Ui das ist auch eine intressante Theorie.
Wäre auch so voll inordnung
Bitte Wind Waker,das fehlt mir als Zelda Spiel 🎮
Ui das ist auch eine intressante Theorie.
Wäre auch so voll inordnung
Bitte Wind Waker,das fehlt mir als Zelda Spiel 🎮
Zelda wäre wirklich cool aber ich rechne lieber erst mal mit keinen spiele und umso größer ist dann die Freude wenn doch eins kommen sollte
Das erklärt auch, warum Pyoro nur sehr wenige Tweets abgesetzt hat. Daher wieso nicht gleich alles in einem Abwasch kryptisch leaken.
Heute wäre doch der perfekte Zeitpunkt, um eine Preissenkung der Switch anzukündigen.
Für die Ankündigung der "Switch Home" wäre der Zeitpunkt auch passend.
Heute wäre doch der perfekte Zeitpunkt, um eine Preissenkung der Switch anzukündigen.
Für die Ankündigung der "Switch Home" wäre der Zeitpunkt auch passend.
Du hast also immer noch nicht aufgegeben
Ich werde niemals aufgeben. Wenn die "Switch Home" erscheint, dann wirst du mich als Leaker anerkennen. Das war deine Aussage.
Na dann daumen drücken das es dazu nie kommen wird
Ich glaub da kommt nichts mehr wegen revision oder sonst was
Die Switch Verkäufe sind immer noch ganz okay für das Alter der Konsole
Und die nächste steht schon bereit zur Veröffentlichung
Langsam würde eine "Switch Home" wohl nicht mehr so viel Sinn ergeben, weil wir der Switch 2 immer näher kommen. Vor einem Jahr wäre es aber noch eine gute Idee gewesen.
Jetzt wäre es wirklich langsam zu spät
Aber wenn nicht auf der Switch dann vlt für die Switch2 irgendwann mal... oder nie
Breaking News:
Meine Quelle hat mir etwas zur Direct geleakt.
Es wird vermutlich ein Farmingspiel gezeigt werden.
Ich hatte es ja so gesagt.
Ja du hattest recht=Farmagia
Gerade auf Famiboard gesehen:
Ein Angestellter von Nintendo hat heute vor der Direct auf Twitter einen Post geschrieben, der andeuten könnte, dass Nintendo eine "Lücke gestopft" hat.
Gerade auf Famiboard gesehen:
Ein Angestellter von Nintendo hat heute vor der Direct auf Twitter einen Post geschrieben, der andeuten könnte, dass Nintendo eine "Lücke gestopft" hat.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja die Lücke hat Nintendo provisorisch gestopft.
Woran hat RetroStudios in der Zeit zwischen DKC-TF und Prime4 gearbeitet? Nur an den Ports, oder haben die vielleicht auch einem neuen DKC experimentiert und gff bereits fertiggestellt?
Soweit ich mich noch erinneren kann,war Retro an einer neuen IP dran.
Entweder gestoppt oder komplett gecancelt wegen MP 4 Beyond.
Ist das der Tweet?
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wurde es schon aufgelöst was pyoro's Hinweise waren?
Täte jetzt nach der Direct sagen:
-> das Boot ist Mario und Luigi Brothership
-> die Skyline in der Abendsonne wäre Luigi's Mansion 2HD ehemaligen Dark Moon, täte zur Atmosphäre passen?
-> die Insel täte ich zuerst Super Mario Party Jamboree zuordnen. mit Abstand vor Disney Illusion Island, Hello Kitty Island Adventures oder gar Phantom Brave: The Lost Hero
-> den TokyoTower? täte ich ganz "wild" als Missile für Metroid Prime 4 Beyond tippen, da sie noch in der Startausrüstung vorhanden ist und im weiteren Trailer auch zum Einsatz kam.
wären halt meine Vorschläge.
Tante Edith telefonierte: zu der "abendlichen Skyline" könnten auch die ikonischen Abendsonnenlevel in Donkey Kong Country Returns (Again) HD sein
Wehe, jemand von den Insidern behauptet wieder, dass uns Zelda HD Ports erwartet.
Dark~ExxzoN die hat es wahrscheinlich auch nie gegeben, genauso wie die metroid prime collection, die vor ein paar Jahren auch immer mal kommen sollte.
wurde es schon aufgelöst was pyoro's Hinweise waren?
Ja, in der Tat. Nicht gerade der Banger. Pyoro möchte wohl nicht mehr die großen Überraschungen verderben. Finde ich gut.
genauso wie die metroid prime collection, die vor ein paar Jahren auch immer mal kommen sollte.
Dito. Die Leute schnallen es einfach nicht. Metroid Prime Remastered kam letztes Jahr raus und Ninendo war von den Verkaufszahlen selbst überrascht. Selbst wenn sich dann sofort an eine Remastered Fassung von Prime 2 rangesetzt wurde, nie und nimmer kommt das Spiel dann ein Jahr später raus. In den anschließenden Interviews habe die ehemaligen Entwickler selbst gesagt, dass eine Remastered Fassung von Prime 3 so gut wie unmöglich ist, wenn die Bewegungssteuerung entfernt werden soll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!