Habe heute neue Pokémon Legenden Z-A Leaks gesehen und die sprechen vom 15. Mai als Release. Im letzten Nintendo Switch 2 Leak sprach man vom 15. Mai als Release. Zufall?
-
-
Torben22 Ich glaube,dass Pokemon Legenden Z-A immernoch für die alte Nintendo Switch 1 entwickelt wird.
Game Freak und The Pokemon Company setzten nie direkt auf den nachfolger und möchten noch die letzten Verkaufszahlen auf der alten Konsole mitnehmen,bevor sie sich der neuen Konsole widmen.
Dieses mal wird es aber bestimmt ein kostenloses Upgrade auf die Nintendo Switch 2 Version geben,eventuell mit ein paar extras die freigeschaltet werden um auch die käufer der Nintendo Switch 2 zu Überzeugen.
Übrigens,ich glaube dass diese Taktik auch Nintendo anwenden könnte,Sprich : Sollte sich die Nintendo Switch 2 unerwartet wenig verkaufen und ein ,,erneuter Flopp'' werden (bitte nicht !) , dann könnte Nintendo wieder zurück zur Nintendo Switch 1 gehen,da die das ja eh Parallel weiterlaufen lassen werden.
-
Übrigens,ich glaube dass diese Taktik auch Nintendo anwenden könnte,Sprich : Sollte sich die Nintendo Switch 2 unerwartet wenig verkaufen und ein ,,erneuter Flopp'' werden (bitte nicht !) , dann könnte Nintendo wieder zurück zur Nintendo Switch 1 gehen,da die das ja eh Parallel weiterlaufen lassen werden.
Wie stellst du dir das vor?
Sie lassen die Switch 2 nach 2-3 Jahren fallen, weil vermutlich Flop und bringen dann nur noch Games für Switch 1 raus?
Klingt unrealistisch.
Oder meinst du es anders?
-
Wie stellst du dir das vor?
Sie lassen die Switch 2 nach 2-3 Jahren fallen, weil vermutlich Flop und bringen dann nur noch Games für Switch 1 raus?
Klingt unrealistisch.
Oder meinst du es anders?
Nee ich meine das wirklich so,sollte die Nintendo Switch wirklich ein Flopp werden,so können Sie wieder zurück auf die Ursprüngliche Nintendo Switch zurückgreifen und dafür weiter entwickeln und die Switch 2 langsam aber sicher aufs Abstellgleis legen. (ich hoffe mal nicht dass es so wie damals bei der Wiiu dazu kommen wird,nach 2014 wurde ja vielmehr auf den Nintendo 3DS gesetzt als auf die wiiu ) diesesmal haben Sie aber kein zweites Gerät was Sie bedienen können ausser die alte Nintendo Switch. Und 150 Mio. Userbase lässt man nicht so einfach Fallen
-
@Retro-Gamer90
Ich denke komplett anderst und bin mir sicher das Pokemon Legenden Z-A auch für Switch 2 erscheinen wird.
Allein das wäre schon ein verkaufsboost in Japan.
Ob es ein Upgrade sein wird wird man sehen.
Oi schreib doch das nicht das die Switch 2 ein Flop werden könnte.
-
@Retro-Gamer90
Ich denke komplett anderst und bin mir sicher das Pokemon Legenden Z-A auch für Switch 2 erscheinen wird.
Allein das wäre schon ein verkaufsboost in Japan.
Ob es ein Upgrade sein wird wird man sehen.
Oi schreib doch das nicht das die Switch 2 ein Flop werden könnte.
ich hoffe wirklich , dass die Nintendo Switch 2 ein Erfolg wird und geile Games bekommt
Ich denke aber gleichzeitig,dass die Nintendo Switch 1 was Verkaufszahlen angeht,der Peak war und das mit dem Nachfolger nicht mehr erreicht wird.
Das mit Pokemon Legenden Z-A könnte natürlich wie bei Metroid Prime 4 Beyond ein Cross Release sein,erfahrungsgemäß aus der Vergangenheit setzt aber Game Freak und The Pokemon Company zuerst auf das alte System,bevor Sie zum neuen Gerät greifen.
-
was Verkaufszahlen angeht,der Peak war und das mit dem Nachfolger nicht mehr erreicht wird.
Wird sie auch nie und das weiss Nintendo und es ist oaky, denn auf eine weitere Corona Pandemie kann ich gerne verzichten oder ähnliche Zustände, die die Videospiele und Konsolen Verkäufe ankurbeln, wo da die Nachfrage nicht mal gedeckt werden konnte, dürfte in absehbarer Zeit wird nicht mehr in der Form der Fall sein. Zumal der allgemeine Verkauf von Spiele-Software heuer 30 Prozent eingebrochen ist im Vergleich zum Vorjahr. Also der Trend geht eher nach untern auch wenn ich glaube dass mit dem Erscheinen der entsprechenden Spiele und Nachfolgerkonsole es wieder bergauf gehen wird. Aber der Peak zu Corona Zeit, dass den Switch Verkäufen in Hardware und Software sehr dienlich war, wird sich wie gesagt nicht so schnell wieder reproduzieren lassen.
-
Es ist eh die Frage, ob es eine Switch 2 aktuell wirklich braucht. Denn bei Exklusivtiteln, sehe ich noch einiges an Potential. Man sehe sich nur Metroid Prime Remastered oder Mario Wonder an, was für grafisch einwandfreie Games das sind, die auch noch gut performen. Wenn man hier noch mehr aus der Konsole rausholt, wäre da noch einiges möglich. Mit mehr Entwicklungsaufwand und Wille, könnte man die Switch noch mit guten Games bis 2028 versorgen und dann erst den Nachfolger bringen, wo dann auch sicher wieder mehr Casuals dabei wären.
Ich kenne tatsächlich einige Leute, die sagen, dass sie keine Switch 2 brauchen, da ihnen die Qualität der Nintendo Exklusivtitel absolut reicht und ich kann ihnen da grundlegend zustimmen.
-
Wird sie auch nie und das weiss Nintendo und es ist oaky, denn auf eine weitere Corona Pandemie kann ich gerne verzichten oder ähnliche Zustände, die die Videospiele und Konsolen Verkäufe ankurbeln, wo da die Nachfrage nicht mal gedeckt werden konnte, dürfte in absehbarer Zeit wird nicht mehr in der Form der Fall sein. Zumal der allgemeine Verkauf von Spiele-Software heuer 30 Prozent eingebrochen ist im Vergleich zum Vorjahr. Also der Trend geht eher nach untern auch wenn ich glaube dass mit dem Erscheinen der entsprechenden Spiele und Nachfolgerkonsole es wieder bergauf gehen wird. Aber der Peak zu Corona Zeit, dass den Switch Verkäufen in Hardware und Software sehr dienlich war, wird sich wie gesagt nicht so schnell wieder reproduzieren lassen.
Allgemein gesagt.möchte ich die Verlorenen 3 Jahre der Corona Zeit wieder haben in meinem Leben
Ich freue mich,egal ob Verkaufserfolg oder Flopp auf die Nintendo Switch 2 und auf (hoffentlich) viele weitere Nintendo Konsolen in der fernen Zukunft
Ich bin Nintendo Fan der ersten Stunde (also mit 4 sobald es mir möglich war
) und fühle mich bei ihnen und ihren IPs sehr wohl und Glücklich. Das 4 Jährige Kind kommt jedesmal bei einem neuen Super Mario Spiel (egal ob 2D oder 3D/die meisten Spinoffs) und Pokemon zurück und freut sich
(Natürlich auch andere IPs wie Srtarfox,Metroid,Kirby,Yoshi,Wario land,F-Zero,Advance Wars, Animal Crossing,Pikmin etc.) aber vorrangig diese 2 IPs und Super Smash Bros. wo sie sich alle Versammeln.
ein neuen Zelda Teil (da aber 2D und Klassisch 3D kein Openworld) nehme ich ab und zu auch sehr gerne.
Bei Streaming Konsolen weiss ich aber net so Recht,ob ich die Weiterhin kaufen würde,da entscheide ich mich dann Spontan wenn es soweit ist.
-
@Retro-Gamer90
Ich denke Nintendo wird hier auf Cross Gen Spiele mehr denje setzen. Pokémon Legenden Z-A wäre ein richtig krasser Boost, Metroid Prime 4 auch vorstellbar...
-
-
-
Thema BEGRIFF Das mag für die meisten Nintendo Games stimmen. Mehr Leistung heißt nicht automatisch bessere Spiele. Aber doch gibt es mehr möglichkeiten.
Auch der 3rd Party support würde davon stark profitieren. Die meisten AAA Publisher meiden ja mittlerweile die Switch einfach weil der aufwand viel zu groß ist bzw ehrlich gesagt das Ergebnis auch nicht wirklich überzeigen kann. Selbst solche Wunderports wie DOOM oder Witcher laufen teilweise in 360p....was sich keiner mehr antun kann.
Und selbst bei Nintendo merkt man es. Klar, ein 2D Mario Wonder sieht super aus, bei ambitionierteren Titeln wie Zelda Totk siehts schon wieder anders aus mit Frames Einbrüchen. Auch 60fps bei solchen Titeln würde jeder begrüßen.
Switch 1 wird ja außerdem dadurch nicht schlechter. MP4 und Pokemon erscheinen dafür ja auch noch. Auch andere Cross-gen titel kann ich mir vorstellen bei der rießigen Nutzerbasis der Switch 1
-
Kommt auf jeden Fall für die switch. Der Trailer war damals definitiv die switch Version. Es sah dem remaster sehr ähnlich und auch die Auflösung war dieselbe. Wurde schon von Digital foundry bestätigt. Es gab ja einige die behaupten, das wäre zu gut für die switch. Die haben aber wohl kaum das remaster gespielt oder es einfach vergessen
-
Also ich denke schon das die Switch 2 ein großer Erfolg wird, vielleicht am ende dann wie die PS4 mit ca 117 Mio. verkaufte Konsolen. Der große Vorteil ist ja das es nur ein System gibt und im Handheld Bereich war Nintendo schon immer gut, selbst der 3DS kann sich sehen lassen von den verkaufszahlen.
-
https://insider-gaming.com/sto…da-remake-coming-in-2025/
Ein neues 3D Mario sollte sicher sein und ein Zelda Remastered würde auch gut passen als letztes Switch Spiel
-
https://insider-gaming.com/sto…da-remake-coming-in-2025/
Ein neues 3D Mario sollte sicher sein und ein Zelda Remastered würde auch gut passen als letztes Switch Spiel
Hoffentlich ist das Zelda Remake OoT . Gab ja schon einige Spekulationen.
-
Hoffentlich ist das Zelda Remake OoT . Gab ja schon einige Spekulationen.
Erst mal Zelda TP/WW die ja schon lange fertig sein sollen
Zelda OoT vlt 2026 wenn Zelda 40 wird
-
Ihr vertraut eine solche
dubioseSeite, was die da in der Beschreibung reinschreiben und es wahrscheinlich nur ein Angestellter war der ein Zelda Remake und ein 3D Mario einfach nur dort mit aufgezählt hat, weil er sich das wünscht oder grob erwartet. Aber ich sehe bei der Meldung nirgendswo eine Anlaufstelle für ein glaubhaftes Gerücht und ich finde die Seite die so blauäugig darüber berichtet, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, das jetzt breit zu treten und es sich wie ein Lauffeuer verbreitet.Darauf fußt die Meldung, nur auf diesen Eintrag. Muss man auch immer alles als was Glaubhaftes verkaufen. Wie ich solche Clickbaiting Seite verachte.
-
Ihr vertraut eine solche dubiose Seite, was die da in der Beschreibung reinschreiben und es wahrscheinlich nur ein Angestellter war der ein Zelda Remake und ein 3D Mario einfach nur dort mit aufgezählt hat, weil er sich das wünscht oder grob erwartet. Aber ich sehe bei der Meldung nirgendswo eine Anlaufstelle für ein glaubhaftes Gerücht und ich finde die Seite die so blauäugig darüber berichtet, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, das jetzt breit zu treten und es sich wie ein Lauffeuer verbreitet.
Darauf fußt die Meldung, nur auf diesen Eintrag. Muss man auch immer alles als was Glaubhaftes verkaufen. Wie ich solche Clickbaiting Seite verachte.
Es sind Gerüchte aber wie gesagt ein 3D Mario erwarte ich jetzt eh für 2025 da die marke 40 wird und ein Zelda Spiel gibt es mittlerweile fast jedes Jahr
-
Also Newegg ist alles andere als eine dubiose Seite, aber in Ordnung.
Und wenn gibt es schon seit längerer Zeit Gerüchte über ein neues 3D Mario und Super Mario Odyssey ist nun auch 8 Jahre alt, also gehe ich einfach mal stark davon aus, dass es zum oder kurz nach dem Switch 2 Release ein neues 3D Mario geben wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!