Ich bin gespannt was alles so von Microsoft kommt ?!
Diablo 4 ?
CoD !
Doom ?
Diablo 4 ?
CoD !
Doom ?
Pokemon fände ich langweilig Aber das 3D Mario darf ruhig Launch-Titel werden, Mario Kart ist mit MK 8 Deluxe ja schon Mega-Aufgebläht, da würde ich eher mal eine neue Richtung bevorzugen, vielleicht ja einen Offroad-Racer oder sowas.
Ich hab mal die Launch Spiele aller Nintendo Konsolen raus gesucht
NES=Super Mario Bros.
SNES=Super Mario World,F-Zero,Pilotwings
Gameboy=Super Mario Land
N64=Super Mario 64,Pilotwings 64
Gameboy Advance=F-Zero,Super Mario Advance
Gamecube=Wave Race Blue Storm,Luigi's Mansion
Wii=wii Sports,Zelda TP
NDS=Metroid Prime Hunters,Super Mario 64 DS
Wiiu=New Super Mario Bros. U
3DS=Nintendogs+cats,Pilotwings Resorts
Switch=Zelda botw,1-2-Switch,Snipperclips
Call of Duty wird früher oder später auf der Switch 2 erscheinen. Das ist ja kein Geheimnis mehr.
Pokemon fände ich langweilig Aber das 3D Mario darf ruhig Launch-Titel werden
Bei mir ist es genau andersherum. Mir wäre Pokémon Legenden Z-A zum Release lieber. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich denke, dass ein neues Mario Kart innerhalb des ersten Jahres erscheint. Ein Release (vielleicht auch mit einem Bundle) in der Weihnachtszeit 2025 für sicherlich einige Konsolen verkaufen.
Diablo 4 ?
CoD !
Doom ?
Kommt auf die Hardware vom Nachfolger an.
Call of Duty muss ja kommen,und wurde ja auch von Microsoft bestätigt.
Diablo 4 kann ich mir sehr gut vorstellen das es kommen wird.
Ich hätte gerne die Forza Horizon Rennspiel für die Switch 2.
Diablo 4 ?
CoD !
Doom ?
Wenn es die Konsole hergibt werden die alles veröffentlichen
Nächstes Jahr wird einfach sehr aufregend als Nintendo Fan. Neue Konsole mit einem Grafiksprung, möglicherweise neues 3D Mario und neues MK. Das wären 3 Sachen, die man schon ewig nicht mehr hatte. Zusätzlich bestimmt weitere tolle Spiele und den ersten Trailer zum neuen Mario Film wird man auch sehen, wenn sich nichts verschiebt.
Neben 3D Mario und MK, wäre ein neues DK Spiel ein großer Wunsch von mir. Ich hoffe, DK feiert nächstes Jahr sein Comeback. Egal ob 2D oder 3D.
So wird es passieren:
Release der Switch 2 im März/April mit einem neuen exklusiven 3D Mario. Im Mai erscheint Pokémon Legenden Z-A als Cross-Gen Release. Im Sommer Metroid Prime 4 als Cross-Gen Release. Im September ein Ocarina of Time Remake als exklusives Switch 2 Spiel. Im Oktober GTA 6 * (natürlich auch auf den anderen Plattformen). Im November Mario Kart 9 als Switch 2 exklusives Spiel.
Zwischen diesen Veröffentlichungen gibt es vielleicht noch 2 oder 3 kleinere Spiele von Nintendo (möglicherweise auch als Cross-Gen) und ein paar Ports von Third-Party Spielen.
*
Alles anzeigenSo wird es passieren:
Release der Switch 2 im März/April mit einem neuen exklusiven 3D Mario. Im Mai erscheint Pokémon Legenden Z-A als Cross-Gen Release. Im Sommer Metroid Prime 4 als Cross-Gen Release. Im September ein Ocarina of Time Remake als exklusives Switch 2 Spiel. Im Oktober GTA 6 * (natürlich auch auf den anderen Plattformen). Im November Mario Kart 9 als Switch 2 exklusives Spiel.
Zwischen diesen Veröffentlichungen gibt es vielleicht noch 2 oder 3 kleinere Spiele von Nintendo (möglicherweise auch als Cross-Gen) und ein paar Ports von Third-Party Spielen.
*
Es wäre glaubwürdiger gewesen wenn du irgendwo noch Zelda TP und WW untergebracht hättest
Es wäre glaubwürdiger gewesen wenn du irgendwo noch Zelda TP und WW untergebracht hättest
Die kommen im 2. Jahr. Bestimmt...
Die kommen im 2. Jahr. Bestimmt...
spätestens dann mit der switch 2 pro!
spätestens dann mit der switch 2 pro!
Jetzt kommst du mit da Switch 2 Pro.
Statt GTA 6 sehe ich es kommen das wir von Take Two GTA 5 bekommen
Ich habe GTA 6 nur zum Spaß aufgelistet. Allerdings wird GTA 6 die größte Geldquelle für Take-Two in den nächsten Jahren werden. Das Spiel wird auf der Xbox Series S erscheinen. Ein Port für die Switch 2 sollte daher nicht unmöglich sein. Daher denke ich, dass es für Take-Two durchaus von Interesse sein könnte, einen Port so früh wie möglich zu veröffentlichen, um mit GTA Online während der gesamten Switch 2 Generation durch "Mikrotransaktionen" Geld zu verdienen.
Ich wüsste keinen Grund, warum es keinen Port geben sollte, wenn es technisch möglich ist.
Sag ja nicht nein zu GTA 6 für Switch 2.
Wir hätten auch GTA 5 für die Switch haben können,leider wurde nichts daraus.
Sehe GTA 6 aber erst viel viel später auf Switch 2.
Zuerst werden sie sich auf die Ps5 und Xbox Version konzentrieren.
Diablo 4 ?
CoD !
Doom ?
Da hast ja die ganzen perlen rausgehauen 🤣
Dass so eine Grafikmonster wie GTA6 für die Switch 2 erscheinen kann halte für sehr, sehr unwahrscheinlich. Momentan ist das Team eher darauf getrimmt, die aktuellen Konsolen auszureizen. Und Rockstar war der Switch egal gewesen und wird auch dem Nachfolger egal sein. Leider.
Dass so eine Grafikmonster wie GTA6 für die Switch 2 erscheinen kann halte für sehr, sehr unwahrscheinlich. Momentan ist das Team eher darauf getrimmt, die aktuellen Konsolen auszureizen. Und Rockstar war der Switch egal gewesen und wird auch dem Nachfolger egal sein.
Da müssen wir halt mal abwarten.
Damals wurde die Switch auch vom Erfolg unterschätzt.
Und viele Studios haben es bereut nicht ihre Spiele dafür oder rechtzeitig zu entwickeln.
Aber ja GTA 6 ist eine Grafikbombe wohl und es bleibt abzuwarten wie die neue Hardware von Nintendo sein wird.
Vielleicht packt es ja ein GTA 6,und wen nicht dann ist es halt so.
Dass so eine Grafikmonster wie GTA6 für die Switch 2 erscheinen kann halte für sehr, sehr unwahrscheinlich.
Aber ja GTA 6 ist eine Grafikbombe wohl und es bleibt abzuwarten wie die neue Hardware von Nintendo sein wird.
Sollten wir hier nicht vielleicht einfach abwarten? Natürlich wird GTA 6 großartig aussehen, allerdings haben wir bis jetzt nur einen kurzen CGI-Trailer gesehen. Der erste Trailer von GTA 5 entsprach auch nicht der tatsächlichen Qualität der PS3 und Xbox 360 Version. Wie ich es schon gesagt hatte, eine Xbox Series S Version wurde bereits bestätigt. Der Unterschied der Switch 2 wird erheblich kleiner sein, als der Unterschied der Switch zur Xbox One.
Wie Vank84man es richtig gesagt hat, haben viele Entwickler nicht an einen Erfolg der Switch geglaubt. Als diese erschien, hatte sich Take-Two bereits zum größten Teil auf GTA Online für PC/PS4/Xbox One konzentriert.
Ich würde GTA 6 für die Switch 2 noch nicht abschreiben. Dafür gibt es zu wenige offizielle Informationen der Hardware und von GTA 6 selbst.
Der Unterschied der Switch 2 wird erheblich kleiner sein, als der Unterschied der Switch zur Xbox One.
Ein Ex Mitarbeiter von Rockstar sprach bereits davon, dass die aktuellen Konsolen PS5/Xbox Series X an ihre Grenzen stoßen werden, weil man mit GTA 6 ein neuen Meilenstein in Sachen Grafik/Realistic/AI und so weiter erreichen möchte. Wie das Ganze noch auf dem sehr leistungsschwachen Xbox Series S funktionieren soll entzieht sich meiner Kenntnis, aber stimmt mal abwarten. Vielleicht wird es bestenfalls ähnlich wie die schlechte PS4 Konsolen Portierung von Cyberpunk oder im Nachhinein noch für Series S gecancelt. Aber eine stationäre Konsole wie die Series S kannst du an die Grenze provozieren, da diese Konsole eine entsprechende Kühlung inne hat. Die Switch 2 ist ein Hybrid Konsole, sprich Spiele die im Dock spielbar sind müssen auch im Handheld spielbar sein. Also eine GTA6 auf Steam Deck Niveau oder schlechter zu downgraden? Das mach Rockstar sicherlich nicht. Dafür sind sie und waren sie nie bekannt gewesen. Sie werden wie immer die Nintendo Konsole mit älteren Titel frühstücken. Als eventuell ein RDR2 oder GTA5/Online.
Vieles davon wird sicherlich auch nur reines PR-Gerede sein, um einen Hype für das Spiel zu generieren. Das ist in dieser Branche ja nicht unüblich. Bei den technischen Dingen müssen wir einfach abwarten. Die Switch hatte auch "unmögliche Ports" erhalten. Natürlich sind diese Ports nicht mit denen der anderen Konsolen zu vergleichen, aber in den meisten Fällen spielbar.
Einen Vergleich mit einem Steamdeck halte ich nicht für sinnvoll. Ein Steamdeck liegt zwischen einer PS4 und einer PS4 Pro. Die Switch 2 wird vermutlich zwischen PS4 Pro und Xbox Series S liegen.
Ich bin der Meinung, wir sollten einfach abwarten. Wenn es technisch möglich ist und Take-Two es für wirtschaftlich sinnvoll hält, dann denke ich, dass die Chance besteht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!