Ich möchte jetzt nicht auf jeden Punkt eingehen, da du Sachen mit rein wirfst oder anders interpretiert und es einem schwer fällt, die Argumentationslinie aufrecht zur erhalten. Aber eines noch - klar wird Nintendo für die neue Nintendo Konsole sich etwas neues überlegen. Aber welche bahnbrechende weitere Innovationen braucht die Nachfolge der Switch noch, wenn es nicht bei so kleinen aber feinen Neuerungen bleiben sollte? Das Haupt Konzept ist zu Ende gedacht und bietet nur noch in seinen Feinheiten Luft nach oben. Und wer spricht denn davon, dass das eine das andere zwingend ausschließt. Zumal wir hier von KI Schnittstellen sprechen, was ebenfalls eine Art Innovation darstellt. Bei deinen Berechnungen gehst du nur vom einem Standpunkt aus. Es soll sich dabei aber wieder um eine Hybrid Konsole handelt. Ihr alle hier schwärmt davon die Switch möge im Handheld Modus Steam Deck Power haben, und wer eins und eins zusammenzählt, weiss dass die Konsole im Docked die doppelte Power haben könnte wie beim Vorgänger, was wiederum meine These stützt.
Und weiss Gott ist das jetzt nicht current Gen im jetzigen Konsolengeschäft und dabei sprach ich dass es in 5 Jahren dieselben Probleme wie die Switch nicht unbedingt haben muss. In deinen Argumentation verhaspelt du dich etwas.
Ki ist kein Wundermittel und etwas was nicht kostenlos ist. NVIDIA lässt sich das bezahlen - Oder glaubst es ist so ein Par Prozesse auf SoC?
Wir reden noch von Nintendo Oder?
Und verhaspelt hab ich mich nicht - Ich bleibe dabei was ich sagte
Nintendo punktet mit Konzept / Ideen und tollen Spielen nicht mit Technik FPS und Teraflops
Beispiele gibt es genug
NES / GB / NDS / Wii und nun auch die Switch
Ich sehe schon es wird bei einigen ein langes Gesicht geben