg gereicht. Vorher war Platz 5 mein bestes Ergebnis gewesen.

Insgesamt habe ich 81 Spiele benötigt bis zum ersten Sieg.

• @BSnake
    Wow das ist eine Menge, das hat bestimmt ewig gedauert. Ich habe nur 200 Punkte erspielt, weil es mir zu lange dauern würde mehr zu machen. Einmal erreichte ich sogar Rang 6, hat auf jeden Fall Spaß gemacht, sowas kann man gerne wieder machen, vorrausgesetzt ist, dass die Vorraussetzung nicht ist 1. zu werden.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Respekt, 20 Lose sind eine Ansage. Habe mit viel Mühe 4 Lose erspielt, meistens mit 5 oder 10 Punkten je Runde. Gab aber auch einige Runden, in denen ich komplett leer ausging. Große Hoffnung auf einen Gewinn habe ich nicht. Wäre auch nicht tragisch, denn Spaß gemacht hat es auf jeden Fall und die Motivation war da. Und das ist ja der eigentliche Sinn und Zweck der Veranstaltung.

• @BSnake Starke Leistung! :thumbup: Ich habe mit viel Mühe 1180 Punkte erspielt und bin dabei nicht einmal erster geworden. Meine beste Plazierung war Platz 4. Trotzdem hat die Punktejagt diesmal mehr Spaß gemacht als das erste Event. Würde mich auch über weitere zukünftige Events freuen. :)

5251-4293f517.png

<3:triforce: <3
    Still waiting for Breath of the Wild 2

• 700 Punkte und pro 100 Punkte ca. eine Stunde gebraucht.
    7 Stunden dieses Spiel zu spielen, finde ich schon verrückt genug...

Wieder wurde ich nicht Erster, aber einmal Zweiter, einmal Dritter, einmal Vierter, paarmal Top Ten und manchmal schon als 94ster rausgeflogen.

Spaß hat es aber gemacht!

• Naja war gar nicht so schlimm. War Freitags nach 1-2 Stunden schon auf >1.000 Punkte. Hatte nen guten Lauf :P Dann mal viel Glück allen. Ich glaube aber .. es gibt so viel Freaks da draussen, da sind meine 2000 Punkte auch eher ein Witz.

@Zelda 1180 ist doch auch schon ordentlich.

• @BSnake
    Nach 1-2 Stunden schon? - So viele Punkte bekommt man doch gar nicht pro Partie.
    ich bin schon sehr froh in die Top 20 zu gelangen, einmal wurde ich 6. und es zockte sich sehr angenehm mit dem Pro Controller, hatte keine Fehleingaben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

ntower-game Challenge

• So viele Punkte bekommt man doch gar nicht pro Partie.

Kommt auf die Platzierung an.
    Platz 1 bekommt 100 Punkte, Platz 2 noch 50 - also wenn du öfter mal auf Platz 1 oder 2 bist, kommen die 2000 Punkte schnell zusammen.
    Aber 2000 in 2 Stunden ist wirklich krass gut.
    Ich bin ja schon froh, dass ich trotz 7 Stunden über 3 Tage dieses Mal nicht unter dem Tetris-Effekt gelitten habe.

• @alfalfa
    Das schaffen wohl nur absolute Vollprofis, die jeden Move im Schlaf beherrschen.
    Ich bin ja schon glücklich, wenn ich überhaupt in die Top 10 komme.

@BSnake
    Erstmal großen Respekt für diese beachtliche Leistung. Davon können andere nur träumen.

@kirby7eleven
    Ne Veganer bin ich nicht, ohne Milch käme ich nicht aus und ab und zu Fleisch muss einfach sein.
    Das mit dem Pro Controller sagte ich nur, weil immer wieder so getan wird als sei Tetris damit unspielbar, vielleicht liegt es auch an den zu großen Händen mancher Leute.

ntower-game Challenge

• @arminius73 Danke! Ja, ich habe fast bis zum Schluss gekämpft um auf die 1200 zu kommen, ist mir aber leider nicht gelungen.^^ Weiß eigentlich Jemand warum manche in der Plazierungsliste neben ihrem Level ein Sternchen haben? Habe so etwas jetzt erst 2 mal gesehen.

5251-4293f517.png

<3:triforce: <3
    Still waiting for Breath of the Wild 2

• @arminius73
    Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte nur 2 Lose, das wird wohl nicht reichen.

ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!