Nachschub aus der Gerüchteküche: Switch 2-Enthüllung jetzt gerüchteweise im Juni zur E3-Saison vor der Veröffentlichung im Jahr 2025
-
-
https://mynintendonews.com/202…atured-in-partner-direct/
Pyoro teast bei der Partner Direct Xbox Spiele an.
Hätte mich gewundert wen nichts gezeigt wird.
-
@Gaijin
Ach der ist doch auch kein richtiger Leaker. .
Also bitte, alsob die irgendwas wüssten. Außerdem verhält sich Nintendo halt sehr seltsam und ich glaub nicht das dieses Jahr noch irgendein Kracher raus kommt um die Gurke über Wasser zu halten.
-
Na und? Hauptsache der Aktienkurs steigt wieder...
Nintendo verklagt alles und jeden..glaubst Du Whistleblower sind nicht Teil der Social-Media-Strategie?
Am Ende gehts doch blos um "Trending"....
-
Nachschub aus der Gerüchteküche: Switch 2-Enthüllung jetzt gerüchteweise im Juni zur E3-Saison vor der Veröffentlichung im Jahr 2025
Das glaube ich nicht, denn Nintendo sagte selber bereits, dass der Zeitraum der Ankündigung und Veröffentlichung kürzer sein würde als bei vorherigen Generationen 😉👌
-
Gerücht:
"Monster Hunter Stories" könnte ein Remaster für die Nintendo Switch bekommen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nintendo dementiert heute und bestätigt das Selbe morgen...es geht im Marketing nicht darum was ist, sondern nur darum was gerade passt...so macht man gute Geschäfte.
-
Meine Vermutung ist, dass Nintendo evtl. die Switch 2 im September rund um den Mario Geburtstag revealed zusammen mit einem neuen 3D Mario als Launch Game und Termin ist der März 2025.
-
Gerücht:
"Monster Hunter Stories" könnte ein Remaster für die Nintendo Switch bekommen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würde ich gut finden da ich nur den 2 teil kenne und der war richtig gut
-
-
-
Mensch ein normal denkender Mensch ,nicht so wie Nate the Fake und Necro FeSchwurbler
-
Mensch ein normal denkender Mensch ,nicht so wie Nate the Fake und Necro FeSchwurbler
Da es nicht angezeigt wird und für alle die nicht bei X sind könntest du mal ein Screenshot davon machen
-
Da es nicht angezeigt wird und für alle die nicht bei X sind könntest du mal ein Screenshot davon machen
Das ist richtig. Damit ein Post von Twitter gezeigt wird, muss der Link aus der Adressleiste des Browsers kopiert werden. In diesem Link ist dann auch "twitter" enthalten. Durch die Funktion "Link zum Tweet kopieren" wird ein Link mit "x" generiert. Diese können nur gesehen werden, wenn man einen Twitter Account besitzt und im Browser eingeloggt ist.
-
Dann helfe ich mal und sorge dafür das ihr es auch sehen könnt
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch 19 Minuten.
Ich hoffe das noch ein paar schicke Spiele zum quasi Abschluss der Switch kommen.
HiFi Rush
Tombraider Trilogie
Vieleicht doch noch Darksouls 2-3
Biomutant
Und damit biegen wir dann auf die Zielgerade ein.
-
Wer von euch wird es gleich nicht abwarten können und direkt zum Ende spulen
-
-
Ich habe mir die Zeitstempel angesehen und mir nur das eine Spiel angesehen, welches mich interessiert.
South Park sah lustig aus. Leider aber keine weiteren Details zum neuen Layton - menno.
-
Das war leider nichts
Ich hab nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht Mensch,wenn das nicht verdächtig ist.
-
Ich habe mir die Zeitstempel angesehen und mir nur das eine Spiel angesehen, welches mich interessiert.
Die Zeitstempel hat Nintendo of America nicht hinbekommen
Meine Top 5:
- Penny's Big Breakaway
- Another Crap's Treasure
- Pepper Grinder
- World of Goo 2
- Contra: Operation Galuga
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!