Allgemeiner Nintendo-Gerüchtethread

• Also ein Lego Smash Spiel :)

Ich hatte gerade an eine Art Multiplayer-Shooter im Stil von Overwatch gedacht. In diesem Fall gäbe es Nintendo Charaktere mit verschiedenen Waffen und verschiedene Maps (je nach IP). Ich würde es "Nintendo X Lego: Brawl Out" nennen.

• Ich hatte gerade an eine Art Multiplayer-Shooter im Stil von Overwatch gedacht. In diesem Fall gäbe es Nintendo Charaktere mit verschiedenen Waffen und verschiedene Maps (je nach IP). Ich würde es "Nintendo X Lego: Brawl Out" nennen.

Na dann kannste auch Splatoon nehmen und weitere Nintendo figuren rein machen nur ohne Lego

Hätte auch was

• Also ich finde den Lego Mario ziemlich gruslig gefällt mir überhaupt nicht, da sieht Animal Crossing schon besser aus.

Man könnte aber auch sowas ähnliches machen wie Lego Batman DC super heroes wo alle Nintendo Characters vorkommen und ne große open world dazu.

• Gerücht:

Es gibt einen weiteren möglichen Hinweis dafür, dass das Dragon Quest HD-2D Remake vielleicht doch mehr, als nur Dragon Quest 3 ist. Square Enix hat im April eine Domain "Dragon Quest HD-2D" registriert, welche nicht explizit die Zahl 3 enthält.

Natürlich muss das nichts bedeuten.

Quelle: Nintendoeverything

• Vank84man  GuardianStalker

Wie bei FF1-3 sind auch die Handlungsinhalte von DQ1-3 nicht gerade umfangreich: Bei einem HD-2D-Remake wäre auch die komplette Trilogie in einem Spiel denkbar.

Hoffe es,mir würde es persönlich so gefallen.

DQ 1-3 als ein einziges Spiel zu bekommen.

Wen wir schon dabei sind,hätte ich trotzdem weiterhin noch gerne Final Fantasy 13 für die Switch

• PapaGenos hat in einem Video klargestellt, dass seine Aussage zu einem Zelda Spiel mit einer spielbaren Prinzessin Zelda nur eine Spekulation war.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• PapaGenos hat in einem Video klargestellt, dass seine Aussage zu einem Zelda Spiel mit einer spielbaren Prinzessin Zelda nur eine Spekulation war.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das wäre trotzdem zu schön.

Vielleicht bekommen wir ja noch ein reines Zelda Spiel.

Würde mir gefallen und wäre mal was anderes.

• Gerücht:

Laut Midori soll Vision of Mana für die Switch 2 erscheinen.

• GuardianStalker

Das wäre super! Ich hab erst vor paar Tagen mein erstes Mana-Spiel angefangen, nämlich Trails of Mana auf der Switch. Gefällt mir bisher ganz gut, und dann hab ich mir gedacht: "Der Trailer von Visions of Mana sieht toll aus, hoffentlich kommt das auch auf die Switch 2."

Jetzt kann ich nur hoffen, dass es auch stimmt und gut umgesetzt wird. Wir wissen ja immer noch nicht, wie leistungsstark die Switch 2 tatsächlich werden soll. Ich wünsche mir, dass sie stark genug ist, sodass man an eine ähnlich hübsche Grafik und Leistung wie im Trailer zum neuen Teil rankommt.

• Gerücht:

Laut Midori soll Vision of Mana für die Switch 2 erscheinen.

Da SE den Multi weg geht kann man eh mit sowas rechnen

• Es gibt wieder einen neuen Codenamen von Midori. :D

Dieser Name ist "Spiral" und könnte zum nächsten Splatoon Spiel gehören.

• Es gibt wieder einen neuen Codenamen von Midori. :D

Dieser Name ist "Spiral" und könnte zum nächsten Splatoon Spiel gehören.

Würde mich nicht wundern mit dem Codenamen für Spiral.

Oder vielleicht Mario Kart 8o

• Eigentlich hast du recht, finde es trotzdem interessant. Und da es der Gerüchte-Thread hier ist!

Passt es doch wieder zum Thema...

Von daher :troll:

Ich hab nirgendwo geschrieben das es hier nicht rein gehört und Super wenn es dich interessiert nur kann ich mit der Info nichts anfangen

Es bringt halt nichts neues weil man weiß das natürlich Splatoon 4 für die Switch 2 erscheinen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!