Allgemeiner Nintendo-Gerüchtethread

• Fuma

Ich werde niemals aufgeben. Wenn die "Switch Home" erscheint, dann wirst du mich als Leaker anerkennen. Das war deine Aussage. ;) :evil:

Na dann daumen drücken das es dazu nie kommen wird 8o

Ich glaub da kommt nichts mehr wegen revision oder sonst was

Die Switch Verkäufe sind immer noch ganz okay für das Alter der Konsole

Und die nächste steht schon bereit zur Veröffentlichung

• Gerade auf Famiboard gesehen:

Ein Angestellter von Nintendo hat heute vor der Direct auf Twitter einen Post geschrieben, der andeuten könnte, dass Nintendo eine "Lücke gestopft" hat. :D

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gerade auf Famiboard gesehen:

Ein Angestellter von Nintendo hat heute vor der Direct auf Twitter einen Post geschrieben, der andeuten könnte, dass Nintendo eine "Lücke gestopft" hat. :D

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja die Lücke hat Nintendo provisorisch gestopft. ;) :D

• Ist das der Tweet?

Externer Inhalt x.com

wurde es schon aufgelöst was pyoro's Hinweise waren?

Täte jetzt nach der Direct sagen:

-> das Boot ist Mario und Luigi Brothership

-> die Skyline in der Abendsonne wäre Luigi's Mansion 2HD ehemaligen Dark Moon, täte zur Atmosphäre passen?

-> die Insel täte ich zuerst Super Mario Party Jamboree zuordnen. mit Abstand vor Disney Illusion Island, Hello Kitty Island Adventures oder gar Phantom Brave: The Lost Hero

-> den TokyoTower? täte ich ganz "wild" als Missile für Metroid Prime 4 Beyond tippen, da sie noch in der Startausrüstung vorhanden ist ;) und im weiteren Trailer auch zum Einsatz kam.

wären halt meine Vorschläge. :/

Tante Edith telefonierte: zu der "abendlichen Skyline" könnten auch die ikonischen Abendsonnenlevel in Donkey Kong Country Returns (Again) HD sein

Einmal editiert, zuletzt von Dark LC (18. Juni 2024 um 22:49) aus folgendem Grund: habe in den Emojis mal nachgesehen und dann nächtlichere Themen gefunden die dann eher zu LM2HD passen täten...

• wurde es schon aufgelöst was pyoro's Hinweise waren?

Ja, in der Tat. Nicht gerade der Banger. Pyoro möchte wohl nicht mehr die großen Überraschungen verderben. Finde ich gut.

Externer Inhalt x.com

• genauso wie die metroid prime collection, die vor ein paar Jahren auch immer mal kommen sollte.

Dito. Die Leute schnallen es einfach nicht. Metroid Prime Remastered kam letztes Jahr raus und Ninendo war von den Verkaufszahlen selbst überrascht. Selbst wenn sich dann sofort an eine Remastered Fassung von Prime 2 rangesetzt wurde, nie und nimmer kommt das Spiel dann ein Jahr später raus. In den anschließenden Interviews habe die ehemaligen Entwickler selbst gesagt, dass eine Remastered Fassung von Prime 3 so gut wie unmöglich ist, wenn die Bewegungssteuerung entfernt werden soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!