Allgemeiner Nintendo-Gerüchtethread

• Ja gut irgendwas muss man ja machen da es nicht wieder gleich aussehen kann

• Rein von der Stabilität här wünsche ich mir vom nächsten Dock eine bessere Sicherung der Konsole darin. Die momentane Lösung (Switch balanciert frei auf diesem einen USB-C-Pimmel) ist für die Langlebigkeit des Anschlusses nicht gerade dienlich ...

• Ich würde mir beim Dock eher etwas Richtung Ladeschale vom 3DS wünschen. Also liegend und leicht angewinkelt und man kann sie einfach reinlegen. Aber ist dann etwas schwierig mit dem USB-C-Anschluss.

Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans

Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch

Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story

Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

• Hat schon jemand diese Patente gepostet?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#PhysicalOnly

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, GuardianStalker vor etwa 2 Stunden genau auf dieser Thread-Seite :awesome: Aber doppelt hält bekanntlich besser ;)

:lakitu: Nie wieder heißt jetzt!  :lakitu:

Wie sollte es denn auch anders sein? ;)

• Rein von der Stabilität här wünsche ich mir vom nächsten Dock eine bessere Sicherung der Konsole darin. Die momentane Lösung (Switch balanciert frei auf diesem einen USB-C-Pimmel) ist für die Langlebigkeit des Anschlusses nicht gerade dienlich ...

Bis jetzt hat das Teil wohl 8 Jahre gehalten oder weis jemand von gross auftretenden Problemen mit dem Anschluss zwecks Dock Verbindung ?

• Waldwatz

Nintendo bringt ja für jede Konsole seit der Wii irgendeine Innovation mit rein. Vielleicht schafft Nintendo es ja das Video Signal irgendwie dadurch zu schleifen und verkauft das dann als die Innovation:D

• Waldwatz ach Mist stimmt ja :D, daran habe ich gar nicht gedacht. Vielleicht ja auch so eine Lösung wie die Magnet Tastaturen bei den Tablets.

Die benutzen BlueTooth dafür.....ungeeignet für 1080p++/60Fps.

Waldwatz

Nintendo bringt ja für jede Konsole seit der Wii irgendeine Innovation mit rein. Vielleicht schafft Nintendo es ja das Video Signal irgendwie dadurch zu schleifen und verkauft das dann als die Innovation:D

Für so eine Lösung ist immer ein Sender und ein Empfänger nötig. Selbst wenn du sauteure Technik dafür verwendest, hast du immer Latenz. Davon abgesehen ist das viel zu teuer, speziell wenn eine simplere, um den Faktor 1000 billigere und Latenzfreie Methode schon existiert....und bislang es niemanden wirklich gekümmert hat. Das ist als wenn Intel bei neuen CPUs bunte Lichter integrieren würde, damit sich Modder die Innenbeleuchtung sparen können (und dabei vergessen das die CPUs unter massiven Kühlblöcken stecken).

• Ich fände es seltsam, wenn der IR-Sensor wieder kommt, denn der wurde ja nun so gut wie gar nicht benutzt. Es sei denn, sie entwickeln mehr Spiele dafür.

Ich finde ja immer noch die Idee interessant, den IR in Metroid Prime 4 einzubinden (was würde sich mehr anbieten, mit Visorwechsel?!).

• nintendo bringt immer neue gimmiks, die nach einiger Zeit so gut wie kaum genutzt werden-> 3d Effekt beim 3ds wurde später nicht mehr angeboten, gamepad Einbindung der wii u wurde später auch nicht mehr genutzt, HD rumble, infrarot sensor bei der switch auch sehr wenig genutzt.

Nintendo sollte nicht krampfhaft versuchen, Innovationen einzubauen, die nur selten genutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!