Allgemeiner Nintendo-Gerüchtethread

• Abverkäufe, minimal-Aufwand um noch ein paar Yen in die Kassen zu spülen. Außerdem gehen sie mit diesen Spielen auf Nummer sicher. Mario Kart geht halt immer und Animal Crossing ist der Casual-Hit von Nintendo der letzten 20 Jahre. Die Lager müssen leer werden, jetzt glaube ich auch, dass die Ankündigung kurz bevor steht.

Ja, da hast du auch Recht mit 🙂

• arminius73

Keine Ahnung,das einzige was klar ist,das mit jeder neuen Woche die Chance auf die Vorstellung exponentiell wächst. Vielleicht denkt Nintendo aber auch wieder total krude und hat Angst,uns mit einer neuen Konsole zu sehr von Freizeitpark,Museum und dem super Mario Film abzulenken.

PS: jetzt hab ich Angst,das trau ich denen eigentlich wirklich zu :huh:

• arminius73

Keine Ahnung,das einzige was klar ist,das mit jeder neuen Woche die Chance auf die Vorstellung exponentiell wächst. Vielleicht denkt Nintendo aber auch wieder total krude und hat Angst,uns mit einer neuen Konsole zu sehr von Freizeitpark,Museum und dem super Mario Film abzulenken.

PS: jetzt hab ich Angst,das trau ich denen eigentlich wirklich zu :huh:

Ich glaube fast, genau das Gegenteil ist der Fall. Der ganze Nebenkram ist nun abgearbeitet, das Museum steht vor der Eröffnung, der Park wurde erfolgreich eröffnet und der Film lief sehr gut. Nun ist genug Platz für den Switch-Nachfolger. Sozusagen der krönende Abschluss der letzten 7-9 Jahre bei Nintendo. Wenn man an den Zustand zu WiiU- und 3DS Zeiten denkt... da sieht es doch zumindest finanziell wesentlich stabiler aus.

Was natürlich diverse Stilmittel in Spielen angeht, da kann man drüber streiten, generell ist Nintendo aber auf einem guten Weg und die letzte September-Woche scheint der ideale Zeitpunkt für eine Ankündigung zu sein. :mariov:

Zitat

Scatmen, fat men, black and white and brown men,

tell me ´bout the color of your soul.

• Wäre es nicht eher schlau von Nintendo, bundles mit neuen Spielen zu machen und dann vll noch mit schicken Design.

Wie jetzt zu Zelda, Mario Party oder Mario und Luigi?

Das könnten ordentlich Verkäufe werden.

Es gibt das Bundle mit Mario Wonder in Australien/Neuseeland

das Spiel ist ja auch noch nicht so alt und Mario Kart geht immer im Bundle

• Wenn man an den Zustand zu WiiU- und 3DS Zeiten denkt... da sieht es doch zumindest finanziell wesentlich stabiler aus.

Stimmt schon. Aber der 3DS als zweites Standbein hat durch seinen immensen Erfolg weiterhin Geld in die Kassen gespült. Mit der Switch hat Nintendo zumindest im Konsolenbereich diese Zweigleisigkeit aufgegeben. Aber evtl. hat Nintendo gerade auch deswegen in andere Bereiche (Freizeitpark, Film) expandiert 🤔.

Eigentlich habe ich an einer Switch 2 Ankündigung dieses Jahr nicht geglaubt. Aber wenn die Produktion nun bald startet und dadurch das Risiko eines Leaks steigt, könnte ich mir doch vorstellen, dass es bald eine Direct gibt um dem zuvor zu kommen 🤔.

• Wenn es nicht wegen Miyamotos Geburtstag war, welchen anderen Grund könnte da eine Rolle gespielt haben? Mir fehlt da einen plausiblen Grund für. 8o

Externer Inhalt www.reddit.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn es nicht wegen Miyamotos Geburtstag war, welchen anderen Grund könnte da eine Rolle gespielt haben? Mir fehlt da einen plausiblen Grund für. 8o

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bowser hat zur teeparty eingeladen und es wurde bestimmt die Switch 2 gezeigt

• Es ist ein Bild aufgetaucht worauf die vermeintliche Spezifikationen der Nachfolgerkonsole zu sehen sind. Ich kann leider die Quelle nicht nachverfolgen daher nimmt diese Info wie immer bei Gerüchten mit Skepsis auf. Ist noch keine entgültige Bestätigung.

https://imgur.com/a/Le8OI2i

Edit: okay, der entsprechend News Beitrag ist bereits um diese Info ergänzt worden.

• Es ist ein Bild aufgetaucht worauf die vermeintliche Spezifikationen der Nachfolgerkonsole zu sehen sind. Ich kann leider die Quelle nicht nachverfolgen daher nimmt diese Info wie immer bei Gerüchten mit Skepsis auf. Ist noch keine entgültige Bestätigung.

https://imgur.com/a/Le8OI2i

Edit: okay, der entsprechend News Beitrag ist bereits um diese Info ergänzt worden.

Hört sich doch gut an wenn es stimmen sollte

• Switch 2: Bitte Nintendo, lass diese Bilder nicht wahr sein

Externer Inhalt www.youtube.com

• Switch 2: Bitte Nintendo, lass diese Bilder nicht wahr sein

Externer Inhalt www.youtube.com

Soll sich doch nur um ein Fake handeln?

• Dark~ExxzoN nein, es wurden diese bilder mit einem programm aufgrund der infos von dem treffen der entwickler nachgebaut, sind also keine iriginal bilder, lediglich auf dem aktuellen wissen.

Ich glaube, wir wurden einfach nur auf eine falsche Fährte gelockt. Es soll sich um ein "Enthusiasten" handeln der aus Hobby 3D-Modelle erstellt und sie selbst ausdruckt. Ist einfach nur gefaked.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!