Allgemeiner Nintendo-Gerüchtethread

• So ein Unterschied wie zwischen Wii und WiiU wird es wohl nicht werden, eher wie zwischen XBOX 360 und XBONE. Höhere Auflösung, mehr Frames, bessere Grafikfähigkeiten im allgemeinen, hier und da schnellere Hardware, aber Wunderdinge erwarte ich jetzt nicht, kommt eben immer auch auf die Software an.

Aber da ist der Unterschied doch auch gewaltig zwischen denen Generationen, ich kann jetzt nur PS3 und PS4 vergleichen. Wenn man sich die Uncharted Reihe anschaut zwischen 3 und 4 liegen Welten wenn man es vergleicht.

Oder ein Fallout 3 und Fallout 4 ist der unterschied auch sehr groß und es läuft auch wesentlich besser und stabiler Fallout 4 auf der PS4.

• Ich denke weiterhin, dass wir einen Sprung auf eine Leistung der PS4 (Handheld-Modus) bzw. PS4 Pro (Docked-Modus) erleben werden.

Jupp so denke ich auch.

Aber am Ende ist es mir eigentlich egal Werde mir den Nachfolger sowieso kaufen,egal wieviel PS (kein Playstation damit gemeint) unter der Haube ist.

• Natürlich wird die Switch 2 nicht an die PS5 oder Xbox Series X kommen. Das sollte allen klar sein. Ein Hybrid mit einer solchen Leistung ist aktuell einfach nicht möglich. Aufgrund von geleakten Informationen wissen wir aber, dass der Leistungssprung gewaltig sein wird.

• Natürlich wird die Switch 2 nicht an die PS5 oder Xbox Series X kommen. Das sollte allen klar sein. Ein Hybrid mit einer solchen Leistung ist aktuell einfach nicht möglich. Aufgrund von geleakten Informationen wissen wir aber, dass der Leistungssprung gewaltig sein wird.

Nintendo wird ihr ding wieder selbst durchziehen.

Natürlich wird man keine Ps5 oder Xbox Series X Power in Betracht ziehen.

Mir reicht 1080p oder bis zu max 1440p falls es erreicht wird.

Hauptsache Hybrid bleibt bestehen.

• Eine Nintendo Direct im September oder Oktober fände ich toll.

Indi Direct joa ok 👌

Wenn man es schafft das Cyberpunk 2077 auf der Switch 2 und das deutlich besser als die PS4 Version läuft hat man alles Richtig gemacht ^^ .

Hoffe und erwarte Cyberpunk 2077 für Switch 2 ohne mackel

• Das ist wieder Mal diese Leaker die einfach etwas sagen wollen oder anders gesagt Herumraten nach dem Motto "Auch Ein Blindes Huhn Findet Mal Ein Korn"

Nintendo weiß nicht mal selbst, ob sie noch eine Direct im September vor der Ankündigung des Nachfolgers ausstrahlen können oder wollen, geschweige denn dass Nintendo Directs zwei Monaten vorher auf dem Kalender festhalten. Und ich bezweifle ebenfalls stark, dass irgendein Leaker bereits darüber Infos erhaschen konnte. September ist eben im Normalfall ein Direct Monat und von den 12 Monaten im Jahr am wahrscheinlichsten dass Nintendo etwas veranstaltet. Wenn man halbwegs nicht so schlechte Resonanzen in der Szene hat und bei eher leichteren Vorhersagen, womit man richtig lag, als Leaker tituliert wird, so kann man solche Vermutungen ohne wirklichen Hintergrundwissen einfach mal so vom Stapel lassen.

• Dark~ExxzoN

Dieses Mal geht es wohl nicht um eine Direct im September, sondern schon eher im August. Eine weitere Direct, die schon 2 Monate nach der letzten stattfinden soll, hört sich für mich unwahrscheinlich an. Zudem haben wir ja auch gerade eben einen neuen Zelda Trailer bekommen. Bei einer Direct im August, hätte man diesen auch in der Direct zeigen können. Aber natürlich hast du recht, eine Direct im September vorherzusagen, ist jetzt keine große Kunst mehr.

• SasukeTheRipper

Dieses Gerücht meinte ich.

Ich warte ja auch schon auf eine Pokémon Presents. Aktuell sieht es aber leider nicht danach aus. :(

Ist ja noch Zeit, aber so viel spannendes Material gibt es gerade eh nicht. Legends wird erst irgendwann im nächsten Jahr erscheinen, denke nicht, dass wir da zu viele neue Infos erhalten werden. Eine Collection der klassischen Games (Gen 1-3) wäre halt geil, wird schon eine Gründe haben, weshalb es das nicht bei NSO gibt – und ich denke auch nicht, dass es da landen wird, da man mit den Games ordentlich Kohle machen kann, eine Veröffentlichung bei NSO aber gleichzeitig nicht unbedingt die Kassen so füllen würden. Ein neues Spin-Off (z.B. Mystery Dungeon) wäre aber mal wieder nice.

#PhysicalOnly

• Eine Collection der klassischen Games (Gen 1-3) wäre halt geil, wird schon eine Gründe haben, weshalb es das nicht bei NSO gibt – und ich denke auch nicht, dass es da landen wird, da man mit den Games ordentlich Kohle machen kann, eine Veröffentlichung bei NSO aber gleichzeitig nicht unbedingt die Kassen so füllen würden.

Die wünsche ich mir auch seit Ewigkeiten. Alles eigenes Spiel könnte man eine Pokémon Home Unterstützung einfach realisieren. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!