Allgemeiner Nintendo-Gerüchtethread

• Also es gibt doch auch Leaks von Zubehörherstellern und die werden die finalen CADs haben, was die mechanische Konstruktion betrifft. Von daher kann man davon ausgehen, dass es bei der Switch 2 (oder wie sie auch immer heißen mag) diesmal einen Bügel als Kickstand geben wird.

Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans

Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch

Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story

Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

• Also es gibt doch auch Leaks von Zubehörherstellern

Das ist die meist verbreitete Fehleinschätzung. Wer sich ein wenig in der Branche auskennt und weiss wie Unternehmen mit einander Geschäfte machen, weiss auch, dass es sich hierbei um Zubehör Hersteller handeln, die von Nintendo nicht ausgewählte und nicht lizenziert sind. Nintendo hat entsprechenden unter Vertrag stehenden Partnerunternehmen die Accessoires und so Kram herstellen. Sie bekommen entsprechenden Infos noch vor der offiziellen Bekanntgabe. Und es ist ja klar wie Kloßbrühe, dass diese Geschäftesgeheiminsse nicht nach außen durchdringen dürfen, sonst drohen Vertragsstrafen und rechtliche Konsequenzen. Woher willst du dann wissen, woher diese Hersteller die ohne Hemmungen mit ihren Produkten das Design der Nachfolgerkonsole leaken, die Infos haben und ob es nicht dieselben sind die man aus dem Leak kennt. Das sind meist auch Zubehör Hersteller die eh nicht groß sind und Nintendo egal sein können und den ganzen Leak und Hype um die Switch 2 als Promotion für ihr eigenes Geschäft ausnutzen und vorhäuscheln, als ob sie da offizielle Infos von Nintendo preisgeben.

• Ich finde so einen Post hier nicht gut 👀 Da nützt auch der Spoiler Kasten nichts, weil es den Rest der "seriösen" Leaks/Gerüchte/Infos ins lächerliche zieht ..... Wertet die "Arbeit" der User hier nur unnötig ab 🤙

Man kann sich auch anstellen oder? Es war ein Spaß.

Da muss man nicht gleich mit dem Finger drauf zeigen und du du du machen 😅.

Ist das so besser. So, jetzt ist genug mit meinen unseriösen Posts.

Wie kannst du es nur wagen einen Spaß zu machen, du solltest dich schon schämen 🙁😅

Einmal editiert, zuletzt von Strohhut Yago () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Strohhut Yago mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mehrheit...7 Leute fanden sein Post lustig, 3 fanden deinen gut... naja 😅

Doch es hat was mit anstellen zu tun, das ist typisch deutsch. Alles wird kritisiert, es wird gemeckert oder schlecht gemacht.

Man darf nicht mal Spaß machen, also langsam sollte auch mal gut sein.

Schön das du überall unterwegs bist und hier Sachen teilst

Ja lassen wir es dabei 👍

• Man kann sich auch anstellen oder? Es war ein Spaß.

Da muss man nicht gleich mit dem Finger drauf zeigen und du du du machen 😅.

Ich würde es jetzt nicht gleich so schlimm sehen wie @Blautevion aber ich muss auch ehrlich sagen das ich mich auf den Leak des OS gefreut habe und dann war es nur nen Troll Link - fand ich auch nicht so nice. Kann da den Frust schon verstehen.

Naja jetzt heißt es weiter auf echte Leaks warten.

• Leute, nehmt das doch bitte nicht so ernst.

Hier ging es doch ganz eindeutig nicht darum, jemandes „Arbeit“ abzuwerten.

Darüber hinaus kann man von erwachsenen Menschen schon erwarten, dass sie mit einem Scherz a la „Hier ist ein neuer Leak - doch nicht, reingelegt“ klarkommen. Muss man ja nicht lustig finden, aber schlimm ist es nun bei aller Liebe auch nicht.

Hätte nicht gedacht, dass man so etwas extra einordnen muss. Vielleicht für den ein oder anderen Mal ein Zeichen, dass es Zeit wird für einen kleinen Spaziergang…

• Naja jetzt heißt es weiter auf echte Leaks warten.

Es war doch abzusehen, dass mein Post reinste Satire ist. Ich meine, falls das OS des Nachfolgers geleakt worden wäre, dann hätte unser lieber Vank84man das schon lange vor mir gepostet. So schnell bin ich eben nicht. :P

Und ich kann man meinen Vorredner nur zustimmen. Leaks hin und her. Regts euch nicht über belanglosen Dinge auf. :)

• Es war doch abzusehen, dass mein Post reinste Satire ist. Ich meine, falls das OS des Nachfolgers geleakt worden wäre, dann hätte unser lieber Vank84man das schon lange vor mir gepostet. So schnell bin ich eben nicht. :P

Und ich kann man meinen Vorredner nur zustimmen. Leaks hin und her. Regts euch nicht über belanglosen Dinge auf. :)

Vank84man hätte die news gepostet, bevor es überhaupt andere getan hätten :D

• Regts euch nicht über belanglosen Dinge auf. :)

Tja, wer in der aktuellen heißen Phase (jeden Tag neue Gerüchte) so ein Scherz bringt, muss wohl auch mit den Unmut anderer klar kommen. ;)

Das man dann mehr reininterpretiert wie das irgendwas abgewertet wird, fühle ich auch nicht.

Bleibt zu hoffen das Nintendo dem ganzen bald ein Ende setzt.

• Bleibt zu hoffen das Nintendo dem ganzen bald ein Ende setzt.

Ich bin optimistisch, dass es dann im Januar der Fall ist. Es gibt schon Gerüchte darüber, dass Nintendo für das Ankündigungsvideo oder Werbekampagne oder was auch immer eine namenhafte Sängerin wirbt oder bereits beworben hat. Der Name der gefallen ist, war mir jetzt nicht bekannt bzw. habe ich gleich wieder vergessen. Aber das ist ein Indikator dafür, dass die Vorbereitungen an der Ankündigung im Gange ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!