Allgemeiner Nintendo-Gerüchtethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeiner Nintendo-Gerüchtethread

      Direct Leaks


      In diesen Thread geht es um glaubhafte und seriouse Nintendo Direct Leaks; die später dann auch eintreffen. Jeder kann sich in diesen Thread einbringen und Leaks glaubhafter Leaker posten. / Nach jeder Nintendo Direct können wir dann gemeinsam überprüfen was eingetroffen ist und was sich als Ente herausgestellt hat.

      Info:
      Bitte hier aber nur Leaks posten von wirklich glaubhaften und seriousen Nintendo Direct Leakern; und nicht von Leuten die eigentlich gar keine Ahnung haben und nur cool da stehen wollen. Bitte auch keine eigenen Leaks erfinden, denn dies ist hier nicht der Thread der eigenen Wünsche und Erwartungen sondern hier geht es um geheime Infos vor Direct Ankündigung. Und diese werden eben nur durch professionen Leaker, die irgendwo geheimes ihre Daten her bekommen uns mitgeteilt.

      Bitte auch beachten das es hier immerhin noch um Leaks geht; bitte nicht alles für bare Münze nehmen.
      Dieser Thread ist nur dafür da das wir spekulieren können was eintreffen könnte und was nicht eintreffen könnte.

      Sowie auch das wir im nachhinein sehen was eingetroffen ist und was doch nur eine Ente war.

      Ich freue mich schon auf rege Beteiligung jedes einzelnen Ntower Users der hier mitmacht. :thumbsup: :thumbup: :) :mario: :ugly:
      Build the Future / Lost in Control
      The Future is now / motion 2020.
      Redakteur von Player´s Central:

      playerscentral.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HabyX ()

    • Ich will gleich mit der gestrigen Nintendo Direct anfangen. Denn diese wurde von einen Leaker names
      King Zell nicht nur mit den richtigen Datum bekannt gegeben, sondern er hat auch noch einige
      Spiele richtig vorhergesagt. Es ist ein 2D-Zelda gekommen nämlich Links Awakening somit ist
      diese Aussage schon einmal richtig. Auch ein neues BoxboxBoy Spiel wurde angekündigt, das
      auf den Namen BoxBoxBoy & BoxBoxGirl heist. Somit ist diese Aussage auch richtig.
      Er hat zwar auch noch einen Mario Maker Port vorhergesagt, zwar ist diese Aussage nicht
      ganz richtig den es erscheint eine Mario Maker Fortsetzung; aber auch nicht ganz falsch denn
      wir haben was zu Mario Maker zu sehen bekommen. Mit zwei seinen Aussagen lag er leider
      aber komplett falsch es ist weder ein Pikimin 3 Port angekündigt worden noch eine
      Metroid Prime Triologie.

      Da er aber dennoch bei einigen Dingen richtig gelegen hat ist er durchaus aus glaubwürdige Quelle
      zu sehen,und man kann über ihn hier weiter berichten.
      Build the Future / Lost in Control
      The Future is now / motion 2020.
      Redakteur von Player´s Central:

      playerscentral.de
    • Also, meist kommen Leaks aus der Nintendo-Szene aus dem US-amerikanischen Raum. Gängige Quellen sind GameFAQs, reddit und allen voran das resetera-Forum.
      Das resetera-Forum verfolge ich selbst stets aktiv als stiller Mitleser. Mir sind 4 Personen positiv aufgefallen als Leaker: „king zell“, „John Harker“, „Ehoavash“ und „Emily Rogers“.

      Praktischerweise gibt es in diesem Forum auch eine Übersicht über fast alle, halbwegs fundierten Gerüchte über die Nintendo Switch. Dort wird auch netterweise markiert, wer die Gerüchte erstmalig in die Welt gesetzt hat, und ob die Gerüchte hinterher richtig oder falsch sind.

      resetera.com/threads/switch-ru…osting-rules-in-op.90045/

      Was auch immer ich dort finde: zukünftig versuche ich, hier diese Gerüchte zu posten :)
      Nintendos Millionen-Seller und Verkaufszahlen zu (fast) allen Konsolen:
      Guide zum Klingen-Erhalt in Xenoblade 2:
    • Danke dir erst mal, das du dich hier mit einbringst. Dies hier ist ein Community Projekt; jeder kann Infos mit beitragen. Ich kann nicht die ganzen Foren durchklappern und das hier stemmen; deshalb habe ich auch diesen Thread erstellt damit sich mithilfe der Community etwas aufbaut.

      Glaubwürdige Quellen sind auf jedenfall reddit und das resetra–Forum aber auch Eurogamers; die
      haben das Hybried Konzept der Switch korreckt gelakt. King Zell sowie auch Emily Rogers sind als glaubwürdig einzustuffen. Wobei Miss Rogers ihre Infos aus verschiedenen Quellen bezieht und daher
      nicht immer richtig liegt. / Aber gerade bei der neusten Direct hat sie einige richtige Vorhersagen getroffen;
      und etliche Vorhersagen getroffen die sich mit King Zell seinen Vorhersagen gedeckt haben.

      Beobachte auch intensiv den Gerüchte markt und schaue ob es wieder was neues gibt und was so
      eingetroffen ist. Denke wenn hier ein paar Leute mitarbeiten wird es eine guter Info Thread. :thumbsup: :thumbup:
      Build the Future / Lost in Control
      The Future is now / motion 2020.
      Redakteur von Player´s Central:

      playerscentral.de
    • Neues Gerücht:

      Wenn man sich nach dem Online-Magazin Nintendo World Report richtet, wird Nintendo eventuell noch dieses Jahr eine Ankündigung im Bezug auf Virtual Reality und die Nintendo Switch machen. Emily Rogers, eine bekannte Leakerin und Verfasserin des Berichts, behauptet, dies von mehreren Quellen gehört zu haben. Laut ihr sollen einige, traditionelle First Party-Titel in nicht allzu ferner Zukunft Virtual Reality-Unterstützung erhalten.

      Schwierig zu sagen ob diese Gerücht stimmt oder nicht; da auch schon oft von Emily Rogers Falschmeldungen kammen kann es auch sein das es sich bei dieser Meldung auch um eine Ente handelt. / Aber vorläufig. will ich einfach mal das Gerücht hier aufnehmen den in diesen Thread werden ja Leaks behandelt.
      Build the Future / Lost in Control
      The Future is now / motion 2020.
      Redakteur von Player´s Central:

      playerscentral.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HabyX ()

    • @HabyX
      Soll dieser Thread Nintendo Leaks/Gerüchte allgemein behandeln oder nur Leaks/Gerüchte im Bezug zu einer Direct? Das Gerücht um VR hat eigentlich nichts mit einer Direct zu tun, oder? :)
      Nintendos Millionen-Seller und Verkaufszahlen zu (fast) allen Konsolen:
      Guide zum Klingen-Erhalt in Xenoblade 2:
    • Eigentlich ist dieser Thread nur für Direct Leaks und nicht für allgemeine Leaks. Stimmt eigentlich hat das
      VR Thema nichts mit einer neuen Direct zu tun; auser es wird in einer zukünftigen Direct angeschnitten.
      Denke aber das wir über eine neue Direct spekulieren ist ein bisschen zu früh. Gerade deshalb weil die alte Direct erst gerade vorbei ist. Deshalb ist dieses Gerücht auch so sonderbar, den meistens kommen Gerüchte immer erst nach einer gewissen Zeitspanne einer vergangenen Direct auf; auser man weiß das eine neue Direct natlos anstehen würde. Und das weiß man in diesen Fall nun wirklich nicht.

      Obwohl ich immer noch an eine Pokemon Direct im Februar glaube, da bisher alle neuen Pokemon Spiele im Februar angekündigt worden sind. Glaubt ihr an eine weitere Nintendo Direct im Februar ?
      Rechnet ihr mit einer Pokemon Direct noch im Februar ? oder denkt ihr das wir erst zur E3 was von
      Pokemon zu gesicht bekommen?
      Build the Future / Lost in Control
      The Future is now / motion 2020.
      Redakteur von Player´s Central:

      playerscentral.de
    • Mitlerweile redet auch King Zeil von einer März Direct; denke das uns im März defenitiv was erwarten wird.
      Denn in der letzten Direct ist hauptsächlich ab Juni gegangen. Was vor Juni kommt ist nicht direkt ersichtlich
      gemacht worden; was ich sehr schade finde. Denn eigentlich waren die Directs bisher immer dafür da Titel für die nächsten Monate anzukündigen und nicht schon Titel anzukündigen die erst im nächsten Halben Jahr
      rauskommen. / Deshalb rechne ich stark mit einen Nintendo Switch Showcase am 3.3.2019, also zum Zweijährigen Geburtstag der Nintendo Switch. Und bei diesen Showcase werden wiklich nur die Spiele gezeigt die im März/ April und Juni (vielleicht noch Juli) erscheinen werden.
      Build the Future / Lost in Control
      The Future is now / motion 2020.
      Redakteur von Player´s Central:

      playerscentral.de
    • Ich möchte auf den Twitter-User „The Pandar0o“ verweisen. Er ist ein ehemaliger Ubisoft-Mitarbeiter und momentan ein Indie-Entwickler. Er hatte in der Vergangenheit richtigerweise Nintendo Labo angedeutet.

      Laut ihm können wir eine weitere Direct vor der E3 erwarten, welche keine Pokémon-Direct ist.



      @HabyX
      Habe mir nochmal die Aussagen von „king zell“ angeschaut. Er hat nie behauptet, dass Pikmin 3 in der nächsten Direct kommt, sondern nur, dass es 2019 erscheint. Damit lag er also nicht falsch. Außerdem sprach er immer von Mario Maker 2, nicht von einem Port.

      Das die Metroid Trilogie in der Direct vorkommen soll, war sein einziger Fehler in diesem Jahr.

      Außerdem hat er nicht behauptet, dass eine Direct im März kommt.
      Nintendos Millionen-Seller und Verkaufszahlen zu (fast) allen Konsolen:
      Guide zum Klingen-Erhalt in Xenoblade 2:
    • „ Auch werden noch viele Third Party-Spiele angekündigt, davon "einige im März", die dieses Jahr noch viel toller machen“. (King Zeil)

      Gut zwar ist dies kein direkter Leak einer Direct; aber Nintendo macht seine Ankündigungen immer in einer Direct. Daher kann man dies auch als Leak einer Möglichen März Direct sehen.

      Aber man muss mal schauen wie sich das entwickelt, rechne eh damit das wenn wiklich eine mögliche Direct am 3.3 kommen soll wir bestimmt voher noch ein parr mehr Leaks dazu hören.

      Kenn die letzten Leaks von King Zeil nicht so genau, habe mich auf aussagen von Ntower Thrads bezogen;
      und in denen wurde die Aussagen von King Zeil immer auf diese Direct gemünzt. / Bei der Mario Marker
      Aussage gibrät es auch unterschiedliche Aussagen, rechne die egal wie die Aussage war als richtigen Leak
      ihn an.

      Ansonsten mal abwarten wenn wir die nächste Direct sehen, ich rechne stark mit Februar/März.
      Abwarten wir werden es sehen und darüber im nachhinein wieder drüber reden.
      Build the Future / Lost in Control
      The Future is now / motion 2020.
      Redakteur von Player´s Central:

      playerscentral.de
    • @HabyX
      Ich würde vorschlagen, dass jeder, der hier ein Gerücht postet, die Original-Quelle verlinkt. Einfach, um Missverständnissen vorzubeugen.

      Wie gesagt: king zell hat nie behauptet, dass im März eine Direct kommt. Man kann ja Spiele auch in anderer Form ankündigen, oder? :)
      Nicht, dass es im Nachhinein heißt, er habe nicht recht gehabt, obwohl er sowas nie behauptet hat :D

      Also, zu king zells Aussage über die Drittentwickler, hier das Original:
      You know that this is gonna be an amazing year for Switch when Nintendo showed all this on Direct and we already know that there so much yet to be shown "AC,LM3,Pokemon etc".

      Also alot of third party games are yet to be announced "some in March" that will make this year even more amazing.
      resetera.com/threads/nintendo-…84/page-206#post-17895620
      Nintendos Millionen-Seller und Verkaufszahlen zu (fast) allen Konsolen:
      Guide zum Klingen-Erhalt in Xenoblade 2:
    • Hmm eine richtige Nintendo Direct schon im März kann ich mir noch nicht so vorstellen. Dann entweder eine Direct zu einem bestimmten Nintendo Spiel oder nur zu Third Party Spiele. Ich selber gehe von einer richtigen Direct weiterhin im April aus. Da hätte man wieder 2 Monate Abstand von der letzten und zur nächsten Direct(?) auf der E3. Aber bei Nintendo weiß man nie. ;)
    • @Cristiano: Prinzipell hast du Recht man kann auch Spiele auserhalb einer Direct ankündigen, aber meistens werden Spiele besonders wenn es „einige Spiele“ werden in einer Direct angekündigt. / Deshalb deutet diese
      Aussage auf eine Direct hin, heist aber auch nicht das es eine Direct geben wird. | Und so werte ich diese
      Aussage sie ist nicht konkrett deshalb wäre es auch keine Ente wenn im März es keine Direct geben wird. /
      Wollt mit dieser Aussage nur mal eine Disskusion einleiten wann die nächste Direct erscheinen könnte.

      Find das mit der Orginal–Quelle nicht mal so schlecht, jeder sollte so gut wie möglich sich auf Orginal Quellen
      beziehen und nicht aus falschen Auffassungen. / Leider passiert das aber trotzdem manchmal da gewisse
      Magazine aussagen anders dar legen wie sie getrofen worden sind.
      Build the Future / Lost in Control
      The Future is now / motion 2020.
      Redakteur von Player´s Central:

      playerscentral.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HabyX ()

    • I know what game it is. But it’s so outlandish if I told you what it was you wouldn’t believe me anyways. But when it’s announced I’ll be laughing. ;)

      RGT 85 @ShawnLong85 One hint: it’s not a Nintendo game. That is all. I have spoken!
      200 19:35 - 17. Feb. 2019
      Twitter Ads Info und Datenschutz
      [/quote]
      Build the Future / Lost in Control
      The Future is now / motion 2020.
      Redakteur von Player´s Central:

      playerscentral.de